Suchen Menü

Nun auch noch zur Nierensprechstunde

Hallöchen erstmal, das das EEG und die Ärzte meinten das Victorias schlechten Blutwerte nicht nur von der Lunge her kommen können (da das EEg ja gut war) wurde sie nun auf dcen Kopf gestellt und mit Ihrer rechten Niere funktioniert nicht so wie es sein soll, dh. wenn sie bullern war 8kräftiger strahl usw) ist die Blase dann nach noch nicht mal 2 Minuten wieder randvoll und staut sich in die rechte Niere zurück, erst beim 4! mal hintereinander 8dh. alle 5 Minuten kräftig bullern(bin erstaunt wo das alles her kommt) ist die blase leer. so nun gehen wir am 01.08. Zur asthmasprechstund eund danach zur Nierensprechstunde in die Kinderklinik nach Jena. an dem tag stehen Lungenfunktionstest, großes Blutbild, Priktest und Lungeröntegn und dann noch Ultraschall von den Nieren an! Arme Maus bin jetzt schon fertig wenn ich nur dran denke! und dann noch die Umbauarbeiten abschließen icl. einräumen usw. ich glaub ich halte meine 52kg bei dem Stress 8nur weniger sollte es nicht werden-bin schon zweimal umgekippt!) lg dani melde mich nach dem 01.08. wieder ;-))
Bisherige Antworten

oje, hoffe es wird alles gut und Victoria wird geholfen *knuddel*

ich denk auf alle Fälle an Euch, das ist sicher *knuddel*
lg Manu

Nun auch noch zur Nierensprechstunde

Och mansch Danie, Ihr kommt aber auch nicht zur RUhe, oder. Ich drück Euch für den 1.8. beide Daumen!!! Das die kleine den Tag gut übersteht und EUch natürlich dass der Umbau bald vorbei ist und Ihr auch wieder etwas Ruhe findet!!!
Liebe Grüße
Gerit

Nun auch noch zur Nierensprechstunde

Liebe Gerit, das kannst Du laut sagen. Hatte Dir kurz vor dem Tanzfest mal geschrieben,- war sehr schön. ich denke das ist auch was für Euch ;-)) war im Übrigen auf Deiner Homepage sehr schön. Hast du vielleicht demnächst eine hier in der Gegend?? Auf dem Schloß großkochberg kann man auch heiraten ich glaub da ist die Stadt Teichel zuständig, ist auch sehr schön. Und in Eyba 8oberhalb von slf gibt es ein ganz tolles Hotel mit riesen Terasse (so das man innen und außen feiern kann- ich kann dir einige Tips geben-zb den Jena Albatros mit seiner firma superday (das übliche davor und dahinter - er hat Limos, Heißluftballons usw...) netter Kerl der Jens. hast du meine email noch??? wenn ja schreib mir mal damit ich dir dann meine neuen nummern geben kann ;-)) lg dani -wie gehts Felix und Pierre mit der Luft??? Haben sie immer noch so oft Bronchitis?? geht Felix schon in die Kita???

Nun auch noch zur Nierensprechstunde

Huhu Danie, ich schick DIr mal ne private Nachricht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen