Suchen Menü

Nun bin ich wieder Strohwitwe!

Und mal wieder für mind. 3 Wochen *wein*. Die Kur von meinem Mann, die er im März für 5 Wochen hatte, wurde als nichtig geshen - es hat ihm nichts gebracht.
Nun hatte er Mitte Mai eine erneute Fuß-OP und ist heute auf AHB/Kur gefahren und das auch noch sooooooo weit weg von zu Hause :o(. Er verweilt in Baden Württemberg, in der Nähe von Nürnberg. Da das zu weit weg ist, können wir ihn nicht mal eben besuchen. Sprich so lang er da ist werden wir nur telefonieren können, wird bestimmt eine anstrengende Zeit!
An Kendricks Geburtstag wird der Papa auch nicht da sein, mal sehen was ich dann mit den Kids mache. Hab irgendwie null Ahnung *grrr*.
LG Savi, mal wieder allein zu Haus
Bisherige Antworten

Nun bin ich wieder Strohwitwe!

Hallo Savi,

das ist ja nicht gerade toll. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum bis er wieder da ist.

Wo ist er denn genau ?? Baden-Württemberg und Nürnberg - das passt nicht wirklich zusammen *gg*. Wir wohnen in Nürnberg.

Wünsche dir viel Kraft in der Zeit.

LG Romy

Nun bin ich wieder Strohwitwe!

Hi Romy,
ok es sind noch ca. 1,5 Stunden von Nürnberg entfernt ;o). Er ist in Bad Mergentheim, hoffentlich nur für 3 Wochen.
Vielen Dank, Kraft kann ich gebrauchen!
LG Savi

Nun bin ich wieder Strohwitwe!

Oh man - ich glaub, ich würd am Rad drehen - so lange alleine.... Ich wünsch Dir starke Nerven und daß die Zeit gaaaaaaaaaaanz schnell vergeht - und daß die Kur Deinem Schatz diesmal wirklich was bringt!
Alles, alles Liebe
Sunny

Nun bin ich wieder Strohwitwe!

Hi Sunny,
vielen Dank! Ja es ist nicht schön und grad nichte einfach. Irgendwie bekommen wir die Wochen auch noch rum und an Kennys Geburtstag mache ich dann was Schönes mit den Kids.
LG Savi

Nun bin ich wieder Strohwitwe!

Hello again,
kann gut sein, daß ich demnächst auch öfter als "Quasi-Alleinerziehende" durch die Gegend renne - ich freu mich auch schon tierisch... Nein, ich will nicht meckern - ich will froh sein, wenn Roger den Job bei der Medizinfirma bekommt. Er wird dann anfangs halt oft auf Schulungen sein - in Berlin und sonstwo - ich krieg jetzt schon Muffensausen. Da wird wohl die ganze Nacht überall im Haus Licht brennen - ich hab nämlich Angst so "alleine" Dämlich gell? ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny

Nun bin ich wieder Strohwitwe!

Hi Sunny,
ich fühle mich auch nicht wohl allein im großen Haus. Und mit Kindern und Katze ist auch abends immer irgendwo etwas zu hören *grusel*. Aber ich habe mich so langsam an das Alleinsein gewöhnt und es macht mir meist nichts mehr aus ;o).
LG Savi, heute nur am trinken

Nun bin ich wieder Strohwitwe!

Hallo Savi,

lass dich mal drücken. Die Zeit geht hoffentlich schnell vorbei.

Ich hab das noch vor mir. Die ersten zwei Augustwochen hab ich das auch. Mein Mann ist auf Feuerwehrlehrgang und ausgerechnet dann, wenn der Kiga Urlaub hat.

Aber da muss man einfach durch.

Liebe Grüße Anja mit Joel

Nun bin ich wieder Strohwitwe!

Hi Anja,
na das ist ja auch blöd gelegt worden. Sind Anfang August nicht noch Ferien bei Euch?
Naja ich werde die Zeit schon noch rum bekommen, hab mir auch gleich ne Aufgabe gestellt *träller*.
LG Savi

Nun bin ich wieder Strohwitwe!

Hallo Savi,

ja, Anfang August sind noch Ferien. Er will sich ungern freistellen lassen, deshalb hat er sich einen Lehrgang im Urlaub rausgesucht.

Aber ich hab mir überlegt, das ich dann mit Joel auch mal 2-3 Tage weg fahre. Mal sehen, was uns einfällt.

Liebe Grüße Anja mit Joel

Nun bin ich wieder Strohwitwe!

Huhu Anja,
hier ist die treulose Tomate *g*. Du mir fällt schon ne Menge ein was Du mit Joel machen kannst die ersten 2 August Wochen ;-) Ein Besuch bei uns, ein Besuch bei Ikea, ein Besuch im Freibad... da wären schon 3 Tage rum *g*. Für den rest lassen wir uns auch noch was einfallen *lach*. Ok Alina muss zwischendurch auch noch in den Kiga huschen ;o) Joel kann auch gerne mal bei uns schlafen - das weißt du ja *hihi*. Also könnt ihr gerne auch 2-3 Tage Urlaub im Kreis OF verbringen ;o)
So nun husche ich ins Bett - bis Morgen!!! Morgen ist Alinas großer Omatag!
Liebe Grüße
Andrea
@Savi - Sorry das ich jetzt Dein Posting für ein bla bla geschwätz benutzt habe *g*. Dir natürlich auch einen ganz dicken knuddler und das die Zeit schnell vorbei geht!! Du kannst natürlich auch gerne zu uns kommen ;o)

Nun bin ich wieder Strohwitwe!

Guten Morgen Andrea,

ja und zwischen drin muss ich auch noch arbeiten. Hab ja in der Zeit keinen Urlaub, weil die Kollegin Urlaub hat. Also bleibt uns Montag, Donnerstag und Freitag. Am Wochenende ist Marco wahrscheinlich zu Hause. Ich hab schon überlegt, wenn ich überhaupt ein Auto habe, dass ich mit Joel Donnerstag hinfahre, irgendwas unternehme, mit ihm irgendwo übernachte und dann fahren wir am Freitag mit dem Papa zusammen nach Hause. Mal sehen. Aber es kann natürlich auch passieren, das er das Auto mitnimmt, dann bin ich total aufgeschmissen.

Bis später

Liebe Grüße Anja

Nun bin ich wieder Strohwitwe!

Hallo Savi,

ohje,Du tust mir leid!So ein paar Tage wären ja mal schön allein zu Hause zu sein,aber 3 Wochen ist ja doch sehr lang.Lass Dir die Zeit nicht allzu langweilig und stressig werden!!!

lg sandra

Nun bin ich wieder Strohwitwe!

Hallo Sandra,
irgendwie bekomme ich die Wochen schon rum ;o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen