Suchen Menü

Nordsee-Haus 1: Jemand was gegen Kakaopulver?

Huhu!

Mir ist gerade eingefallen, daß meine Kids morgens grundsätzlich Kakao trinken.... Jemand was dagegen, wenn ich Kakaopulver mitbringe oder dürfen das welche nicht?

Mir fällt bestimmt nochwas anderes ein *gg*.

Ach und ich freu mich so über mein heutiges Schnäppchen. Hab doch keine wind- und wasserdichte Jacke und war heute im Sportgeschäft und hab tatsächlich ein schönes Schnäppchen gemacht. Ist noch fast ne Winterjacke, wo man eine Fleecejacke herausnehmen kann und dann ne dünne Jacke hat. Echt supi und bei 139,-- Euronen gab es sogar noch Rabatt - jetzt hab ich 111 bezahlt *freu*. Da kann man nicht meckern... Besser gefallen hätte mir ein geiles Jack Wolfskin Teil - aber das gab es erstens nicht in meiner Größe und zweitens ist meine Höchstpreisvorstellung da doch etwas von abgewichen *hüstl*...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Nordsee-Haus 1: Jemand was gegen Kakaopulver?

Huhu!
Also wegen mir kannste Kakao mit in euer Haus bringen*lol*!
Ne du sag mal welche Jacke du hast ja!? Ich will Mittwoch los und mir auch eine zulegen! Wird echt mal Zeit! Die letzte gute ist aus Hundezeiten ;-)
Und ich werde auch mal für Felix gucken!
GLG Petti

Nordsee-Haus 1: Jemand was gegen Kakaopulver?

Huhu Petti!

Ich hab mir eine Kombi-Jacke von Mc Kinley geholt in hellgrün/gelbgrün - leider krieg ich die Farben nicht richtig hin, aber so in etwa sind sie:

Ich hätte lieber eine in schwarz-knallorange von Jack Wolfskin gehabt, aber naja - oder zum Glück (für den Geldbeutel) gab es die nicht in meiner Größe.

Bei der jetzt kann man innen die Fleecejacke rausnehmen - fand ich ganz gut, wenn es doch sehr kalt ist und ich hab eh nur meine olle schwarze Winterjacke für jeden Tag, wo Wind und Wetter schon lange durchpfeifen. Es war auch mal Zeit für was "vernünftiges". Nachher gehe ich mit Celina auch was aussuchen - Silvana kriegt die dicken Matschsachen von Tchibo mitgenommen - die muß halt ne Strickjacke drunterziehen, wenn nötig. Also ich habe gehört, es soll am WE wieder kalt werden... Weiß aber nicht, ob nur hier oder auch an der See.

GLG

Tina

Nordsee-Haus 1: Jemand was gegen Kakaopulver?

Huhu!
Oh sieht toll aus! Genausowas schwebt mir auch vor! Vor allem finde ich die praktisch mit der Fleecjacke! Werde am Mittwoch mit meiner Schwester mal ins Centro düsen und evtl.finde ich ja was ;-)
Und Gummistiefel müssen auch noch her! Habe zwar so wasserdichte Wanderteile von Birkenstock aber eher was für die Berge*find*!
Ja wenn ich für Felix keine Jacke finde nehme ich auch die Tchibosachen mit!
GLG Petti

Nordsee-Haus 1: Jemand was gegen Kakaopulver?

Huhu!

Hab jetzt im Sportgeschäft von K-Way eine Regenjacke für Celina geholt für 39,90 - ist zwar dann nicht warm aber man kann ja einen Fleecepulli oder so noch drunterziehen - und das Material soll angeblich auch super wasserundurchlässig sein. Sie brauche für die Schule eh eine und die aus'm Sportladen sehen dann halt nicht so typisch regenjackenmäßig aus...

LG

Tina

Nordsee-Haus 1: Jemand was gegen Kakaopulver?

Huhuu,

ich hab auch nix einzuwenden **lach** Und würde wohl auch für unser Häusle was mitbringen, aber das bequaken wir eh heute Abend!!!

Schön, das Du so ein Schnäppchen gemacht hast!!!! Ich hab ja meine Skijacke, die reicht voll und ganz aus & hält SUPER WARM! Aber irgendwann wirds auch mal ne Jack Wolfskin werden **schwärm**

Aber das Wetter soll ja recht gut werden, so wies im Moment aussieht;-)

Schaun wir mal!

GGLG Bibi

Nordsee-Haus 1: Jemand was gegen Kakaopulver?

huhu tina,

bringe doch den schweizer kakao mit (garantiert fettarm *lautlach*) - und milch bringe ich mit/ oder wird dann flott vor ort noch geholt.

bringe auch lecker müsli mit (marie ist zur zeit auf müslitrip9.

lieben gruß

melanie

watt denn datt für´n smiley- is nich von mir

watt denn datt für´n smiley- is nich von mir

Huhu!

Also ICH mag auch Müsli ;-)

Milch kann ich auch noch ein paar Beutel mitbringen - haben wir immer auf Vorrat hier...

GLG

Tina

Kein Problem, bring mit.LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen