...so hat das Standesamt es heute auch gemacht :-)
Huhu...wir wollen ja in unserer Nachbarstadt heiraten. Und dort hat man uns mit Bleistift eingetragen.Denn wir müssen erst in unserer Stadt am Standesamt die Anmeldung vornehmen und wenn wir alle Unterlagen zusammen haben, wird der Termin fix gemacht.
Werden wohl Dienstag direkt z. Standesamt fahren und nachhören, was wir alles benötigen....und dann geht es los! Schlussendlich wollen wir bis zu meiner Kur am 24.6. alles vorbereitet haben :-)
Uaaahhh....so langsam kommt echt das Kribbeln in den Bauch! Aber so sicher war ich mir noch nie! Ich liebe diesen "Kerl" auf :DEVIL: -komm-raus! :IN LOVE:
(Bei Patricks Vater bin ich 2x aus dem Standesamt abgehauen als wir uns anmelden wollten *seufz*)
Nach all dem Auf und Ab...dem Herzschmerz...und all dem was ich mir hier auch von der Seele schreiben durfte...wir haben es uns echt "erarbeitet" dort hin gekommen zu sein, wo wir heute sind. Die 3 Monate letztes Jahr - so hammermässig sie waren- irgendwo hatten sie wohl doch zur Folge, dass wir den Weg so weiter gegangen sind wie wir es getan haben und weiter tun wollen. Manchmal kann ich kaum glauben, wie einfach es geworden ist. Die Paartherapie läuft noch immer weiter und wir finden sie sehr interessant. Auch wenn wir jetzt seit Dezember nicht mehr dort waren aus beruflichen und krankheitsbedingten Gründen. Aber wir ziehen sie durch. Haben diesen Monat wieder einen Termin...und es tut wirklich gut, Dinge mal aus anderer Perspektive zu sehen. Ich kann es nur empfehlen, falls mal jemand in eine Situation kommt an der man(n)/Frau merkt, man dreht sich nur noch im Kreis...
Naja, wollte auch nur sagen,wie der Stand der Dinge ist. Ihr begleitet mich jetzt schon so viele Jahre...und einige kenne ich auch persönlich..das ist, als wenn ich Freundinnen mitteile,was die Vorbereitung macht.
Hey, kommt doch Blümchen schmeissen ;-)
Einen Tag vorher werde ich 40.....
GLG,Sabine