Suchen Menü

Nordseeler sind wieder da :)

Hallo,
wir sind wieder zurück, war echt klasse, hatten gestern super Wetter!
Näheres später, jetzt erstmal auspacken und waschen!
LG Anco
Bisherige Antworten

Huhu und "So ein Scheiß!!!"

*schnüffheul*

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind auch wieder zurück und supergut durchgekommen - null Stau und total freie Bahn auf Hin- und Rückfahrt. ABER: hab mir gerade meine Wagen etwas geschrottet, denn ich bin bei uns in der Einfahrt an der Mauer hängengeblieben. Sieht echt schlimm und vor allem "teuer" aus *seufz*. War total übermüdet und hab schlichtweg nicht aufgepasst. Hätte nach dem superschönen Wochenende wirklich nicht sein müssen...

Mir hat es totaaaal gut gefallen. Silvana war zar erst was kränklich und hat geklettet, aber später ist sie auch aufgetaut und hat sich mit Elena und Marie gut verstanden - richtig alberne kichernde Kreischtanten *ggg*. Und Patrick durfte auch mitspielen *ggg* - Vanessa und Celina haben sich auch supergut verstanden und uns am Samstag frische Milch gemolken. Und die "Großen" haben sich eh sehr gut verstanden *find*.

Am Samstag hatten wir entgegen allen Erwartungen richtig gutes Wetter und sogar SONNE am Strand! Auch wenn der Wind ziemlich eisig war, haben die Kids es genossen. Der wirklich einzig klitzekleine Wermuthstropfen war für mich, daß es dann in der Realität leider nicht möglich war, sich abends mit beiden Häusern zusammenzusetzen. Erst hatten wir ja auch überlegt, ob Celina und Vanessa nicht auf die Kleinen aufpassen könnten und wir zu den anderen ins Haus gehen, aber ging dann gar nicht, weil die beiden großen Mädels auch Schlaf nötig hatten und nicht Babysitter spielen konnten. Aber am Samstag haben wir den ganzen Tag was zusammen unternommen und man konnte mit allen mal quatschen.

Besonders schön find ich, daß ich einem weiteren Pseudo hier ein "Gesicht" zuordnen kann *winkanAnco* - hatte nicht mehr Deinen aktuellen Jahrgang im Kopf und mir eine total junge Frau vorgestellt - war mir absolut nicht mehr bewußt, daß Du ja eher in meine Richtung tendierst *lach*.

Ich würde jedenfalls mit Euch sofort wieder aufbrechen und das Gleiche wiederholen ;-)

Mir hat es supergut gefallen!!!!

So - nun erstmal auspacken - die Mädels haben sich ins Kizi verzogen und spielen schön zusammen...

Bis später denn

Tina

Huhu und "So ein Scheiß!!!"

Hallo Tina,
gut dass ihr wenigstens heile angekommen seid, auch wenn das mit dem Auto natürlich total Sch... ist. Hoffe, der Schaden ist nicht so groß, damit du noch Geld für unser nächstes Treffen hast :)
LG Anja

Unser Spätburgunder;-) War schön mit Dir!!! GGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen