Suchen Menü

Nun der nächste Schritt: Schultüte

Hallo Mädls,

haben sich eure Kinder schon entschieden, ob sie eine gekaufte oder eine selbergebastelte haben wollen?

Für Benjamin ist es klar, eine selbergebastelte. Ich habe hier einen ganz tollen Bastelkatalog, wo man so fertige Sets bestellen kann und dann braucht man das ganze nur zusammen kleben. www.prell-versand.de Kann ich nur empfehlen, da sie ne grosse Auswahl haben.

Fest steht auch, das er eine Piratentüte will, obwohl er eine Dino Schultasche hat. Egal.

lg Sevtac

Bisherige Antworten

Nun der nächste Schritt: Schultüte

nele ist noch unentschlossen, aber für die Zuckertüte ist eh meine ma zuständig ;-)
Ich bestärke sie aber auch in keine Richtung, weil ich bisher noch keie selbstgebastelte gesehen habe, die mich überzeugt...
lg tine

Wir basteln die im KiGa. LG -->

Kaufen...

Huhu Sevtac,
wir werden eine kaufen ,mir ist der Brauch eine Schultüte selbst zu basteln bisher unbekannt gewesen *gg* ...ist kein Scherz ,ich lese es nur immer in d.Foren ...
Luca kann sich seine Schultüte natürl. aussuchen.
LG Kerstin

Wir hatten eine gekaufte, mit LillifeeMotiv!LG Daphne

Überraschung

Hallo!

Die Shcultüte bekommt Jenna als Überraschung von uns Eltern. aLso sie "darf" sie nicht aussuchen.

Ich habe mal nen Prospekt gehabt und da sagte sie mir das ihr halt typisch Mädelros ganz gut gefallen.

Also bastel ich wahrshceinlich eine mit ner Prinzessin vorne dran ;-)

LG antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen