Suchen Menü

Nun auch hier offiziell .......

Hi!
Ich habe am Dienstag einen positiven SST in den Händen gehalten.
Da wir es nicht glauben konnten, habe ich einen zweiten gemacht und auch der war positiv =-O
Wir waren zunächst echt geschockt, weil unser Kinderwunsch mit einer bezaubernden Tochter abgeschlossen war. Wir waren glücklich mit einem Kind und haben auch alle vorzüge mir nur einem Kind genossen :-)
Jule enstand ja durch künstliche Befruchtung, da mein Mann ein sehr eingeschränktes Spermiogramm hatte und meine Eizellreifung alles andere als gut war, noch dazu ne gravierende Gelbkörperschwäche und Hashimoto.
Nun denn der Doc stellte bereits eine hübsche Fruchthülle fest und nun nachdem es einige Tage gesackt ist, freuen wir uns und hoffen das es gut ausgeht.
Ist noch alles sehr frisch und es kann noch viel passieren.
Hoffen wir das Beste :THUMBS UP:
...und ich glaube wir fangen an Lotto zu spielen *lol*
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Überraschungsei 5+1 ssw
Bisherige Antworten

Nun auch hier offiziell .......

Hi Alex,
jetzt mußte ich echt erstmal schlucken =-O !
Wie genial ist das denn, freue mich ganz doll mit Euch [:-} und vielleicht soll es einfach so sein.
So jetzt muß ich mich erstmal sammeln, grad bei Dir hätte ich das nicht gedacht bzw. nicht vermutet.
Schicke einen lieben Gruß in Richtung Süden und wünsche Euch schöne Ostern!
Savi

Das sagen alle *lol*

....ich als überzeugte Einzelkindmami *lach*
Für mich war immer klar, ein Kind und basta, ende, aus !!!
Tja, wenn man aber eben nicht verhütet und den Ärzten glaubt, dann muss man mit den Konsequenzen leben.
Aber mal ehrlich....dass sind doch die schönsten Konsequenzen , oder ?
Schauen wir mal, nun muss man erstmal schwanger bleiben und den Rest sehen wir dann ;-)
Euch auch schöne Ostern.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Überraschungsei 5+1 SSW

Das sagen alle *lol*

Manche Dinge muß man einfach nehmen wie sie kommen ;-) . Und vielleicht gibt es jetzt noch einen Sohn und Dein Mann hat jemanden zum Fußball spielen!
Drücke Dir ganz fest die Daumen für eine schöne Schwangerschaft!
Bei uns ist die Kinderplanung abgeschlossen, es sei denn der Doc hat bei der Steri etwas "falsch" gemacht.
LG Savi mit Léan, Kendrick und Neala

@Savi

Da geh mal von aus das das auch die nächste Maßnahme ist bei mir.
Kann die Steri im Zuge des KS gemacht werden und wie sieht es dann mit den Kosten aus ?
Soviel ich weiß muss man das selbst bezahlen mittlerweile, oder ?
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Überraschungsei 5+1 SSW

@ Alex und Jule

Ja es kann im Zuge des KS gemacht werden, so wurde es bei mir auch gemacht und es hat nur ca. 15 Minuten länger gedauert.
Wenn ein medizinischer Grund vorliegt werden die Kosten übernommen, war bei mir kein Problem weil ich bereits 3 KS hatte und mir dringend von einem 4. KS abgeraten wurde.
Sprich doch sonst einmal mit Deinem FA, vielleicht gibt es bei Dir ja auch einen Grund bzw. läßt sich einer finden.
LG Savi

Nun auch hier offiziell .......

hallo,
ist ja der hammer!! das hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
aber siehst ja, sicher ist nix. aber vielleicht hattest du ja insgeheim auch nix "dagegen", sonst hättet ihr euch ja geschützt, auch wenn die ärzte sagen, dass geht eigentlich gar nicht.
also, ich bin ja definitiv durch mit meinem kinderwunsch. wenn ich mir vorstelle, dass sich so ein ü-ei reinschummelt.
hilfe........ aber nun ist es wie es ist !!
ihr packt das schon !! ist ja keine katastrophe sondern was schönes !!
alles gute für die schwangerschaft !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Nun auch hier offiziell .......

Nein, das glaub ich jetzt nicht!!!! Ich kann mich noch an Deine Postings über die Fragen nach Geschwisterkindern erinnern. Ich finds trotzdem super, freu mich für Dich und wünsch Dir eine traumhafte Schwangerschaft!!!
GLG
Angelika

Wow :-))))))

Hallo Alex,
wow das ist ja suuuuper schön!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Uns haben 5!!!! verschiedene Ärzte gesagt, dass mein Mann auf normalem Wege keine Kids zeugen kann. Unser Überraschungsei wird im August schon 4 ;-))).
Freut Euch!!
Liebe Grüße
Andrea mit Icsi-Alina und Wunder-Svenja

Nun auch hier offiziell .......

hallo alex :o)
erst einmal ganz herzlichen glückwunsch zum ü-ei :o))
kann mir deine gefühle vorstellen-weil euer leben ja total auf ein kind eingestellt war mit allem drum und dran und es auch "so gut war".
aber irgendjemand hat sich was dabei gedacht :O) und weisst du was ich mir noch eben gedacht habe-du bist doch ein zwilling *G*G* wer weiss was da noch kommt lach..
ich freu mich von herzen für euch- zwei kinder sind was ganz tolles eure jule wird euer geschwisterchen lieben und vergöttern-weil es ne kleine baby born ist ;O) und so wie ich dich vom forum her kenne wirst du jule auch so gut vorbereiten können das sie trotz, das sie so lange einzelkind war- nicht eifersüchtig wird!
wünsche dir ne wunderschöne ss und halte uns auf dem laufenden,ja :o)
vlg tanja-mein drittes kind ist momentan meine deutsche bahn verkaufsagentur-bin seit dem 4.4 selbständig. aber ich hab ja noch paar jährchen :D

Ha!!!

Wie klasse :-) Herzlichen Glückwunsch, ich finde es toll.
Ich sitz hier echt und grins über beide Backen ;-)
GLG
Maren

Nun auch hier offiziell .......

Hallo Alex,

wie schööööööööön ;)!
Wie heisst es so schön, unverhofft kommt oft ;)!

Meine allerliebsten Glückwünsche ;)

LG Cindy, die dir sagen kann, dass man als Zweifachmama wieder mehr zum mitreden hat *lach*

Nun auch hier offiziell .......

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

Ich wünschte ich hätte den Mut für einen zweiten Sonnenschein!!

schöne Zeit!

LG

Homie

JA, WAS LES ICH DENN DA?????????????

Hallo Alex,
ich schau mal ganz schnell rein und seh dein Posting. Mensch, Gratulation :ROSE:
Tja, jede Reprokanditatin erwischt es irgendwann mal *lach* Aber schön ist es doch, oder???
Ich freu mich für dich und wünsche dir alles Gute fuer die weiteren Wochen.
GGLG Marie, z.Zt in Aachen ;-)

Nun auch hier offiziell .......

Hallo Alex - das sind doch die besten kinder :-)
da ersparst dir doch jede menge planung- und enttäuschung- wenns nicht und nicht klappt - ich freu und hoffe mit dir- dass der krümel (wird sicher ein junge) bei dir bleibt! Noch nen schönen ostermontag - und alles liebe, Isa

Nun auch hier offiziell .......

Auch von mir hier an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch!
Helge hat heute auch nicht schlecht gestaunt, als ich es ihm erzählte. Fand er aber klasse.
Dann drück ich mal alles Daumen, dass dir nicht zu dolle schlecht ist in nächster Zeit :-)
LG
Alexandra

Nun auch hier offiziell .......

Mann alex,
euch alles liebe, und eine schöne und vor allem gesunde Schwangerschaft hier von uns.
Bei uns ist das Thema Kinder eigentlich a8ch durch, doch wenn ich so einen kleinen frisch geschlüpften menschen sehe, komme ich ja nochmal ins Grübeln.
Nein, nein, nein, nein, nach den Schwangerschaften, und den Dramen die sich hier seit Fynns Geburt regelmäßig abspielen, kriegen wir sicher keins mehr.
Auch wenn es schön wäre mal eine normale Schwangerschaft zu erleben. Super, ich hab mich durch zwei ständig kranke Kinder noch nicht von der letzten Geburt erholt, und Fynn ist jetzt schon 9 Monate alt. Und jünger werde ich ja auch nicht, immerhin werde ich ja nächstes Jahr auch schon 40.
Bleib positiv, und dann wird das alles schon. Ich glaube an euch, und Jule wird auch mit 5 noch eine tolle große Schwester werden. Rahel wurde ja auch erst mit vier die große Schwester, und was schöneres als meinen beiden Schätzen zu zu sehn wie liebevoll sie miteinander sind, gibt es einfach nicht.
Liebe Grüße
Tanja mit Rahel Sopie und Fynn Horst Peter

Nun auch hier offiziell .......

Dann wünsch ich euch alles gute! Und Herzlichen Glückwunsch!!!
lg sylvi mit Ann-Catrin und Marie Louis morgen 6 Monate

Nun auch hier offiziell .......

Hi alex,
alles Gute!!!
Ja, oft kommt es anders als man denkt. Unser kleiner Leonard, dürfte rechnerisch eigentlich auch gar nicht entstanden sein und nun lacht und gluckst er mich jeden morgen aus seiner Wiege an!!
Wünsche Dir für die Schwangerschaft alles Gute!
GLG Vronni
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Nun auch hier offiziell .......

meine guete - wie toll :-)
ganz ganz ganz herzlichen glueckwunsch!! und ich druecke alle daumen!
liebe gruesse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen