Suchen Menü

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

hört sich wenig an...hmmmmmmmmm...zartbacke die...
Wieviel wiegen eure so?Felix trägt nun 104,ist also auch nicht klein...
LG Tina,die im Nickyforum 1jährige hat,die das fast wiegen oder sogar wiegen...
Bisherige Antworten

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Hallo,
Lenny wiegt jetzt 15 Kilo. Ist etwa 1 Meter groß, eher etwas größer. Die Hosen sind fast alle zu weit...Katastrophe!!!!!!!!LG Nicole

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Hallo,
Felix trägt auch nur was mit verstellbarem Gummizug oder Gürtel.Das Problem hab ich beim 9Jährigen auch noch.Beim Einkaufen denk ich oft,die gehen immer von *Brocken*aus*seufz*...
Dann wiegt Lenny ja etwas mehr...aber Felix wirkt auf mich nicht dürr oder so.
LG Tina

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Hallo Tina!
Simon wiegt so ungefähr 15 kg bei 1m Größe.
Hast du auch immer Hosenprobleme bei ihm? Simon bekommt derzeit fast nur noch Gürtel an.
Bei Jonas habe ich aber auch das gleiche Hosenproblem...die Jungs kommen zum Glück bei uns ganz nach dem Papa
LG Karin

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Huhu,meine Jungs kommen nach mir....ich war ja auch immer dünne...nun noch nicht*grummel*....
Also ich habe halt Gummizughosen,Zugbandhosen und Felix trägt Gürtel von BobBaumeister und WinniPooh;O)....
Für Tom muss ich schon gucken,dass er XS Größen bekommt,gibts bei C&A zumeist....oder auch halt Gürtel...der wiegt mit über 9Jahren immer noch seine 26kg rum...

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Hallo Tina,
Elias wiegt um die 16 kg und ist 1,00 Meter gross.
Klamotten 104 "oben und unten" :-)
LG
Antje

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Huhu,Antje....Danke und 16kg sind doch gut,oder?LG Tina,deren Felix *malebenmesseristgradwach*
1,02m misst...

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Hallo nochmal,
ja, ich denke 16 kg liegen im normalen Bereich...
Aber Felix ist doch noch keine 1,20 Meter gross - oder??? :-)
LG
Antje

Äh, 1,2m...wie komme ich auf 1,02*g*..LG-->>

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Hallo,
also unsere Große wiegt jetzt 12,5 Kilo, ist 94 cm groß und trägt Größe 92.
Die Kleine dagegen wiegt 9 Kilo bei 74 cm und Größe 74.
Also auch bei uns kleine zarte Kinder.....

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Hallo,Diana...
Klein ist Felix nichtmal..glaub ich jedenfalls....1,2m oder schreibt man doch 1,02m*Grübel*(Schlafmangel lässt grüssen*g*)...
Nicky hatte bei der U6 damals auch die Maße deiner Kleinen...8900nochwas g und 74cm...Mittlerweile hat er aber ordentlich zugelegt...er isst wie ein Scheunendrescher,mehr als die Großen...ist wohl am Wachsen*denk*...
Was er wiegt,weiss ich nicht...muss ich mal wiegen lassen...LG Tina

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Hallo,Diana...
Klein ist Felix nichtmal..glaub ich jedenfalls....1,2m oder schreibt man doch 1,02m*Grübel*(Schlafmangel lässt grüssen*g*)...
Nicky hatte bei der U6 damals auch die Maße deiner Kleinen...8900nochwas g und 74cm...Mittlerweile hat er aber ordentlich zugelegt...er isst wie ein Scheunendrescher,mehr als die Großen...ist wohl am Wachsen*denk*...
Was er wiegt,weiss ich nicht...muss ich mal wiegen lassen...LG Tina

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Hallo,Diana...
Klein ist Felix nichtmal..glaub ich jedenfalls....1,2m oder schreibt man doch 1,02m*Grübel*(Schlafmangel lässt grüssen*g*)...
Nicky hatte bei der U6 damals auch die Maße deiner Kleinen...8900nochwas g und 74cm...Mittlerweile hat er aber ordentlich zugelegt...er isst wie ein Scheunendrescher,mehr als die Großen...ist wohl am Wachsen*denk*...
Was er wiegt,weiss ich nicht...muss ich mal wiegen lassen...LG Tina

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Hallo,Diana...
Klein ist Felix nichtmal..glaub ich jedenfalls....1,2m oder schreibt man doch 1,02m*Grübel*(Schlafmangel lässt grüssen*g*)...
Nicky hatte bei der U6 damals auch die Maße deiner Kleinen...8900nochwas g und 74cm...Mittlerweile hat er aber ordentlich zugelegt...er isst wie ein Scheunendrescher,mehr als die Großen...ist wohl am Wachsen*denk*...
Was er wiegt,weiss ich nicht...muss ich mal wiegen lassen...LG Tina

schleich mich mal rein *g*

Huhu !
Mal ein Beispiel WIE unterschiedlich die Mäuse sind.
Patricia ist ja nun erst grad 3 geworden und ist ca. 95cm groß und wiegt 13,5 Kg - trägt die Hosen für schmale Mädchen. Klappt damit aber recht gut. Mein Mittlerer hat ALLE Hosen immer mit Hosenträger oder Gürtel getragen. Er war so ein ganz schmaler. Und außerdem noch super klein/leicht. Ich hab grad mal in meine Aufzeichnungen geschaut. Er hatte mit 4 Jahren 96,5 cm und wog 13 Kg. Also genau 1 Jahr älter wie Patricia mit fast gleichen Maßen. Schon lustig. Und Patricia ist ja keine Riesin *g*. Trägt 92/98. Aber mein Mittlerer war auch immer ein Zwerg.
Bis bald mal wieder. Und gute Besserung für alles kranken Mäuse bei Dir. Du weißt ja wie es bei mir im letzten Jahr war, als Patricia Kita-Start hatte. Ist echt normal:-(.
LG Dani + Patricia auch wieder ein bissel verschnupft (aber vorher über 8 Wochen nix *Erfolg*.)

schleich mich mal rein *g*

Liebe Dani...ich mail dir heut abend...wenn ich dazu komme*HOFF*...
Danke für die Besserungswünsche...Ohja,ich erinnere mich an Patricias Kigastart,aber weisst,bei Tom war das nicht so...man vergleicht ja irgendwie schon im Kopf*g*...
Sag,du hattest ja auch zarte Jungs...
Muss auch mal eben gucken...
Also bei Tom*g*,mehr Große hab ich ja nicht...lach*...
Komisch:Tom ist ja Schmalhans in Person und als Baby war er groß und nun eher nicht mehr*g*...
Er hatte diese 13,5kg bei der U7...
Da war er 2 Jahre...bei 87cm....
Hmmmmmmmmmm und mit knapp 4 dann 16,5kg auf 1,05m...
Dachte,das war auch weniger...lach*...
LG Tina,die mal Nicky wiegen muss...der isst uns die Haare vom Kopf*g*...
P.S.wie sehen denn deine Großen heut aus?Klein und zart noch?

schleich mich mal rein *g*

Huhu!
Der Große ist heute 1,80 und seeeehr schlank. Der Mittlere ist ca. 1,70 und ist schlank, aber man sieht das er mal ein kleines Bauchi bekommt *lol*. Also ganz der Papa *fg*. Der hatte auch IMMER einen kleinen Bauch - auch wenn er mega schlank war.
LG Daniela

schleich mich mal rein *g*

OH,NEIN..gezz ist mein Feld wieder leer...blöder Qualiumzug*heul*...
Also nochmal,hab ja GENUG Zeit,gell???
Ich finde erst gezz Zeit für den PC und esse grad..Mika lacht und juchzt neben mir in der Wiege mit seinen Stofftierchen...
Die Großen schlafen und Nicky ist seit heut auch wieder arg verrotzt.Werde den am Do dann noch mitnehmen zum Arzt,da Felix ja eh hinmuss zum Abhören
Ich bin so müde,das glaubt keiner...aber ich halte das trotzdem durch...würd ich mich gezz hinlegen(könnte ich ja )dann würd ich wie im Koma schlafen...ABER um Mitternacht bekommt Mika die Flasche und Felix seine Medizin...Männe sagt,er macht das,ABER ich bin da bissken Komisch...
Dein junger Sohn hat echt nen Bauchi schon?*lach*...
LG Tina

schleich mich mal rein *g*

Huhu!
Ja ein Minibauchi hat er *g*. Aber das wird bestimmt später mal einer *lol*. Aber er will ja mit Sport dagegen wirken. Aber ich denke das vereerbt sich auch ein bisschen. Ich hab auch schon immer Bauch gehabt - auch als ich nur 42 Kg hatte nach Marko *g*. Na bist Du gestern Abend ins Koma gefallen? Gute Besserung nochmal für Deine rasselbande.
LG Dani

schleich mich mal rein *g*

Liebe Dani...ja,fast ins Koma...hab nicht mehr gemailt,war auch nicht im Forum,hab nur Post gemacht...Mitternacht Medizin und dann ab...bis 3:30 immerhin;O)LG Tina,es heut abend versucht!

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Huhu Feechen,
Kerrin bringt 15,7 kg auf die Waage, ist dabei aber auch sehr schlank, wenn auch nicht zart.
Nike schafft die 13,5kg bestimmt zu ihrem 1. Geburtstag, fehlen ihr doch nur noch 2 kg.
LG; Küssken
P.S: was macht Eurer Junior?

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Huhu,Küssken...Dann ist Kerrin sicher groß oder?
Oh,Nike hatte weniger zur Geburt und ist schon so schwer?*staun*...
Hier hatte Mika auch bei der Geburt mit Nicky das Meiste an Gewicht,aber komischerweise bei den U3 hatten sie weniger als die anderen*lach*...
Na,also meine werden wohl keine Brummer(muss ja auch nicht)aber Nicky ist auf dem Weg dahin...jedenfalls kommt es mir so vor...
Mikamaus schläft;O)...hatte ja noch NIE ein Schreikind usw...also da hatte ich doch arg zu kämpfen...Blockaden sind gelöst und er bekommt Comfort Aptamil,da er so Last mit Blähungen hatte und Verstopfung...seufz*...Manchmal muss er einfach schreien,also so Schreiattacken,er verarbeitet wohl anders...aber ansonsten ist es schon viel viel besser...
LG Tina,das von den anderen Jungs gar nicht kannte...Schitt-KS...daran knabber ich ja noch*seufz*...

öhm..immer noch 10,4kg bei Größe 98/104

Hallo Feechen,
wir dümpeln immer noch bei 10,4 kg rum.Ihm paßt von der Lände 98/104, also er ist nicht klein.
Schätze das Fynn bald genausviel wiegt.
Im Sommer hat mich das schon erschreckt, weil Elias nämlich Hosen in Größe 68 anhatte! Und die waren nichtmal eng!!!!
lg, sandra extra für dich in pink*g*

öhm..immer noch 10,4kg bei Größe 98/104

Huhu,ich weiss nicht mehr so genau,aber kam Elias nicht zu früh zur Welt?Dann wärs doch trotzdem okay,oder?
LG Tina,keine PN wegen der Farbe bekommen hat*schmoll*ggg*...

öhm..immer noch 10,4kg bei Größe 98/104

kooomisch, habe nämlich zweimal abgeschickt übers alte forum.
zur sicherheit auch mir und die kam an *am kopf kratz*
ja elias kam zu früh, aber trotzdem...andere frühere frühchen wiegen mehr
lg, sandra

öhm..immer noch 10,4kg bei Größe 98/104

nö,leider nichts da,auch gezz nicht...Trotzdem DANKE..LG Tina

Hoffe es klappt...guckst du hier

span style="color:#FF0066">PINK/span
OK, man ist das hier riesig unter IE6...Firefox noch winzig.
vor span kommt vor / kommt auch ein hinter dem letzten span dann > Achtung: nur zwischen span style ein Leerzeichen, alles andere zusammenschreiben.
Kannst das sonst in Deinem Profil austesten, dort gibt es ne Vorschau.
lg, sandra
so müßte es angezeigt werden, sonst zeigt er gleich PINK

Hoffe es klappt...guckst du hier

Hoffe es klappt...guckst du hier

Hm.hat nicht geklappt...hab den code hier vorab eingegeben,weiss ja nicht,wohin damit*lach*....LG Tina,nochmal das zeichen versetzt....

Hoffe es klappt...guckst du hier

hast du ganz am anfang auch

Hoffe es klappt...guckst du hier

was denn nun los????
da fehlt schon wieder der halbe text...
soo nervig!!!!

Hallo! Um die 14,5 kilo ( +/- ) und ca. 101cm groß.Liebe GRüße

Hallo! Um die 14,5 kilo ( +/- ) und ca. 101cm groß.Liebe GRüße

Huhu,Wurmel;O)...na,immerhin*g*...LG Tina,wohl im Fast-Normalbereich liegt,wenn man das so liest*frohbin*

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Hallo Feechen,
mein Felix wiegt auch max. ca. 14 kg und wird wohl so etwa 100 cm groß sein.
Er ist ein zarteres Kind und das wird er wohl auch bleiben. Hat wohl den Körperbau von mir und das ist nicht der schlechteste.
Felix trägt Hosen eher noch in 98 und immer mit Gürtel oder Gummizug und dass manche 1jährige bald mehr wiegen, tut mir höchstens für deren Eltern leid ... und deren Rücken.
LG
Sabine mit Felix, der wohl auch beim Thema übergewichtige Kinder vorbeischrammt

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Huhu,ich liege wohl doch noch im Normbereich,wenn ich das so lese;O)...Habe ja auch zarte Jungs....der Große wiegt grad mal so um die 26/27kg....die Schulkameraden kommen mir oft wuchtig vor*lach*....
Meine werden wohl auch zart bleiben...
Mika wiegt gezz grad mal 4einhalb Kilo rum...und Nicky wog bei der U6 noch keine 9kg...wobei dieser arg zugelegt haben muss...aber was er wiegt weiss ich nicht...isst derzeit enorm;O)..naja,er fängt an zu laufen und braucht Energie...LG Tina,mit 9Jahren wegen Untergewicht zur Kur musste und immer sehr schlank WAR...naja,3Kinder in 3Jahren..das muss nun weg!Lach*...

15kg, 105cm und Gr. 110, Schuhe Gr. 29

Hallo Tina!
Fabian trägt schon seit dem Frühjahr Gr.110 an Oberteilen. Er hat ein breites Kreuz. *grins
Jetzt braucht er sie auch schon in den Hosen. Zum Teil noch umgekrempelt, aber die 104er in Hochwasseroptik sieht auch komisch aus.
Dünn ist er allerdings auch. Da haben wir ganz oft Probleme, weil er Gürtel und Hosenträger nicht mag.
Aber für ihn ist es einfacher. So kann er die Hosen auch in geschlossenem Zustand auf Toilette runterziehen.
LG Carola, die sich schon vor dem Winter grault, weil es bestimmt wieder schlimm wird Winterschuhe im März zu bekommen

15kg, 105cm und Gr. 110, Schuhe Gr. 29

Hallo,Carola...dich hab ich ja ewig nicht gelesen,umso mehr freu ich mich,das hier zu gezz zu tun;O)...
Habe heut gemessen,Felix ist 102cm...er hatte bis letzten Winter Schuhgröße 22!!!!!!!!!!lach*,daraus wurde gezz 25/26 rum...
Wieso Winterschuhe im März???
Ohja,Felix kann sich einige Hosen auch so runterziehen,aber wie du schon sagst,geht schneller zur Toilette*g*...
Aber im Haus haben die Kinder eh nur Strumpfhose oder Jogginghose an...
LG Tina

15kg, 105cm und Gr. 110, Schuhe Gr. 29

Hallo Tina!
Ja, wir sind ziemlich im Stress, wegen Hausbau und Fabian wurde wieder operiert an den Ohren und Mandeln.
Fabian brauchte im letzten Winter 3 Paar Schuhe. Die letzten im März, wegen dem Schnee und der Kälte. Ich hatte noch gehofft, daß wir vielleicht Halbschuhe für den Frühjahr kaufen können, aber das Wetter spielte nicht mit und Fabian jammerte schon über Fußschmerzen.
Tja, nun habe die ersten Winterschuhe Gr. 29 und ich hoffe, er reicht diesmal länger als 8 Wochen.
LG Carola

15kg, 105cm und Gr. 110, Schuhe Gr. 29

Hallo,Carola...dann hoffe ich,dass euer Haus gemütlich und schön geworden ist...
Also mein Großer hatte damals quasi zu jeder JAhreszeit eine andere Größe und mit einmal gings dann auch länger mit einer...ABER ich musste ja eh zum Wechseln immer mehrere haben...
ich kauf immer für die Kinder je 2Paar und Gummistiefel dazu(ausser für ganz Kleine Mäuse),da wär ein rascher Größenanstieg fatal*g*...Na,29 ist wirklich viel oder?Tom hatte glaub ich mit Schuleintritt diese Größe....;O)LG Tina

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Ich biete fast gleich schwere Mädels mit einem Altersabstand von 2 1/2Jahren. Lina wiegt mit ihren 8 Monaten über 11kg(!). Josi hat mit ihren 3 Jahren nicht mal ganz die 12 kg erreicht. Ach sie trägt 98 (ist ca 95cm) groß.
LG Jessi
Lilypie Stillen Pic Lilypie Stillen Ticker
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Hallo.
Das ist ja interessant...;O)
und was für ein schönes Avatar....meins ist noch falsch*grummel*....
LG Tina,deren Nickymaus bei der U6noch zart war(keine 9kg)und nun alles aufgeholt hat...bin mal gespannt,was der wiegt...

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Alina ist 1 m groß und wiegt 14,5 kg. Sie ist normal, eher schmal gebaut. LG Petra

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Huhu,Petra...danke für deine Antwort..also die Brummer fallen wohl fast aus*g*..dachte schon,wären die Ausnahme...bin froh,dass dem nicht so ist...LG Tina

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

hallo feechen,
nina trägt auch gr. 104 und hat diese woche endlich die 13-kilo-marke geknackt.
ihr cousin ist ein jahr jünger und wiegt 14 kg ohne aber dabei dick zu sein. nina war halt schon immer eine zarte.
ganz im gegensatz wie elin jetzt :-) sie wiegt jetzt schon 4,5 kg mit 5 wochen. das hatte nina mit 10 wochen erst :-)
glg,
snowy

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

Liebe snowy...du bist ja wieder da;O)...schön,dass es geklappt hat...
Mika wog heut 4620g und ist 7Wochen und 3Tage alt..wird auch ein schmales Hemd sicher*g*...
Ich finde das ja okay,warum soll es keine sehr schlanken Kinder geben,gell?Das Umfeld ist schon oft arg komisch;O)LG Tina,nur aus dem Grund,da überall genölt wird,diesen Thread aufmachte...also liegen wir echt im Normalbereich,was man hier ja auch lesen kann und im Nickyforum auch...DANKE..LG Tina,im Chaos versinkend,ABER grad schlafen alle 3Minis und der Große macht seine Schulaufgaben...so gönn ich mir nen Kaffee...den erste heut;O)

Nochwas:Wieviel wiegen eure gezz?Felix:13,5kg

ja, nach vielem hin und her klappt es jetzt endlich wieder :-)))
ich lasse mich mal überraschen, wie sich das gewicht von elin so entwickelt. als die hebi noch kam, konnte man direkt beobachten, dass sie deutlich mehr zunahm, wenn sie viel geschlafen hat als wenn sie einfach nur wach rumliegt und sich die gegend anschaut. hätte nicht gedacht, dass alleine das wachsein schon soviel kalorien verbraucht. nächste woche ist u3. da bin ich mal gespannt, was sie dann auf die waage bringt.
glg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen