Nun also definitiv ss... Herzchen pocht...
hatte heute NOCHMAL FA Termin. War schon zweimal da und man konnte keine Herzaktivität sehen.
Heute dann endlich. Alles okay, bin angeblich bei 7+4, aber ich denke die SS ist jünger, da mein ES bestimmt später war, so um den 21.07. Is ja auch egal, irgendwann wir "Es" schlüpfen.
Tja, die Übelkeit hat mich wieder im Griff, obwohl ich denke es ist noch steigerungsfähig. Wahrscheinlich dann, wenn wir in 2 Wochen in Spanien sind...*grummel*
Ansonsten sehe ich aus wie ein Streuselkuchen, da meine Pickel sich anscheinend sehr sehr wohl in meinem Gesicht fühlen *nochmehrgrummel*
Aber alles in allem geht es mir gut und ich freue mich nun.
LG Anja
Gratuliere und alles gute... genieß es die SS!!!!!
Wie schön, eine schöne kugelzeit wünsch ich dir...
LG
Isabel
Re: Nun also definitiv ss... Herzchen pocht...
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deiner Schwangerschaft und das alles weiterhin so prima läuft. Wann ist dein ET?
Ganz liebe Grüße von Nicola (Nici) mit Jolina *13.6.03 + Mia Josefine *22.1.06
Nochmals alles Gute!
meinen herzlichsten glückwunsch zum neuen untermieter, freu mich für dich
das es wieder pasiert ist. am anfang dachte ich bei benjamin auch das alles
gleich sein würde in der ss aber es war alles anders, die übelkeit war nach zwei
wochen schon fast weg und die pickel sind nach den ersten 3 monaten auch
verschwunden. siehs positiv. das wird schon alles und so wie du von innen
heraus strahlen wirst werden den anderen die pickel gar nicht auffalen :-)
sei lieb gegrüßt von
grit mit enny und benjamin
Auch von mir alles Gute und eine schöne SS. LG
Schoen! Alles, alles Gute! LG
Hihi, herzlichen Glückwunsch zu eurem volltreffer!!! Wünsche Dir auch eine angenehme Kugelzeit und das die Übelkeit dich schnell wieder losläßt!!!
Alles Gute, LG Bärbel
Alles, alles Gute in der SS für Dich glg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen