Suchen Menü

Nun geht es endlich weiter mit meinem Rücken....

Ich nochmal, Halloooo,

also am Donnerstag war ich mal wieder bie meinem HA, mit dem ich nun klartext sprach, denn seit Juni letzten Jahres scheiss ich mit meinem Geschwulst am Rücken rum, hab alles durch, was nur geht, hab die Schnauze so was von voll. So, der Neurologe meinte vom letzten Besuch her, entweder Borreolose (schreibt man das so?) oder weißgottwas. So, Gestern war ich nochmal beim Neurologen, der wies mich gleich ins eine Neurologische Klinik ein, das tolle, es ist schon am Donnerstag, den 28.2. so, das passt aber mir überhaupt nicht, da da mein Geburtstag ist, nun versuche ich es am Montag auf nächsten Montag zu verlegen. Ich will meinen Geburtstag sowie das Wochenende drauf noch geniesen, da wir viel geplant haben. Ich denk mir nun kommt es auf weitere 4 Tage auch nicht mehr drauf an. Das einzige was ich weiß, ist, das eine Lumbalpunktion, Nervenwasser Untersuchung gemacht wird, bin dann mehr als gespannt....

So, nun schmeiss ich mich an den Haushalt, da ich das Haus sehr sauber verlassen will.

LG Cindy, bei der heut schon die zweite Waschmaschine läuft :-|

Bisherige Antworten

Nun geht es endlich weiter mit meinem Rücken....

Moin Cindy,
bin gespannt was dabei rauskommt und drücke die Daumen das sich alles noch zum Guten wendet!
LG Savi

Nun geht es endlich weiter mit meinem Rücken....

Ach Cindy,
mensch das ist ja was bei Dir oh man :o( Drücke die Daumen das du den Termin noch verlegt bekommst und alles gut wird!!!
VLG Tanja

Nun geht es endlich weiter mit meinem Rücken....

Hallo,
ich drück die Daumen, das alles läuft wie gewünscht und du bald endlich Bescheid weißt und vor allem auch mal die Rückenschmerzen los wirst.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Nun geht es endlich weiter mit meinem Rücken....

Hallo Tuffi,

vielen lieben Dankin ja schon sooo gespannt was da alles auf mich zukommt, die Angst ist natürlich voll dabei.

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen