Suchen Menü

Nordbayerische Meisterschaft im Formenlauf....

.....und mein Grosser wurde gestern 2maliger Nordbayerischer Vizemeister [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
In der dritten Disziplin wurden er und sein Team nur 4.,aber nach dem anderen Medaillenregen war das egal :-D
Die Überraschung war der Paarlauf,den er zum ersten Mal mit seiner heissgelibten Flamme gelaufen ist :IN LOVE: .Die 2waren so gut,dass sie die Grösseren voll ausgestochen haben.Von 7Paaren,die noch dazu fast alle höher graduiert waren,2.zu werden,ist schon eine Leistung.
Musste ich nur mal loswerden ;-)
Liebe Grüsse
Tanja,stolz wie Bolle :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Nordbayerische Meisterschaft im Formenlauf....

Hallo Tanja,
Gratulation! Da kannste wirklich stolz auf Deinen Großen sein!!
Wobei ich mir das nicht so richtig vorstellen kann mit dem Paarlauf
%)
VLG Andrea

Nordbayerische Meisterschaft im Formenlauf....

Hey Andrea,
is doch ganz einfach:Paar bedeutet zu zweit ;-)
Im Formenlauf kann man alleine,zu zweit,zu dritt oder zu fünft laufen.
Paarlauf is gemischt,3er immer nur ein Geschlecht und 5er wieder gemischt.
Es geht vor allem um Synchronität,und je grösser die Gruppe,umso schwerer.Wobei die Kleinen sich auch im Paarlauf am Anfang schwertun,bis sie halt einen gemeinsamen Rythmus gefunden haben.
Liebe Grüsse
Tanja

Nordbayerische Meisterschaft im Formenlauf....

Liebe Tanja,

na, da biste zu Recht stolz auf Deinen Großen, gratuliere zu der Leistung. 2x Nordbayerischer Vizemeister bei einem Turnier, das macht ihm so schnell wohl niemand nach.

Christine war gestern mit Papa endlich zur Schulanmeldung, aber das ganze diente wohl nur dazu, dass der Schulleiter zu den künftigen Schulanfängern schon mal die Gesichter zu sehen bekommt. Er hat Christine gefragt wie sie heisst, dann durfte sie noch eine Schultüte anmalen und zählen wieviel Schultüten auf dem Blatt waren (was bei 8 nicht wirklich schwer ist) und hat ihm nebenbei noch erzählt dass sie schon lesen kann. Er hat dann noch gesagt, dass immer noch nicht klar ist, obs 2 oder 3 Klassen gibt, das entscheidet sich wohl erst kurz vor den Sommerferien und mit ein bisschen Glück bekommen wir dann auch die Liste, was die Kinder alles an Heften und Stiften und Wasserfarben etc. brauchen. Und da Papa keine Fragen mehr an den Schulleiter hatte, waren sie nach 10 Minuten auch schon wieder draussen.

Liebe Grüsse

Sanne

Nordbayerische Meisterschaft im Formenlauf....

Hey Sanne,
bei den niedrig Graduierten ist es wohl nicht die Regel,aba bei den Gurten so ab rot ist das schon so,dass,wenn man gut ist,auch viel abräumen kann.Je nachdem eben,wie oft man auch startet.
Schulanmeldung läuft bei Euch ja ganz anders ab als hier bei uns.....
Wr haben auch die Listen schon,ich bräuchte nur mal Zeit mit Pia einkaufen zu gehen ;-)
Liebe Grüsse
Tanja

Nordbayerische Meisterschaft im Formenlauf....

Na herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister in doppelter Ausführung ;-) .

Ich hab mir jetzt mal im Netz ein Video angesehen, wo so ein Formenlauf zu sehen ist. Konnte mir einfach vom Wort her nichts darunter vorstellen.

Schön, dass er offensichtlich auch so viel Spaß daran hat!

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen