Suchen Menü

Nun bin ich schon bei 12+0...

...also, dem Ultraschall zufolge, ICH glaube, 12+0 ist erst morgen;-) Und kann es immer noch nicht so richtig glauben.
Außer zwei Freundinnen und meiner Schwester weiß es kein Mensch. Soll ich es langsam mal ausplaudern oder noch warten? Ich weiß halt nicht so recht, WIE ich es anstellen soll. Und ist es eigentlich sehr unanständig, gar nichts zu erzählen und einfach zu warten, bis man es eben sieht?
Letzte Woche musste ich ein paar Tage ins Krankenhaus wegen einer Beinverletzung. Weil es auf der Chirurgie so voll war, bin ich eben auf der Gyn untergebracht worden (weil ich ja auch schwanger war). Und jeder hat es mir abgenommen, dass die im Krankenhaus mal eben umverlegen, wenn die eine Station überbelegt ist. Keiner hatte irgendwelche Zweifel, was ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge registriert habe.
Liebe Grüße, Rosa
LilypieExpecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Nun bin ich schon bei 12+0...

Rosa!
Eine Freude zu lesen, dass es Dir und Deinem Krümelchen gut geht.
Schon 12. Woche...mir ist gerade so, als ob ich eben noch Deine zweifelnden Worte gelesen hätte....Wahnsinn!
Also, da ich eine Schwatzbacke bin, könnte ich es nicht für mich behalten, warum auch? Ist doch etwas wunderschönes!
Bald sieht man es doch eh....aber wie immer im Leben, Du wirst das schon richtig machen.
Alles Liebe
Betty

Nun bin ich schon bei 12+0...

Liebe Betty,
ich glaube auch, ich fang langsam an zu "plaudern". Eben war eine Freundin (und Geschäftspartnerin) hier, aus anderen Gründen natürlich. Sie wollte auch wissen, wie es mir geht (habe eine saublöde Entzündung nach einer Verletzung am Bein). Und nachdem ich ihr alle meine Sorgen erzählt habe, habe ich ihr auch diese Neuigkeit auf den Tisch gelegt. Sie war gar nicht doof zu mir und jetzt bin ich so so froh, dass es raus ist. So froh. Das gibt es gar nicht!
Viele liebe Grüße sendet
Rosa
LilypieExpecting a baby Ticker

Nun bin ich schon bei 12+0...

hallo meine liebe :-)
hach mensch - so schnell geht das? *ggg* ach weisste, ich würd da ganz nach deinem bzw. eurem gefühl gehen. wollt ihr diese tolle neuigkeit noch ein wenig für euch behalten, sie alleine geniessen - dann tut das :-)) platzt ihr fast und wollte es loswerden - dann tut das *gg* eine richtlinie gibt es dafür ja nicht, mach das so, wie du dich dabei wohler fühlst :-)
als ich mit lilly schwanger war, hab ich ein us-bildchen von ihr genommen und colin einen "brief" an oma schreiben lassen, daß er grosser bruder wird usw... ich wusste nämlich auch nicht so recht - ein schnödes "ich bin schwanger" fand ich irgendwie doof ;-)
dicker gnuddel
sunny

Nun bin ich schon bei 12+0...

Hi Sunny,
DAS ist ja vielleicht eine gute Idee, es der Oma nicht einfach an den Kopf zu knallen, sondern irgendwie hübsch zu verpacken. Vorher müsste ich es allerdings noch meinen beiden Jungs erklären, die sollen es ja nicht als letzte erfahren.
Aber im Moment habe ich schon wieder andere Sorgen. Bin vor zwei Wochen Freitag Abend auf der Rolltreppe gestürzt und habe mir das Schienbein aufgeschlagen, bin natürlich nicht zum Arzt gegangen (die üblichen Ausreden) und musste dann "zur Strafe" am Mittwoch darauf gleich stationär aufgenommen werden, weil sich die Stelle infiziert hat. Im Krankenhaus war es gar nicht so schlimm, das Antibio fing auch erstmal an zu wirken. Seit Sonntag bin ich wieder zu Hause. Aber leider ist es nun immer noch nicht wieder gut. Der Arzt heute meinte "könnte schon sein, dass die Bakterien überlebt haben" ? superklasse. Hoffentlich schadet das dem Krümel nicht.
Ich hätte gern mal wieder Alltag;-)
Ganz liebe Grüße,
Rosa
LilypieExpecting a baby Ticker

Nun bin ich schon bei 12+0...

Huhu Rosa,
mensch das klingt ja fies!! Was machste auch für Sachen? Wenn es Dich bisl tröstet, ich fühl mich grad wie ne alte Omma (mit 28 - herrlich....) hab seit guten 3 Wochen Schmerzen in der rechten Schulter (ist schon besser geworden, aber nicht wirklich weg...) und mein geprellter Ringfinger an der rechten Hand tut auch immer noch weh und will sich nicht in alle Richtungen bewegen lassen *seufz* Is dat oll...
Musstest Du AB nehmen? Hat der Doc nu noch nen Abstrich der Wunde gemacht? Hoffe, es ist bald wieder alles verheilt :-) Dem Zappelchen schadet das sicher nicht - das kommt dann supergesund zur Welt *ggg*
Liebe Grüsse und superschönes Wochenende!!
Sunny

Nun bin ich schon bei 12+0...

Hi Sunny,
das mit dem "sich-wie-eine-alte-Oma-fühlen" kommt mir sehr bekannt vor. Nun fühle ich mich also wie eine schwangere alte Oma;-)
Hab Dank für Deine Nachfragen. Meinen neuesten Stand habe ich gerade schlecht gelaunt hier platziert:
http://9monate.qualimedic.de/forum/1417836
Kannst ja mal lesen, wenn Du magst.
Liebe Grüße und ein Wochenende, das nicht so eklig nass und kalt ist, wie es sich hier grad anbahnt.
Rosa

Nun bin ich schon bei 12+0...

huhu :-)
sorry weil klein - lilly aufm arm, kleine klette *hihi*
mensch so ein sch... man verlässt sich aus die ärzte und dann das! andererseits sollten die ja wissen, was sie tun... meine daumen sind jedenfalls gedrückt!!!
schicke dir ein paar unserer sonnenstrahlen :-)
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen