Suchen Menü

Notfall am Nachmittag.....

Hallo!!
Kinder sind tatsächlich unberechenbar..... Wir waren heute mit Freunden verabredet, die wir schon länger nicht gesehen haben und die leider auch bald wegziehen( Susanne, die ziehen zu Euch in die Nähe). Also Connor hat sich total darauf gefreut. Im Auto sagte er schon das ihm der Bauch am Rippenbogen weh tut. Wir waren gut da, fängt Connor an zu schreien vor Schmerzen. Und Connor ist echt nicht wehleidig. Er konnte sich kaum bewegen. Ich also Kiarzt angerufen, wir sollen sofort kommen. Im Auto ist er mir dann zweimal weggetreten und schrie dann immer, dass er auch nicht wüßte was los sei. Connor hat sich dann das erstemal nicht freiwillig untersuchen lassen und nur geschrien. Arzt sagt dann, dass er keine Darmgeräusche hört und Connor einen Einlauf bekommt. Ich hab dann gesagt, dass Connor eine super Verdauung hat und gestern noch war. Der Arzt meinte dann, dass es bei kleinen Kindern passieren kann, das der Kot plötzlich nicht mehr weiter befördert wird. Er meinte auch, dass er uns ins KH schickt, wenn es nicht besser würde. Aber wir hatten Glück, nach dem Abführen ging es Connor besser und wir konnten nach hause fahren.
Hoffentlich kommt nichts mehr nach. Sein eigenes Kind so schreien zu hören ist nicht toll.
Noch mehr Unerfreuliches: Ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch und die wollten mich auch gerne einstellen, der Haken an der Sache: die wollten sowenig zahlen, dass wir dann unter der Brücke schlafen müssen...
Ich war ganz schön enttäuscht, den man fragt sich dann schon, wie wenig seine eigene Ausbildung zählt...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!
Brauche weiter Eure Daumen!! Danke!!
GLG
Anja und bald schlafender Connor
Bisherige Antworten

Notfall am Nachmittag.....

Puh, das ist ja erstmal ein Schock! Der arme Kerl! GsD ist alles nochmal gut gegangen!!!
Hoffentlich kommt sowas nicht mehr vor...
Tut mir leid, dass das mit dem Job nix war, ich finde es immer wieder erbärmlich, wie wenig Wert doch bestimmte Arbeiten in diesem Land sind :-| .
LG,
Susanne
PS: Na, dann könnte Ihr ja beim nächsten Besuch auch gleich noch hier vorbeikommen ;-) .

Notfall am Nachmittag.....

Hallo Susanne!!
Wir sind auch froh, dass es Connor wieder gut geht. Er ist ganz normal in den Kiga gegangen.
Wie wenig manche Arbeit anerkannt wird ist echt schlimm.
Habe aber wieder Hoffnung, eine große Krankenkasse sucht Krankenschwestern und ich werde zum Gespräch eingeladen. Und die zahlen deutlich besser!! Hoffentlich klappt es dort!!
Na klar kommen wir dann auch bei Euch vorbei. Ihr seit dann ja schon zu fünft. Schon nervös, oder eher nicht??
GLG
Anja

Notfall am Nachmittag.....

Wow, das mit der KK klingt ja gut. Fiele dann auch der Schichtdienst weg (wäre ja zu schön, oder?)?
Ein bissel nervös bin ich schon, aber eher, weil hier noch nix bereit ist. MIttwoch holt Männe einen großen Schrank bei Ikea, damit ich Claras Sachen endlich aus der Wickelkommode rausmachen kann und so Platz für die Babysachen habe... Auch ansonsten ist noch einiges im Argen. KiWa ist noch vorzubereiten, Autositzbezug, KH-Tasche packen etc. Aber naja, irgendwie geht alles.
GLG,
Susanne

Notfall am Nachmittag.....

Schichtdienst würde bleiben, ohne Nachtdienst. Das mit den Schichten finde ich aber nicht so schlimm, wir kennen das ja nicht anders. Am WE sind die Zeiten von 9-17Uhr. da bin ich ganz andere Zeiten gewöhnt.
Aber erstmal abwarten, ob es klappt.
Und die Großen schon aufgeregt? Freuen sie sich aufs Baby?
GLG
Anja

Notfall am Nachmittag.....

Die Großen kriegen das noch nicht so mit. Klar, der Bauch wird dicker, aber die haben ja hauptsächlich anderes zu tun ;-) .
Keine Nachtdienste ist ja schon mal was (wäre für mich echt das Schlimmste). Ich drück Dir weiter die Daumen!
LG,
Susanne

Notfall am Nachmittag.....

Oh Gott Anja, das ja schrecklich!!

Ich wäre irre geworden!

Das sowas so plötzlich kommt, erschreckend!

Ich wünsche dem kleinen Mann gute Genesung! Und das sowas nicht nochmal passiert!

Und das mit dem Job tut mir so leid für Dich! Es ist ne frechheit wie wenig viele Betriebe heute zahlen :(

Ich drücke weiterhin die Daumen!

Kopf hoch, es wird sicher bald wieder aufwärts gehen!! :ROSE:

LG Serafina

Notfall am Nachmittag.....

Hallo Petra!!
Ja, wir fanden es auch schrecklich. Man hält es echt nicht aus sein eigenes Kind vor Schmerzen schreien zu hören. Aber heute ging es ihm wieder gut.
Die Daumen kann ich gut gebrauchen!!!!
Und bei Euch, alles klar?? Klappt das gut alleine?? Ich könnte das definitiv nicht.
GLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen