Suchen Menü

Nonsens-Umfrage :-))

Morgen Mädels,
meine Umfrage für heute: was nervt euch so richtig an kleinen "Alltagsdingen", die euch auf die Palme bringen können? Also nicht die großen weltpolitischen und gesellschaftlich relevanten Themen wie Kriege, soziale Ungerechtigkeiten, Kinderarmut und Zwangsprostitution usw. sondern so der banale Kleinkram, den kein Mensch braucht und der einen fast täglich aufregt.
Hier meine Liste:
1. Hundehaufen auf den Gehwegen - hier in Ostberlin ein weit verbreitets Phänomen
2. penetrant laut tickende Uhren im Schlafzimmer
3. Radio hören, wenns eigentlich nur Jingles, Werbung und dummes Gelaber zu hören gibt
4. Megageräuschkulisse in meiner Küche, wenn Gretchen ne CD anhört, dabei ein vollkommen anderes Lied singt, das Telefon klingelt und mein Mann mir auch noch irgendwas sagen will
5. Hans-Werner Olm (der macht mich echt wahnsinnig, da könnte ich ausflippen!)
6. erwachsene Radfahrer, die auf Gehwegen fahren und dann Kleinkinder anklingeln, sie sollen auf die Seite gehen
7. überhaupt rücksichtslose Verkehrsteilnehmer
8. Kochgerüche von den Nachbarn (ist aber im Moment besonders schlimm wegen Frühschwangerschaft)
9. nächtliche Randalierer auf dem begrünten Mittelstreifen in unserer Straße - Gottseidank jetzt seltener, wo die Nächte kälter werden
10. Vertreter an der Tür oder am Telefon, die sich nicht abwimmeln lassen wollen und dann noch unverschämt werden
...
Boah, manche Sachen davon bringe mich in nullkommanix auf 180. Es gibt da so Reizthemen (vor allem die Radfahrer und die Hundehaufen-nicht-Entferner), da warte ich förmlich drauf, dass das passiert und ich mal richtig laut werden kann! ;-)
Und wie ist das bei euch?
Gespannte Grüße und einen schönen Sonntag,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Nonsens-Umfrage :-))

Huhu Anna,
1.) Postboten, die dem Nachbarn keine Karte einwerfen ,obwohl ich schon so nett war und das Päckchen/Paket angenommen habe
2.)in unserer Postfiliale stundenlang anstehen ,weil an sämtlichen Schalten unsere ausländischen Mitbürger stehen ,kein Wort deutsch verstehen u. irgendeine Sendung aufgeben wollen (sind fast ausschliesslich ältere Leutchen ,die mit Sicherheit schon mind,. 30 Jahre in D leben....einfach nur furchtbar finde ich das)
3.) Vertreter an Tel./Tür...die serviere ich sofort ab *gg*
4. Unpünktlichkeit anderer
5.) mein FA im Moment *gg*,denn ich muss mir jedes mal mein Rezept über Heparin "erbetteln" (es ist so teuer)
6.)die neuen Leutchen unter uns regen mich auch auf ....die müssen starke Raucher sein,der Geruch zieht bis zu uns nach oben ....stinkt oft im Bad danach ,meine Wäsche auf dem Balkon roch auch schon verqualmt *mecker*
7.) ich kann nicht telefonieren ,wenn Luca hier ist (es sei denn er schläft) ...er quatscht andauernd dazwischen u. will auch mit Jedem telefonieren ,furchtbar.
8.)meine Mutter regt mich auf...sie hat uns für Weihnachten od. Silvester dieses Jahr auch wieder abgesagt u. es dann jetzt in 8 Jahren!!! nicht einmal zu den Festtagen nach HH geschafft. Das macht mich doch sehr traurig, zumal sie ja hier auch 1 ,bald 2, Enkelkinder hat.
9.)ach ja ,in letzter Zeit sind wir echt oft an "verrückte Ebayer" geraten ,da fällt einem manchmal auch nichts mehr zu ein.
Ich glaube ,das war's *lach*.
LG kerstin 25+1

Re: Nonsens-Umfrage :-))

hi anna,
witzige umfrage.
1. nicht besonders kreativ, aber auch hundehaufen. egal ob auf gehwegen oder rasenflächen *grrrrrrrr*. vor allem, seitdem ich nicht nur auf mich, sondern auch noch auf die füsse meiner kinder achten muss. bin für den zwang, dass besitzer ihren kram wegräumen müssen wie in usa. wobei sowohl sich das problem sowohl in münchen als auch hier in grenzen hielt/hält.
2. eigentlich mit hundehaufen auf platz eins: verqualmtes essen. ich bin eigentlich relativ tolerant, was raucher betrifft. aber wirklich schlimm und rücksichtslos finde ich, wenn der kellern mir grade mein leckeres essen serviert und der tischnachbar zündet sich ne fluppe an. widerlich!
3. restaurants ohne nichtraucherbereich. ich hoffe so sehr, dass sich das in deutschland bald durchsetzen lässt.
3. dieser hessische comedian martin ??? mit dem breiten mund. finde ich ebenso wie werner olm und ??? könig nicht eine sekunde lustig, sondern nur nervig und schalte *sofort* um. genauso geht es mir bei vielen viva-moderatoren, z.b. gülcan. einfach nur furchtbar!
4. verkehrsteilnehmer, die langsam, am besten noch bremsend an grüne ampeln heran fahren, denn es könnte ja plötzlich rot werden.
5. werbung auf den privaten, die lauter ist als die sendung zuvor und man dadurch den ton regulieren muss.
6. permanentes kindermusik-gedudel bei autofahrten. in meinem auto wird zu 80% meine musik gehört.
7. gesunde menschen, die auf behinderten-parkplätzen parken.
8. leute, die beim bezahlen an der vollen kasse jeden cent einzeln abzählen.
9. prollige, alkoholisierte jugendliche, die nachts um 3 mitten im wohngebiet ihren getunten vw-golf röhren lassen und wummer-musik auf ihrer anlage abspielen.
10. telefon-werbung und spam.
11. leute, die wenn ein krümel auf den boden fällt, sofort hinterher kehren und wischen.
lg,
sep

Re: Nonsens-Umfrage :-))

Hi Sep,
wegen der Hundehaufen: zumindest hier gibt es den Zwang zum Wegräumen, wer von Ordnungsamtsmitarbeitern erwischt wird, wie er einen Haufenb liegen lässt, zahlt ein Bußgeld. Aber es ist halt schwer, die Leute zu erwischen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann sogar Bußgeld verhängt werden, wenn jmd. kein Tütchen mit sich führt.
Ist das echt kommunal begrenzt? Ich dachte zumindest die Pflicht zum Wegräumen gäbe es generell in D.
LG Franzi

Re: Nonsens-Umfrage :-))

Hi ihr zwei,
eigentlich ist das hier in Berlin auch so: das kostet sogar 25 Euro Ordnungsgeld. Aber das Ordnungsamt schickt halt keine, die es kontrollieren. Seit wir hier wohnen sind so Tütenspender aufgestellt worden und ich sehe Gottseidank auch wirlich viele Hundebesitzer, die die Dinger benutzen. Aber leider genauso viele, die zwar den Haufen mit der Tüte auflesen, dann aber die Kacketüte in die Gegend werfen - 2m vom nächsten mülleimer entfernt! *aaarrrghh*
Da könnte die Stadt hier richtig Kohle machen, mehr als mit Knöllchen wegen Falschparken, aber es wird eben nicht durchgesetzt.
:-(
LG Anna

Re: Nonsens-Umfrage :-))

bei uns in der gemeinde ist das gar nicht nötig, wir haben ein tolles und beispielhaftes system: beim bäcker, im supermarkt, an der tanke, im rathaus, überall kann man kostenlos einen satpel hundekottüten bekommen. ausserdem stehen im park etc. regelmäßig mülleimer, wo man diese dann entsorgen kann. und so banal das alles klingt, die tüten kosten übrigens nicht viel, ist auch werbung drauf und werden zum teil gesponsort, wir haben eine saubere gemeinde! jeder macht mit.
Lg desi

Re: Nonsens-Umfrage :-))

Hallo Anna,
hey, die Umfrage ist gut.
Hier are the results of the Schwelm Jury
1. Raser in der Tempo-30-Zone vor dem KiGa
2. Autofahrer, die rücksichtslos aus Ein- und Ausfahrten auf den Bürgersteig fahren.
3. Hundehaufen auf dem Bürgersteig und um den Spielplatz herum
4. Wenn Pascal ständig mit lauten Spielzeug um mich herum wuselt, Dominique anfängt zu weinen und ich noch schnell was fertig machen muss.
5. Meine Schwester, die schon seit der Geburt von Dominique meint er müsse aber mal was "Richtiges" essen. *grummel*
6. Ständige Anrufe "Guten Tag, Sie sind doch Kunde bei der Telekom..." *grrrrrr* NEIN, bin ich nicht!!!!!
7. Der Tromper, der freitags immer in der Fußgängerzone steht und total schräg trompetet.
Ich glaube, das war es erst mal.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Mattina

Re: Nonsens-Umfrage :-))

*ggg* viel gibts bei mir nicht:
1. Raser in der tempo 30 zone vorm kiga (danke mattina)
2. Rauchgeruch und qualm im eingangsbereich unseres supermarktes
3. wenn ebayer nicht lesen können
4. meine ponysträhne, die mir andauernd ins gesicht fällt
5. spam und die laute werbung (september) nerven mich auch
6. verkehrsteilnehmer, die mit 60-80 die autobahn auffahren um dann SOFORT auf die fahrstreifen zu wechseln, statt anständig bis zum ende auf dem beschleunigungsstreifen zu beschleunigen
7. zu- dicht-an-meinem-auto-parker, dass man die kinder nicht mehr in den kindersitz anschnallen, geschweige denn reinsetzen kann
PS: ich lach mich kaputt über olm und maddin ;-)

Re: Nonsens-Umfrage :-))

oooh, da gibts jede Menge :
1.) ebenfalls die Hundehaufen, einfach nur eklig
2.) schleichende Autofahrer, ich bin kein Raser, aber man darf im Stadtverkehr schon schneller als 30 fahren
3.) zugeparkte Bürgersteige, dank denen ich mit dem Geschwisterwagen und 3 laufenden Kindern auf die Strasse ausweichen muss
4.) Vertreter jeder Art (ob Telefon oder Haustür ist egal)
5.) Lärm im allgemeinen, vor allem durcheinander quatschende Leute, parallel singende Kinder, laufender Fernseher
6.) mein Mann, der mir nie zuhört
7.) Kinder, die sich dieses nicht-zuhören abgeguckt haben
8.) Milchpackungen, die nicht aufgehen
9.) Süssigkeiten mit Kindersicherung (Packungen, die man nur mit Kneifzange geöffnet bekommt)
10.) Tuben und Verpackungen, aus denen man den Rest nie rausbekommt
11.) dass unsere Spülmaschine quietscht
12.) Rasen mähen
13.) der Rauch unseres qualmenden Nachbarn, der bei uns ins Wohnzimmer zieht
14.) Klamotten einkaufen(vor allem mit Kindern)
15.) Schnarchen
16.) Werbung im Fernsehen
usw. usw. mir würde noch viel einfallen
LG Uta

Re: Nonsens-Umfrage :-))

Und hier noch etwas von Utas besserer Hälfte:
- Frauen, die meinen, man würde ihnen nie zuhören,
- täglich 26 mal anrufende Schwiegereltern.
und auch mir würde noch vieles einfallen...

Re: Nonsens-Umfrage :-))

Hallo Anna, hier kommt meine kleine alltägliche Nervliste. Dein Platz 4 kommt bei mir an 1. Stelle, das Krieg ich schier die Krise! ;-)
1. Riesen Geräuschkulisse, Kinder-CD läuft, Juliet redet lautstark mit sich oder sonstwem, Sasika will mir was erzählen und gleichzeitig verabschiedet sich SchwieMu schon seit einer halben Stunde lautstark mit Geschichten, die ich eh schon kenne! *kill*
2. Wenn ich ins Bett gehe und das Fernsehprogramm von SchwieVa, der unter uns wohnt, laut und deutlich hören kann.
3.Ständige Anrufe "Guten Tag, Sie sind doch Kunde bei der Telekom..." *grrrrrr* NEIN, bin ich nicht!!!!! (Hab ich von Mattina abgeschrieben, trifft 100prozentig auch auf mich zu.)
Ebenso die Anrufe der Klassenlotterien, Gewinnspielgetröller etc. etc. pp.... *kotzwürg*
4. Schleichde Autofahrer im Stadt/Landverkehr ebenso wie rasende Autofahrer in verkehrsberuhigten Zonen, wie vor KiGa/Schule.
5. Leute, die beim bezahlen an der vollen Kasse jeden Cent einzeln abzählen. (Von Sep übernommen, macht mich auch verrückt.)
6. Meine Mutter. Die Gründe hierfür würden den Rahmen sprengen.
7. Sabine Christiansen, da muss ich sofort wegschalten, die Frau ist mir unerträglich.
8. Klar, Hundehaufen auf Spielplätzen und Wiesen von Naherholungsgebieten. *grrrr*
Mehr fällt mir geade nicht ein, schönen Sonntag allerseits und LG Marion

Re: Nonsens-Umfrage :-))

Hallo Anna
Tolle Umfrage, musste ein paar mal lächeln bei den Antworten;o)
Bei mir ist es so:
1 Leute die an der Kasse im Supermarkt in aller Rhe alle einpacken(obwohl die Kassiererin schon lange alles durch hat) und dann noch ihre EC_card vorholen, den Zettel mit dem Code suchen müssen und ihre Brille verlegt haben zum Lesen des Codes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 Vertretter, Zeugen Jehovas die jeden Monat um acht in der früh hier klingeln
3 Mein Mann, der in der frisch geputzten Küche Tomatensugo macht;o(
4 Postboten die Zettel reinwerfen obwohl ich z Hause bin
5 Postboten die Klingeln und gleich wieder gehen(wohnen im 3ten Stock)
6 Autofahrer die meinen die Welt gehört ihnen
7 Mütter die ihre Kinder nicht beaufsichtigen
Das fiel mir gerade ein, mehr käme wohl schon noch, aber das sind so die nervigsten;o)
LG Moni

Re: Nonsens-Umfrage :-))

Kicher, einiges davon kann ich nur unterschreiben. Interessant, dass Du den Olm auch nicht magst, gestern bei der Bravo-Show musste ich wegschalten, als er da sein peinliches Liedchen geträllert hat *wurgs*
Hundehaufen, Radfahrer, Lärm etc. hier auch.
Mich machen noch zusätzlich Leute wahnsinnig, die stur links laufen und dann auf mich und meine Kinder zugelatscht kommen und nicht ausweichen, besonders gerne mit Köter an der Leine *grrr*
Oder Autos, die Feldwege entlangbrettern, so dass man schnell Kind und Kegel einfangen muss.
Ich hasse Leute, die mir mit KiWa die Tür vor der Nase zuklatschen oder nicht aus dem Weg gehen.
Ich hasse Frauen mittleren Alters, die meine Kinder und mich fies angucken.
Ich hasse die Nacht von Sonntag auf Montag, weil dann der Metzger von gegenüber eine Ladung Tiere zum schlachten bekommt und dann höre ich das Geschreie und das Kratzen der Hufe auf dem Asphalt.
Ich hasse es, wenn ich mich grade in meinem Bett eingerollt habe und Maxim fängt an zu plärren :-(
So, genug gehasst für heute morgen *lol*
LG Kim

Olm!

Huhu Kim,
also ich lache echt gerne und es gibt einen Haufen Comediens, die ich supergerne im TV sehe, z.B. die komplette Schillerstraßen-Besetzung (ja, auch Maddin! *gg*), Kurt Krömer, Mario Barth, Gabi Decker, Hella&Co, mein alter Kumpel Basti Pastewka usw. Sogar Ott ist ab und zu erträglich (gestern abend allerdings nicht *schauder*).
Aber den Olm find ich widerlich, unlustig, peinlich und außerdem meistens unter der Gürtellinie. Da kann ich nicht so drüber lachen, im Gegenteil, der rescht misch halt uff!
Schön, dass ich diesbezüglich hier eine Gleichgesinnte gefunden habe! :-))
Das mit dem nicht-Ausweichen kenne ich übrigens auch, gehört eigentlich auch bei mir mit auf die Liste. Und das mit dem KiWa - da kann ich mich ja schon mal wieder drauf einstellen, das kommt ja wieder auf mich zu. Ätzend, solche Leute.
Neulich hab ich übrigens zu einer Frau gesagt, die wirklich mit fast angewidertem Blick auf mein vor sich hin trällerndes Kind geguckt hat: "Keine Angst, das ist nicht giftig - das ist nur ein Kind!" Ich konnte mich einfach nicht beherrschen. *gg* Kam zwar keine Antwort, hat mir aber gut getan, mal Luft abzulassen.
LG Anna

Re: Olm!

Ganz schön schlagfertig!! Bekomm ich irgendwie nicht hin, außer giftig zurück zu gucken *gg*
Ja, Otto fand ich auch nicht so dolle gestern, aber den Typen den er dabei hatte (auch Schillerstraße), den finde ich einfach nur zum knuddeln!
Ja, aber auf KiWa-Erlebnisse kannst Du Dich schonmal freuen, besonders, wenn Du noch ein Kind an der Hand hast *grummel*. Oder wenn Du so richtig schön kugelig SS bist, dann wanderst Du mit Kleinkind an der Hand direkt in die Kategorie "sozial schwach" (zumindest hatte ich manchmal den Eindruck). Aber sowas soll einem nicht die SS verderben, also genieße sie *seufz*.
LG Kim

ANNA::::

Sag bloss Du kennst den Pastewka?
Er ist das beste im TV!!!!
Man, man- und ich bummle so mit dem Paket.
Jetzt wo Du so fast- prominent bist.
Alles Liebe,
Imke

Re: IMKE:::

krieg ich auch ein paket? ich kenn den karl dall :DDD
LG desi

WEIBSBILDER! *ggg*

Morgen ihr Weibsen,
schön, von euch zu lesen. *freu*
Also Imkelein, ja, ich kenne den Pastewka von früher aus Bonner Unizeiten, der hat mit meiner besten Freundin und damals Mitbewohnerin zusammen studiert. Und Comedy gemacht mit Bernhard Hoecker und noch so einem, der spielt heute bei Kaya Yanar immer den deutschen Deppen. Bernhard und Basti hingen ziemlich oft in unserer WG rum, aber die Kontakte haben sich über die Jahre ziemlich zerschlagen. Trotzdem freu ich mich immer, die beiden im TV zu sehen und denke gern an frühere Küchenparties in unserer WG.
Und Desi: für eine Bekanntschaft mit Karl Dall lässt Imke sicher was springen! :-)))
Bussis an euch,
Anna

Re: Nonsens-Umfrage :-))

Hallo Anna,
meine Aufreger:
1. Hundehaufen!!!! Voll eklig. Leider erwische ich nie die Hundehalter, die die Haufen liegen lassen, alle die ich sehe räumen den Dreck ihrer Hunde weg.
2. Radiosendugen, in denen Leute anrufen dürfen und dann "labern" - find eich oft so peinlich, dass ich wegschalten muss.
3. wenn auf dem Spielplatz die Großeltern, Tanten, Onkles oder sonst wer den Kids den Spaß verdirbt mit xyz pass auf deine Hose auf, mach dich nicht schmutzig, kletter nicht so hoch, schaukel nicht so schnell, lauf langsam ..... Sarah schaut dann immer ganz mitleidig ;-)
4. Telefonwerbung
5. Autofahrer, die in der Stadt auf gut ausgebauten Straßen mit 30 langschleichen - was machen die erst im Winter bei Schneetreiben und Glatteis?
6. Wenn ander Leute mir reinreden wollen, meine Kinder und ich seien zu leicht angezogen - nur weil der ermahner selbst bei 30° im Schatten mit Halstuch und Jäckchen rumrennt.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
LG Franzi

Re: Nonsens-Umfrage :-))

1. Mercedes oder BMW Fahrer, die meinen sie hätten aufgrund der Größe ihres Autos Vorfahrt
2. Parkplatzsucher die vor einem schleichen, obwohl offensichtlich ist, dass Samsatgs direkt vor der Tür kein Parkplatz zu bekommen ist und trotzdem alle aufhalten
3. der Typ von der Post, der jeden Brief und jede Warensendung sichtbar genervt akribisch misst und wiegt, so als ob ich ihn persönlich um den eingenommenen Portobetrag bringen wolle
4. Leute die einem an der Kasse/ bei der Anmeldung beim Arzt, in der Schlange am Bankschalter u.s.w zu nah auf die Pelle rücken
5. Kaugummi auf der Straße in das ich reintrete
6. eine Kollegin von mir, die anscheinend an Störschall leidet und meint die Welt müsse still stehen, wenn sie telefoniert
7. alte Leute, die meinen alleine auf Grund ihres Alters respektiert werden zu müssen ( z.B pflaumen Jugendlich im Bus an, das sie schleunigst den Sitz frei machen sollen, ohne dass der Junge mal von sich aus die Chance gehabt hat zu reagieren oder knallen ihre Sachen auf das Kassenband und sagen unfreundlich, dass sie schlecht stehen können und vor müssen u.s.w). Ich finde der Respekt vor dem Alter setzt voraus, dass derjenige die Lebenserfahrungen gesammelt hat und weiss, wie man sich benimmt.
8. Nachbar der Löwenzahn ausgräbt oder der mit dem Dampfreiniger den Bürgersteig sauber macht und alles zu uns weht.
9. Nachbarn, die meinen der Parkplatz auf der Straße aller vor dem Haus gehört ihnen
LG Claudia

Re: Nonsens-Umfrage :-))

3. der Typ von der Post, der jeden Brief und jede Warensendung sichtbar genervt akribisch misst und wiegt, so als ob ich ihn persönlich um den eingenommenen Portobetrag bringen wolle --- JAWOLLLLLLLLLL, hier auch, seitdem versende ich nur noch über Hermes *wutschnaub*
9. Nachbarn, die meinen der Parkplatz auf der Straße aller vor dem Haus gehört ihnen -- Hier auch! Gegenüber die parken sogar den Wagen um, wenn der Platz vor dem Haus frei ist! Und wehe wir parken da, da bewegt sich direkt die Gardine und es wird mies rausgeguckt :-) Vor ein paar Jahren sollen sie sogar rausgekommen sein, um den Platz zuz verteidigen, aber den Zahn hat man denen wohl gezogen *gg*
LG Kim

Re: Nonsens-Umfrage :-))

meine Nervtöter (ein paar auch von euch geklaut)
Reihenfolge willkürlich, entspricht nicht den Prioritäten, nur den Einfälllen;
a) unangeleinte Hunde, die überall herumspringen, kein Besitzer weit und breit, und wenn doch, das dämliche: er tut nichts - dabei knurrt er schon!
b) daß der ton der Werbung oder bei Musik im TV lauter ist; und mann dauernd die Lautstärke hin und herregeln muss
c) daß Fabian den ganzen Tag quasselt und quasselt und bei jedem Telefonanruf hysterisch schreit; ich will auch redenm obwohl es oft wichtige Anrufe sind, und ich sogar nichts höre;
d) daß Fabian so eine krähenden kreischenden Tonfall hat, und sein langezogenens MAAAAAMMÄÄÄÄÄH, und er mindestens alle zwei-3 Minuten Maaamääääh ruft;
d) den umkämpften Telefonmarkt, und die andauernden Anrufe, Telekom ist billiger, Tele2 ist billier, pippao u.s.w.
e) die oberklugen mamas; kürzliches Beispiel; meint sie (von der ich selber weiß, daß ihr älteres Kind nicht in der Spielgruppe blieb und sie sehr oft dabeibleiben musst) zu einer anderen, deren Kind am anfang weint: hast du ihn zuhause zu sehr verwöhnt?
f) diese dummen, dummen Leute, die immer meinen, sie sind so oberklug, einen immer mit ihren Weisheiten vollquatschen und die auch noch mindestens 3 x hintereinander wiederholen
g) Menschen, die immer meinen, reden zu müssen, andauernd, wo immer es auch sei, in der Öffentlichkeit, im Bus, beim Arzt u.s.w.
h) Leute, die dich sofort immer einladen, wenn du sie triffst, dabei hast du seit 3 1/2 jahren jede Einladung ausgeschlagen
uff, jetzt muss ich aufhören, ist doch länger geworden wie gedacht, mein lesen der ersten Frage dachte ich noch, mich nervt eigentlich nichts so richtig;
lg Katha

ja, unerzogene hunde, bzw. ignorante besitzer

huhu,
genau - das regt mich auch total auf: leute, die sich hunde zulegen, aber keine ahnung von ihren vierbeinern haben *arrrgh*. ich hasse es, wenn mich fremde hunde anspringen. nicht, weil ich angst habe. sondern, weil mir die galle hochkommt, dass der besitzer sich nie mit dem tier auseinander gesetzt und es richtig erzogen hat. dass sind dann auch jene menschen, die schon von weitem rufen "DER TUT NIX!!!!" und damit auch die verantwortungsvollen hundebesitzer, deren tiere tatsächlich hören, in verruf bringen.
so, das musste ich jetzt los werden :-).
lg,
sep *für hundeführerschein VOR dem hundekauf*

und hundebesitzer, die...

... und hundebesitzer, die sich hunde wie border-collies zulegen, "weil sie so schön aussehen", ihren tieren aus ignoranz keine artgerechte haltung bieten und sich wundern, warum die armen viecher dann ne macke kriegen. :-(

das Obernervigste: meine Haare an den Beinen,

und daß es jetzt total out, eklig, unästetisch ist, Haare an den Beinen zu haben;
und wieso die immer nachwachsen,
vor 60 Jahren hat sich kein mensch daran gestört;

*gröhl*

Re: Nonsens-Umfrage :-))

Hallo liebe Anna,
hier schnell meine nervigen Alltagsdinge ;O)
1)Jo,Hundehaufen auf dem Gehweg und Katzenhaufen auf dem Spielplatz im Sand*echt eklig*
2)Nervende Leute die einem am Telefon was verkaufen oder andrehen wollen und man dennen 100x sagen kann,das man kein interesse hat.
3)Meine Schwägerin ;O) die mich in der Woche 5x!!!anruft um mit mir 2.Stunden!!!über die selben Themen zu reden die wir am Tag zuvor hatten-und das am besten noch wenn ich gerade mit Carolin beschäftigt oder Lena beschäftigt bin-.
4)Leute die meinen,an roten Fussgänger Ampeln über die Strasse zu gehen wenn Kinder in sichtweite sind-unmöglich-
5)Meinen Mann...der den ganzen Tag über soooooo schwer arbeiten muss *lol*
(ich lieg ja den ganzen Tag vorm TV und weiss nicht wie ich den Tag rum bekommen soll...der Haushalt und die Kinder machen sich ja allein :O)
6)ebay...wenn mal wieder einer nicht richtig gelesen hat und dann noch mit negativ droht
7)Lena...wenn sie mal wieder aus dem KiGa kommt und lauter blaue Flecken hat,weil sie sich mal wieder mit den Jung geprügelt hat(ihrgendwann steht mal das Jugendamt vor der Tür :O(
8)Lena...wenn Sie aus dem KiGa kommt und keine Laune hat weil sie müde ist-aber bloss nicht mehr schlafen wollen-
9)Unser Hunde mit dem ich gerade zum x.ten mal draussen war und er noch 100x kommt,weil er rauss will.
10)Unseren Hund weil er den ganzen Tag die Wolken anbellt.
11)Wenn ich Müde bin und Lena meint Sie müsse mich lieber noch ein wenig ärgern anstelle selber ins Bett zu gehen ;O)
12)Wenn Männe kocht und die kücher nachher aussieht als habe hier gerade ein Krieg geherrscht und ich darf die sauerei dann wieder sauber machen.
13)wenn Lena meint sich heute zum 5x mal Umzuziehen.
Ich glaube ich könnte noch ne Stunde weiter schreiben...aber ich bin soo müde und möchte doch noch Deine andere Umfrage schnelle beantworten :O)
GGLG Nancy

Re: Nonsens-Umfrage :-))

Hi Anna !
Besser spät als nie kommt auch meine Antwort, wenn auch "auf die Schnelle" und ohne groß drüber nachzudenken ;-)
1:Die Emailantworten meines Mannes, den ich per Mail nach 5 Dingen frage, der aber grundsätzlich nur auf die letzte frage antwortet.
2:Mein Mann, wenn er vorgibt, mir zuzuhören, nebenher aber etwas liest und sich am Ende rausstellt, dass er mir nicht zugehört hat.
3: Josephines völlig unnötige Trotzanfälle wegen absolutem Nonsens
4: Autofahrer, die im Stadtverkehr 20 Autos hinter sich haben, aber mit Schrittgeschwindigkeit an die rote Ampel fahren, um nicht bremsen zu müssen
5: "Der beißt nicht" von Hundehaltern, deren Hunde größer sind als Jospehine (ich habe nichts gegen Hunde, aber der Spruch bringt mich auf die Palme!)
6: Kippen auf Spielplätzen
7: Teppichklopfende Nachbarn morgens um 6.00
8: Olm, Helge Schneider und wie heißt das A... mit der Dauerwelle? Ich verdränge den Namen...
9: Ein kaltes Bett abends
10: Meine Mutter mit ihrer achso wertvollen Lebenserfahrung, die immer alles besser weiss und mir jeden Erfolg nieder machen kann.
Hm, vermutlich könnte ich auch noch weitermachen... ;-)
Mal sehen, was mir zur Gegenumfrage einfällt!
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen