Suchen Menü

Notdienst-Verdacht auf Schweinegrippe

Huhu,
habe ich doch vor ein paar Tagen noch geschrieben,dass mich die Schweinegrippe Diskussion nicht verunsichert,liege ich nun daheim mit dem Verdacht eben diese zu haben %)
Mich sprangen am Freitag Abend elende Gliederschmerzen an und seitdem fühl ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht...
Abstriche werden hier keine mehr gemacht,weil die Auswertung min 4tage dauert und so lange dauern meist die Symptom gar nicht...
Somit wurde ich nach Hause geschickt mit eben dem Verdacht,weil die Symptome zwar endeutig sind,aba eben kein Abstrich gemacht wurde....soll mich schonen und Ibu gegen die Schmerzen nehmen-das wars....
Tamiflu verschreibt die Ärztin nicht,weil sie sagt,dass es NICHT wirkt und bloss Resistenzen zur Folge hat,die Keinem etwas nützen...
Jetzt wo ich es habe,muss ich sagen,finde ich,dass das alles wirklich sehr hochgepuscht wird,fühle mich zwar elend,aba nich totkrank.
Darf die ganze Woche nicht arbeiten,aba durchaus das Haus verlassen wenn nötig,weilQuarantäne,wie am Anfang,gar nichts mehr bringen würde...
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Notdienst-Verdacht auf Schweinegrippe

Hi Tanja,
ich wünsche dir gute Besserung und das du deine Familie nicht ansteckst.
Hab gerade mit einem Kumpel gemailt, seine beiden Kinder hatten es auch, seine Frau fühlte sich ein paar Tage nicht wohl und er selbst hat nichts abbekommen. Hoffentlich sind alle, die es hatten danach immun,
wäre schön wenn man sich dann wenigstens keine Gedanken mehr machen muss.
LG, Ute

Notdienst-Verdacht auf Schweinegrippe

Hallo Ute,
danke...
Leider liegt Tiger seit heute Nacht auch flach,allerdings war eim Dok nicht die Rede von SG,er fiebert sehr hoch und hat Kopf-und Gliederschmerzen und üel ist ihm von Zeit zu Zeit.Wobei die Übelkeit meist nur in Zusammenhang mit den Kopfschmerzen auftritt.
da er in einer Konstitutionsbehandlung steckt,bekommt er nun Globuli und wir hoffen dass es schnell bergauf geht.....denn er verpasst echt viel in der Schule,alleine heute schon =-O %)
Mir geht es heute schon etwas besser,aba ich musste mich ja aucch um den Tiger kümmern,das hält einen als Mama dann ja meist auf den Beinen
Liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen