Suchen Menü

Nuckelfrei und Schlaflos...

Hallo Ihr lieben,
seit dem 6.Dezember sind wir bzw. die Mia nuckelfrei und bis auf ganz wenige Situationen hat sie auch nicht mehr danach gefragt!!! Sie hatte ja Post von der Zahnfee bekommen und die hat die Schnullis mitgenommen zu einem kleinem Baby!!! *yuhuuu*
ABER und das ist ein echt riesiger Nachteil für mich sie braucht Ewigkeiten um einzuschlafen!!! Manchmal eine manchmal 2 Stunden sie ist totmüde reibt sich die Augen gähnt aber sie findet einfach keine Ruhe jetzt singt sie immer noch im Bett und da ist sie seit 1 Stunde!!! Meist will sie... das ich bei ihr bleibe und das eben so lange bis sie schläft!!! Mädels ich weiß viele von Euch machen das schon immer so aber ich bindas einfach nicht gewohnt!!! Nunja da muß ich wohl durch... puhhh... das schröpft mich ganz schön!
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Nuckelfrei und Schlaflos...

Hallo Doreen
Ein kleiner Trost
Bei uns hats am Anfang auch ewig gedauert. Mitlerweile ist es eine sache von Minuten! Man kann ihr richtig zuschaun wie die Augen klein werden! Sie verlangt aber auch nichtmehr nach dem Schnuller und akzeptiert es dass ihr kleine Schwester einen hat ( wenn auch mehr zum Spielen, Karolin ist ein Daumenkind)
Liebe Grüsse Schöne Weihnachten
Anuschka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen