Suchen Menü

Nu ist er groß!!!

hallo ihr lieben,
einen schönen sonntag wünsch ich euch!!!
kleines sinnlos posting von mir!
ich hab mir grad mal ne kleine mttagspause verordnet! seit freitag abend sind wir dabei mattis zimmer umzuräumen , das große bett reinzustellen und gleichzeitig mal auszumisten! wobei das WIR recht hochgegriffen ist, denn mein mann tummelt sich seitdem von "termin" zu "termin" und matti räumt entweder das aus, was ich grad eingeräumt hab, oder macht nochmal ein bischen extra chaos mit grad zwischengelagerten teilen!
aber nu schläft der lütte und mein männe schnarcht neben mir auf dem sofa!
tja, nun ist mein kleiner mann aus seinem "babybettchen" entschwunden und hat ein halbhohes "große-jungs-bett" (wie er selber verkündet hat!!!)
er ist riesig stolz und bindet es auch wirklich jedem auf die nase!
nur ich hab mal wieder ein bisi daan zu knabbern, das mein mini doch groß wird! ich find, man merkt es immer schubweise. aber naja, das ist der lauf der zeit, unsere mäuse werden groß!
wenn ich fertig bin, stell ich mal ein paar bilder von dem kleinen stolzen könig in seinem neuen reich ein!
glg kerstin
Bisherige Antworten

Re: Nu ist er groß!!!

Och KErstin,
ich knuddel Dich mal ganz dolle!!
Ich kenne das Gefühl gut, muss das auch immer wieder zu spüren bekommen.
Wobei ich bei meinem kleinen echt das Glück habe, das er zwar ein großer Junge sein will, aber auf seine Mumi nicht verzichten will und (zwangsweise) im Familien-Bett schläft *FG*
Aber mein großer wird erwachsen *heul* nächsten Monat schon 11 Jahre, da merkt man das die Zeit vergeht, vorallem da Kilian ab und an Sachen trägt die der große auch an hatte *heul* ist schon doll, wenn beide nebeneinander laufen, oder spielen....
Bin auf das Bild gespannt!!
LG Petra

Re: Nu ist er groß!!!

Hi, schon ein komisches Gefühl, oder? Wir wollen Jennifer´s "Jugendbett" mit einem Rutschbett tauschen, da wir im März das Babybett wieder brauchen.
Was habt ihr denn für eine Matratze geholt? Die Matratzen die gut für Kinder sind, sind ja meist nur 140 x 70 oder so....
LG Caro

Re: Nu ist er groß!!!

Hi!
So ging's mir auch, erst, als der Große in sein großes Bett gezogen ist, dann, als auch Arne umgezogen ist, dann, als der Babybalkon endgültig abgebaut wurde, aber am allerschlimmsten war, als wir die Wickelkommode abgebaut haben. Arne ist immer noch ein Windelkind, aber er wurde da schon ewig nicht mehr auf der Kommode gewickelt. Und das ist dann doch schon irgendwie das Ende einer Ära, die Kommode stand fast fünf Jahre und wird nun nicht wieder gebraucht, mehr Kinder gibt's ja nicht.
Aber das legt sich bald wieder ;-)
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen