Suchen Menü

Nö ich hoffe nicht das wir den Virus erwischt haben

Abend,
Daniel hat heute Nacht plötzlich das ganze Bett(fast schon Zimmer) voll gek****!!!Nick geht es noch ganz gut obwohl er heute den ganzen Tag schon ein immer weicher werdenden Stuhlgang hat,der auch noch faulig stinkt(sorry)
Ich habe bis jetzt nix dergelichen,ausser das ich mich irgendwie matschig fühle.Im Bauch grummelt es und mein Kreislauf spinnt.Ich hoffe ich belibe verschont und vorallem der Nick.
Ich kann mich nicht krank melden,stehe mit meiner Chefin auf Kriegsfuss,die will mich raus kicken und sucht nur die passende Gelegenheit(obwohl sie deswegen keine hätte)
Drückt uns mal die Daumen
LG Maggie
Bisherige Antworten

Nö ich hoffe nicht das wir den Virus erwischt haben

ach Maggie,

ich drück Dir und Deiner Familie mal die Daumen das es nicht dieser blöde MAgen-Darm Virus ist, das wäre echt blöd.

Ich wünsche Daniel gute besserung!!

LG Serafina

Hallo Maggie!

Wie gehts euch heute? Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht alle flach liegt.

Gute Besserung!

und ganz liebe Grüße

Anett

Hallo Serafina und Anett

Danke Euch beiden.
Leider ging es mir heute Nacht nicht so gut,habe die halbe Nacht mit dem umarmen der Toilette verbracht.Den Kinder scheint es gut oder wieder besser zu gehen.
Danke der Nachfrage.
GLG Maggie

Ach Mensch, dann dir gute Besserung!

Aber ist ja gut, wenn es deinen Kids wieder besser geht - denn selber krank und dann auch noch die Kinder - das ist der Horror.

Drücke dir die Daumen, dass du es auch so schnell überstehst wie deine beiden.

GlG und alles Gute

Anett

Danke.....2 krnake Kids brauche ich echt nicht!!!GLG Maggie

Nö ich hoffe nicht das wir den Virus erwischt haben

oh, wie ich dich bedauere und verstehe. Haate das jetzt 2 Wochen hier. Ich kann keine K.... mehr sehen(sorry) Ich drüch Euch die Daumen und gute Besserung

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen