Suchen Menü

Nun Fotos! Das neue Zimmer der Großen! Sie wollte LILA

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Damit ist unser Umbau fertig!!! Die anderen Bilder

waren ja damals im Profil, Küche hatte ich hier ja schon eingestellt. Fehlt noch was?
Damit beginnt endlich RUHE! Freuen uns!
Hab heute mittag hier brav die Zeit mal genutzt. Und ich merke, wie es mir gut tut, zwar noch regelmäßig an den PC zu gehen, aber das wirklcih super doll zu regulieren.
GGLG, lyn, die sich freut, nun endlich seit Juli zur Ruhe kommen zu dürfen!! YEAH

Wow!Sieht klasse aus!

Lila ist ne tolle Farbe für ein Mädchenzimmer, mal was anderes als das ewige rosa. Deine Tochter hat nen guten Geschmack. Auch den restlichen Umbau fand ich klasse, die Küche würd mir auch gefallen. Leider hatte ich zu gegebener Zeit keine Motivation, Dir meine Komplimente zu schicken, da hatte ich doch so doll Magen-Darm-Grippe, da kann einen eine Küche nicht sonderlich begeistern, eher das Klo... :)
Dann laß jetzt mal weihnachtliche Ruhe einkehren, genieß die Zeit mit Deiner Familie in Eurem superschönen neu gemachten Haus! Liebe Grüße von Musica

Wow!Sieht klasse aus!

Nu musste ich sogar über Deine Magen Darm Grippe schmunzeln. Unser Klo ist aber nicht so schön ehrlich gesagt *lach*!
Dir auch eine frohe Weihnachtszeit und vielen Dank fürs Lob,
GLG, lyn

Damit ist unser Umbau fertig!!! Die anderen Bilder

Hi!

Ich freue mich für Euch, dass Ihr nun endlich mit Eurem Umbau fertig seit. Werden wir mal zur Besichtigung eingeladen ;o)))? Das Mädchenzimmer gefällt mir sehr gut. Lea würde es sicherlich auch gefallen. Sie liegt uns schon seit dem Sommer (da haben wir unser Schlafzimmer tapeziert) in den Ohren, dass sie auch neue Tapeten möchte und am liebsten rosa! Wir wollten damit aber eigentlich warten, bis sie zur Schule kommt. Wenn sie dann einen Schreibtisch braucht, muss das Zimmer ohnehin umgeräumt oder ausgemistet werden.

Ich wünsche Euch dann schöne ruhige und gemütliche Weihnachten, mit einem prasselnden Feuer im neuen Ofen *träum* (hoffentlich wird es bald mal richtig kalt).

GGLG Marion

Einladung wird kommen

sobald Ruhe eingekehrt ist *G*! Im neuen Jahr so richtig gemütlich und in Ruhe.
Ich vergess das aber nciht- keine Sorge!!!!
Ihr Zimmer sollte eigentlich noch gar nicht gemacht werden, aber sie war so traurig, dass alle anderen ein neues Zimmer hatten. Also wurde ihres auch gemacht. Wir waren von Freitag mittag bis Sonntag abend dabei und die leuchtenden Augen zeigten: das war es wert!
Sie ist durchs Zimmer gegangen. Mit offenem Mund und sagte immer: WO BIN ICH? WAS IST DAS DENN?
Sie ist sehr stolz!
GGLG, lyn

Damit ist unser Umbau fertig!!! Die anderen Bilder

Liebe Lyn,
das gefällt mir sehr gut :-), auch das Lila *g*.
Schön, dass du jetzt mal zur Ruhe kommen darfst, dir sei es ganz besonders gegönnt!
LG Nicole

Nun Fotos! Das neue Zimmer der Großen! Sie wollte LILA

einfach bezaubernd... wo geht es auf bild nr. 2 denn hin, wo von oben dieser seidenvorhang herabfällt?
eine kuschelecke... ist ihr zimmer zweigeteilt?
wirklich wunderhübsch.
wir haben das alles noch vor uns und es graust mich fürchterlich, auch wenn ich weiß, dass hannes all das erledigen wird... aber drei monate mehr oder weniger auf ner baustelle zu wohnen... zwischen weihnachten und silvester übersiedeln. urghs! aber dafür hab ich dann ja meinen traum von einer groooooßen wohnung ganz nahe bei meiner mama und in laras sozialem umfeld vor allem!
also augen zu und durch!
hattet ihr für ihr zimmer handwerker oder ist das alles selbstgemacht?
jasmin

Nun Fotos! Das neue Zimmer der Großen! Sie wollte LILA

ah, ihr zieht um?
Nee, wir haben alles selbstgemacht. Fliesen gelegt nicht, Wanddurchbruch nicht und Elektiker net. Aber tapezieren, Laminat im Schlafzimmer etc schon. Streichen natürlich auch.
Das ist eine "Ecke" im Zimmer. Warum auch immer. Da vor ist der Treppenaufgang und der Platz war wohl noch frei und sollte nicht verschenkt werden. Frag mich. Ihr Zimmer macht da so nen Knick. Ohne erkennbaren Sinn.
HAben wir halt ne Kuschelecke draus gemacht *G*!
GGLG, lyn

Nun Fotos! Das neue Zimmer der Großen! Sie wollte LILA

ja, wir siedeln zwischen weihnachten und neujahr in eine wunderschöne vierzimmerwohnung, ganz, ganz nahe bei meiner mama... ein traum wird wahr. endlich lebt lara wieder in ihrem geburts-einzugsgebiet und hat ihr ganzes soziales umfeld auch die woche über... was ich einfach toll finde. endlich keine doofe siedelei mehr, dass ich ein, zwei tage bei mama schlafe, sondern endlich wieder ein zuhause, wo lara den großteil ihres lebens verbringt. sie kann zwar immer noch ein, zweimal die woche bei ihrer omi schlafen, weil lara das selbst möchte/braucht, aber wie gesagt, endlich sind wir wieder im gleichen stadtgebiet... kindergarten zu fuß in fünf minuten erreichbar, dieselben geschäfte, derselbe spielplatz, freunde auch am wochenende treffen kein problem.
und für uns ist einfach endlich platz, platz, platz... 100m2, eine uneinsichtige terrasse, alles schön hell und sonnig mit dachschrägen. ach ich freu mich wirklich irre.
jasmin

Nun Fotos! Das neue Zimmer der Großen! Sie wollte LILA

Hallo Du Liebe,
nicht schlecht, Kompliment an Euch!!! Wobei ich beim Lila schon ein wenig blinzeln muss --> meine Augen sind "Mädchenfarben" nicht gewöhnt.... *fg*
Lasst es Euch gut gehen und genießt die Adventszeit!!!
GGLG, Carola *:o)

danke und

guck mal in den nächsten Tagen genauer in den Postkasten ;-)
GLG, lyn

okaaaaaay.....

....werde ich tun *wunder*
GLG, Carola *:o)

was für ein geiles Zimmer!!!

meine liebe!!
ihr könnt euch wirklich auf die schulter klopfen!!! habt ihr seeeeeeeeehr gut gemacht!
felicia wollte ja ihr neues zimmer im haus auch pink haben - bitte - ist ja ihr zimmer!
wie ich sehe, bist du ikea-fan?!! komme grade von da und habe mal wieder festgestellt, daß es einfach nicht mein stil ist. schade irgendwie...
mönsch, hätte dir letztens gerne ne mail geschrieben, habe aber deine addy nicht mehr...
und zu deiner küche... auch seeehr schön. den boden kann ich mir vor meinem unkreativen geistigen auge zwar nicht richtig vorstellen, aber vielleicht komm auch ich mal in den genuß einer einladung??? *frechbin*
sollte dies wirklich so sein - wünsche ich mir von dir -> donauwelle!!! die war damals soooo legga!
ich drück dich und wenn du magst (aber auch nur dann ;-)!), mail mich mal an....
lg CONNY, übrigens auch schuppenfrei und sitzpinkler *gggggggggggggg*

Super schön! Sieht aus wie im IKEA-Einrichtungshaus ;-)

Wow, das sieht super aus...

... Deine Tochter hat Geschmack. Eure Küche finde ich auch sehr schön und wir liebäugeln ja auch ständig mit einem Ofen, es fehlt aber das nötige Kleingeld.
Schön, dass Ihr den Umbau vor Weihnachten geschafft habt, dann könnt Ihr ja jetzt ein richtig ruhiges Fest im schönen, neuen Heim feiern. Viel Spaß dabei und
ganz liebe Grüße,
Silvia

Nun Fotos! Das neue Zimmer der Großen! Sie wollte LILA

Hallo lyn,
klasse die Arbeit hat sich absolut gelohnt, sieht aus wie das Zimmer von meiner Großen allerdings haben wir unten nicht lila sonder pink rosa (grins) und bei uns hat es der Maler machen müssen.
Also Hut ab für deine Handwerklichen Fertigkeiten nicht nur beim Fotobuch
LG
Ageno

Nun Fotos! Das neue Zimmer der Großen! Sie wollte LILA

Hi Lyn, sieht ja echt TOLL aus!!! Hach, bald hab ich auch ein Mädchen und darf in Rosa/Lila schwelgen ... hoffentlich *g* Und ich freu mich total zu lesen, dass bei euch jetzt Ruhe einkehrt! Genieß es!!! GGGlG, Judith

Nun Fotos! Das neue Zimmer der Großen! Sie wollte LILA

Hallo liebe Lyn,
ui welch schönes Zimmer. Die Bilder muss ich nachher mal Jasmin zeigen, wenn sie von der KiTa kommt:-) Klasse, dass ihr vor Weihnachten endlich mit der Renovierung fertig seit und nun hoffentlich in aller Ruhe die Feiertage genießen könnt.
GLG von Sabine, 36. SSW

Nun Fotos! Das neue Zimmer der Großen! Sie wollte LILA

Oh wie schön, Dich zu lesen! Wie geht es Dir? Ich hab doch nichts mitgekriegt hier!
Ich rase heute noch zu Hermes! Hab Dir schon den Brief geschrieben und darin steht, dass ich Dich gern wieder mehr lesen würde *G*!
Aber lies selbst! Ich denk ganz viel an Dich und das Minchen und Martinus und überhaupt. Unser Nachbarsjunge heißt Martin und sein Papa sagt immer Martinus- find ich niedlich *G*! Minchen und Martinus.
Muss nun zum Kindergarten und vorher Windeln für den Mittagsschlaf kaufen! Wir hatten gestern keine mehr - das 1. Mal in 4!!!! Jahren, dass wir windelpleite waren! 4,5 Jahre. Alter Schwede.
Zum Schlafen gibbet für alle 3 halt noch eine ;-)
GGLG, lyn

Nun Fotos! Das neue Zimmer der Großen! Sie wollte LILA

Hallo Lyn,
ich habe hier in den letzten Wochen kaum geschrieben. Hatten 2 Todesfälle, viele Krankheitsfälle (meine Mutter 3x im KH, wir oft krank sogar mit Rotavirus:-(...) Tja, mit dem Windelkauf ist so eine Sache. Habe ich auch schon mal vergessen. Muss noch für den kleinen Mann ein paar Windelpakete kaufen, damit ich nicht täglich zum DM-Markt rennen muss. Seit letzter Nacht habe ich oft Wehen, die bis in den Leisten ausstrahlen. Ich hoffe, dass sich der kleine Mann noch zurückhält. Heute wäre er rechnerisch noch ein Frühchen....Peter ist erst um 01:34 Uhr diese Nacht von der Arbeit nach Hause gekommen. Ist auch schon wieder weg. Ich habe heute Morgen Jasmin zur KiTa gefahren, da Peter noch nicht ansprechbar war. Aber seit 40 Min. ist er wieder unterwegs und es wird wieder super spät werden. Tja, so Selbständig zu sein hat auch seine Nachteile...Diese Nacht wird er auch wieder so spät nach Hause kommen. Aber solange er Aufträge hat, ist es ja gut und ich kann wirklich mal die Elternzeit nehmen:-)
Sodele, werde mich mal aufs Sofa legen und hoffen, dass es nur Übungswehen sind.
GLG, Sabine, Jasmin, Peter und Martin (noch 36. SSW)

Nun Fotos! Das neue Zimmer der Großen! Sie wollte LILA

Hi Lyn,
die Bilder darf ich L. nicht zeigen :-)
Eine rosa Wand habe ich ihr ja zugestanden .. bis jetzt ..
Da ich aber alle Sachen ja erst vor einem Jahr neu gekauft habe (Vorhänge, Bettvorleger bla bla) und die in orange, rot , gelb ... sind und die restliche Deko auch und das ja soooooo toll zu rosa passt *augenbeissenkrieg* .. muss ich mir erst mal überlegen wohin mit dem teuren Zeug bevor sie neues haben kann .. vielleicht verliert sich der rosatick bis dahin *hoffendarffrau*
Wünsch Dir was!
Knuddel Deine Bande von mir!!
GLG C.

Hat Geschmack die junge Dame - Klasse!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen