Suchen Menü

Nuckientwöhnung

Hallo euch allen,
und den Geburtstagtagskindern der letzten Tage aaalles alles Liebe.
Nicki hat gestern seine Nuckel mal wieder verschlampert und ich habe gesagt das ich keine mehr habe. Er war sehr empört und hat bis 23:00 Uhr nach seiner Nuckel gerufen.
Heute morgen...kein Ton von seiner Nuckel. Oh man ich hoffe das es so bleibt.
Anbei wollte ich euch mal wieder Bilder von meinen Jungens zeigen
Das ist Lucian, der viel zu schnell groß werden will
Image Hosted by ImageShack.us
Und hier die zwei Großen
Image Hosted by ImageShack.us
Ansonsten geht es mir ganz gut.Nach der Geburt habe ich ja fast 12 Wochen flach gelegen, war körperlich so schwach das ich es nicht mal die Treppe hoch geschafft habe und psychisch ging es mir auch elend. Habe es aber recht gut aus diesem Loch heraus geschafft und hoffe das es stabil bleibt.
Seid ganz lieb gegrüßt
Und Isa, meine herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung
Chick
Bisherige Antworten

Nuckientwöhnung

hallo chick, da freu ich mich aber :-))).
fein dass es euch gut geht. der kleine ist ja ein richtiger wonneproppen - nicki´s nukel würd ich einfach verschwunden lassen....Wie läufts mit erik? habt ihr die probleme überwinden können? vom ausdruck und aussehen her, wirkt er recht stabil, ist aber eben nur ein foto.
aber hübsche jungs habt ihr. dir wünsch ich, dass du nun mal "oben auf" schwimmst und deine Lauser auch genießen kannst.
Alles Liebe, Isa

Nuckientwöhnung

Hallo Chick,
zu dem Nucki kann ich nichts sagen. Unserer ist schon über ein Jahr weg. Dürfte ihm aber nicht schaden,wenn er ihn jetzt nicht mehr hat :-)
Du hast ja drei so süße Kinder *schwärm*. Und ich überlege ja immer noch, ob ich meinen Julian in Lucian umtaufen lasse:-) Mir gefiel Julian immer am besten bis ich den Namen Lucian das erste Mal bei dir las.
Schön das es dir besser geht. Ich drück die Daumen, dass du weiterhin stabil bleibst und deine Rasselbande geniessen kannst.
LG
Alexandra

Nuckientwöhnung

Hallo Chick!
Also zum Schnulli kann ich dir auch nix sagen unsere Maus hat ihren ja immer noch aber ich find es nicht schlimm. Schön das es dir wieder gut geht! Schöne Jungs hast du da :THUMBS UP:
lg sylvi 26ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen