Nun bekomme ich auch keine Benachrichtigung von
@Bi- habe Dir "unten" geantwortet, habe es per Zufall gesehen.
LG Kerstin :-)
Re: Nun bekomme ich auch keine Benachrichtigung vo
ja, ich bekomme auch nüscht, mal sporadisch was, aber das ist auch schon länger her.
So, dann lese ich mal weiter unten. Übrigens funkitoniert die Suche auch nicht bei mir, geht die bei euch ?
Und gerade war ich bei Schleich, wollte einen Wunschzettel für die Omas machen, da speichert er nur ein paar Dinge. *arghs*
Liebe Grüße Bianka
-hier ist es Herbst: 11 GRad+ Wasser von oben.. *schlotter*
Bei mir kommt hin und wieder was an....
bei mir kommt auch nichts mehr an. LG
geht mir auch so - was da wohl los ist?
Re: Nun bekomme ich auch keine Benachrichtigung vo
war nach meinem Rückmeldeposting im Mailfach auch ganz enttäuscht, dachte, NA TOLL, interessiert keine Sau, aber dann wurde ich zum Glück eines besseren belehrt *gg*
Bin immer noch dabei, umzuräumen und den Schrank zu Ende zu bauen, Bruno ist bis Donnerstag bei meinen Eltern und schwer beschäftigt, hatte jedenfalls keine Zeit, ans Telefon zu kommen *gg*
LG Ute
(Vor)Gestern gleich 3 nicht bekommen.Mflg >>>
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen