Suchen Menü

Nun auch eine Facebook-Frage

Hallo!
Nachdem es hier ja wirklich tod in diesem Forum ist und ich mal Sohnemann nach Facebook gefragt habe und er meinte das wäre ok, habe ich mich da mal angemeldet. Aber ganz verstehe ich das nicht. Wo soll denn da ein Forum oder ähnliches sein?
Quali ist ja wirklich viel einfacher und übersichtlicher.
LG Dani
Bisherige Antworten

Nun auch eine Facebook-Frage

Huhu!
Du musst Dich bei einem der Mädels hier melden, gern auch bei mir (bin allerdings jetzt bis morgen Mittag nicht mehr online). Dann bekommst Du eine Einladung für's Forum. Es ist nicht nur "abgeschlossen", es ist sogar geheim, sprich für keinen von außen zu finden :)
LG,
Nina
PS: Quali war auch super unübersichtlich nach der Umstellung, erinnerst Du Dich? Es ist reine Gewohnheit :)

Nun auch eine Facebook-Frage

Hallo!
Ich hab den Namen von Jacqui. Hab sie, glaub ich, auch angeschrieben - dort. Weiss aber nicht ob das geklappt hat. Vielleicht ist sie ja auch nicht online.
Mal sehen ob sich noch jemand meldet. Sonst können wir das ja morgen versuchen.
LG Dani

Gerne! Bin grad etwas in Eile, sorry :( Morgen spätestens! LG!

Nun auch eine Facebook-Frage

hallo dani,

ja finde ich auch...bin in der Regel auch ganz selten im Facebook.

lg silke

Nun auch eine Facebook-Frage

Hallo Silke!
Findest Du Dich denn da zurecht?
Das hier war immer soooo schön.
LG Dani

Nun auch eine Facebook-Frage

hi,

na ja die Leutchen schreiben halt ihren Quatsch was sie so gerade machen bzw. beschäftigt und man gibt seinen Senf dazu oder schreibt selber irgendwas und lässt kommentieren...ich find es nicht schön übersichtlich...hier das Forum gefällt mir besser und hier bleib ich auch!

lg silke

Nun auch eine Facebook-Frage

Hallo Dani,

ich bin fast nur noch drüben... habe mich daran gewöhnt. Im Forum können wirklich nur noch unsere Mädels schauen... ansonsten funktioniert es ein wenig wie ein Austausch mit deinen 'Freunden', da geht es oft nicht sehr tief ins Detail, dafür ist dann das Forum da bzw. PM. Schickst du mir deinen Namen hier per PM, dann kann ich dich einladen zur Freundesliste. Freue mich ;-))

LG Suzi

Vielen Dank für die vielen Einladungen, aber.....

...... ich komme trotzdem nirgends rein. Habe jetzt jede Menge Leute in der Liste stehen, komme aber in kein Profil. Und in dieses geheime Forum komme ich schon gar nicht. Bei mir ist nur meine leere Seite zu sehen. Ich bin wohl zu blöd für Facebook.
LG Dani

nicht aufgeben :_)

Hallo Dani,

ich bin da auch erst seit 3 Wochen. Die ersten Stunden dachte ich, ich kapiere das NIE. Es war unübersichtlich, ich hatte den Eindruck, man kann an 5-6 Orten schreiben (und sein Geschriebenes nie wieder finden). Wenn man sich reinfitzt, bekommt man es aber langsam raus. Ehrlich! :-)

Dran bleiben!!!

LG Nine

nicht aufgeben :_)

Hallo!
Nee, ich begreife das wohl überhaupt nicht. Ich bin wohl da nicht sehr ausdauernd. Bei mir müssen gewisse Sache gleich klappen, sonst gebe ich auf. Grad so bei PC Sachen. Da muss das auch mal so nebenbei gehen, also nicht so ewig lange komplizierte Sachen.
Ich finde da gar nichts.
Ich schaue zwar noch eine Weile rein, ob ich was verstehe, aber im Moment ist das doch rein gar nichts. Also Pinnwand schreiben, kann ja auch jeder einsehen. Ist doch wie hier. Und dieses geheime Forum finde ich nicht, trotz Einladung.
LG Dani

nicht aufgeben :_)

Hmm Dani,

das mit dem Forum verstehe ich nicht, vielleicht hilft es, wenn die Einladung dir nochmal geschickt wird... aber den ganzen anderen Kleinkram machen wir eben über die Pinnwände (oben links auf Startseite gehen, da kannst du sehen, was so los ist). Kann dein Sohn dir helfen ein wenig, sonst wäre ich heute Abend online und wenn ich sehe, dass du auch on bist, spreche ich dich an, dann kam man vielleicht über den Chat schon einiges klären. War ja auch sehr skeptisch, aber jetzt wo ich alle Einstellung vorgenommen habe, wie ich mir das vorstelle, möchte ich es nicht mehr missen.

Lieben Gruss

Suzi

@Suzi

Hallo!
Ich hab da jetzt rumgesucht ohne Ende. Pinnwand geht - alles andere nicht.
Ich werde mal am WE meinen Sohnemann fragen.
LG Dani

@Suzi

Wo ist denn da eine Pinnwand ??????

Vielen Dank für die vielen Einladungen, aber.....

Hab von 2 Mädels hier auch Einladungen bekommen- find die aber nicht :o) Weiß immer noch nicht weiter.
LG Mandy

Hab dich eben erst bestätigt...

... und schreib dir was mal an die Pinnwand. Da kommst du drauf, wenn du oben auf der Leiste auf deinen Namen klickst, bei mir kommt oft dann noch meine Profilmaske, da muss ich einmal blättern. In die allgemeine Pinnwand, wenn du oben (da wo du auch deinen Namen findest) auf Startseite gehst.Wann bist du online Mandy, dann komme ich mal oder Nina oder sonstwer online!! Achso, die online Leutchen unten rechts auf Chat klicken!! Bis später, das wird schon!! GLG Suzi

Nun auch eine Facebook-Frage

Hi Dani,

ich war am Anfang auch ganz unglücklich dort. Und da ging es mir auch noch wie dir und Silke. Aber wenn man sich einmal eingewöhnt hat, hat es doch einige Vorteile. Ich mag auch das anonyme für Fremde. Ich hab zwar nix zu verheimlichen, aber man "bewegt" sich anders. Und auch schneller und lockerer.

DIESES Forum hier möchte ich auch nicht aufgeben, aber man kann ja auch 2 Dinge parallel betreiben ;O)

Ich bin mir SICHER, wenn du dich erst mal eingelebt hast, wird es dir gefallen. Vor allem sieht man sofort, wer gerad online ist, wird sofort über neue Beiträge informiert , usw. DAS macht vieles lebendiger.

LG,ina

Danke an alle - ich bin drin ! LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen