Suchen Menü

Nochwas: Hodenhochstand Nasenspraytherapie

Hallo,
welches Kind wurde mit so einem Nasenspray wegen Hodenhochstand therapiert????
Kennst sich da jemand damit aus`??
Joshua muss nächste Woche mit dem Spray durchstarten, bin mal gespannt wie das wird!
glg sevtac
Bisherige Antworten

Re: Nochwas: Hodenhochstand Nasenspraytherapie

Morgen Sevtac,
ich hoffe, die Nacht war gut und es geht ihnen besser.
Ist das Nasenspray eine Hormontherapie ?
Auf alle Fälle ist es einen Versuch wert, vielleicht bleibt ihm damit ein OP erspart.
LG Carolin.

frag mal bei uns drüben (märz-april03)

ich glaub 2 Mamis haben die Hormontherapie auch machen müssen
LG Micha

eingeschlichen

wir haben es gemacht, 2x 2 wochen. hat nichts genutzt (ist auch eher selten das es nutzt). danach sollte testosteron gespritzt werden. das haben wir verweigert und haben gleich operieren lassen.
zum glück, denn ein unentdeckter leistenbruch wurde gleich mitgemacht und seitdem ist alles super. fotos von der wunde kann ich dir gern mailen.
lg katina

Re: eingeschlichen

Hallo Katina,
danke für die Info! Ich werd jetzt mal die Nasenspray Therapie mitmachen aber Spritzen lass ich auch nicht.
Benjamin wurde ja erst vor 2 Monaten auch an Hodenhochstand operiert und weiss eigentlich was auf uns dann zu kommt. Bei Ben wurde erst die linke Seite gemacht und die rechte sieht ganz gut aus. Aber da er innerhalb von einem viertel Jahre 2 mal schon Vollnarkose bekommen hat, würden wir so oder so mit der rehcten Seite warten, bis nächstes Jahr. Für den Fall das es doch noch gemacht werden müsste.
So nun wart ich mal bei Joshua ab, wenn nicht dann muss er auch operiert werden. Bei ihm sieht es jetzt schon aus, das beide Seite fast nicht zu ertasten sind.
glg Sevtac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen