Suchen Menü

Nun auch wieder "nur" Hausfrau! und News

Hallo Ihr,
vielleicht wissen ja einige wie unzufrieden ich seit einiger Zeit mit meinem Job und der ganzen Situation dort war.
Nun habe ich es endlich getan GEKÜNDIGT !
Und was soll ich euch sagen. Heute ist es genau eine WOche her. Ich musste es erstmal sacken lassen, aber mir geht es echt wesentlich besser.
Und das es mir besser geht merkt man auch an den Kids. Tabatha ist viel weniger zickig und Jannis hat heute nacht zum ersten Mal durchgeschlafen *freu*
Gestern hatte Tabatha zum ersten Mal Schwimmstunde. Sie fand es total super. Einige werden bestimmt jetzt denken wie jetzt schon. Zur Erklärung Tabatha ist seit Geburt im Schwimmverein und schwimmt jede Woche seitdem sie 6 WOchen alt ist (Jannis übrigens auch) Das letzte Jahr hatte sie einmal wöchtenlich Wassergewöhnung. Das wurde ihr nun aber zu langweilig und so hat sie nun gestern ihre erste Stunde gehabt. Im Schwimmverein geht das aber über mehrer Stufen und erst wann man die "ANforderungen " der Stufe geschafft hat kommt man eine Stufe höher bis die kleinen eben schwimmen können.
Und heute hatte sie dann direkt noch eine Premiere. Loslösegruppe. So schimpft sich hier die Gruppe im Ort für die Kinder die keinen KIga Platz mehr bekommen haben. Bis nächsten SOmmer heißt es nun zweimal die Woche 2,5 Stunden spielen ohne Mama. Heute hätten wir eigentlich noch dabei bleiben können , aber meine Maus hat mich nach 20 Min rausgeschmissen. Nun liegt sie total kaputt im Bett und schläft. Die Erzieherin meinte aber es habe super geklappt. Mit mir durfte von 10 Kindern nur noch eine weitere Mama gehen *stolzbin*
Mit Jannis und Tabatha klappt super. Auch wenn wir nun in der Koppphase sind. Seit Jannis mobil ist zanken die beiden sich ums Spielzeug, aber im Gegenzug sitzen sie auch zusammen und spielen Duplo. Naja Tabatha baut und Jannis reißt wieder ab *hihi*
Jannis fängt nun an zu laufen. Sein FP Nilpferd hat schon so einige Kilomter hinter sich und ich bin mal gespannt wann er alleine loslegt.
So das musste ich mal loswerden
LG Dani mit Tabatha und Jannis
Bisherige Antworten

Re: Nun auch wieder "nur" Hausfrau! und News

Huhu!
Ui na den Schritt hätteste schon viel eher machen sollen!! Das war doch echt ein "komischer" Laden ums mal vorsichtig auszudrücken! Und biste jetzt arbeitslos gemeldet? Also suchste was Neues? Steh ja sozusagen auch schon mit einem Bein im Arbeitslosenleben und frage mich was ich dann mache?
GLG Petti&Felix der ab 25.8.schwimmen geht-

Re: Nun auch wieder "nur" Hausfrau! und News

HI Petti,
ne Arbeitslos habe ich mich nicht gemeldet. Habe ja nur den Teilzeitvertrag gekündigt. Meine Elternzeit geht ganz normal bis zum 3. Geburtstag von Jannis. Und dann mal schauen. So nach 15 Jahren würde mir ja doch etwas an Abfindung zustehen.
Werde jetzt auf jeden Fall was neues suchen. Aber erst ab Oktober oder so. Erstmal ein wenig langsamer angehen lassen. Denn es war ganz schön heftig nach Jannis Geburt direkt nach 8 Wochen wieder zu arbeiten.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen