Suchen Menü

Nochmals Ideen gesucht

ich nochmal, mein Schwager wird 40 und feiert riesen groß, da sie sich von allen Geld wünschen, weil sie nächstes Jahr wieder an die Ostsee fahren wollen, haben wir uns gedacht wir schencken ein "Ostseeüberlebenspaket" ich werde einen Windfang für den Strand nähen, in weiß, darauf lassen wir auf einer Seite ihn drucken (hab ein herrliches Strandbild von ihm) dann werde ich auch extra für ihn "Bullaugen" reinnähen, damit er auch was ssieht (hat immer gemeckert wenn er in der muschel liegt das er dafür zu groß ist und nix sieht) für das Teil stehen die Pläne schon ;-) daneben wollen wir noch Schwimmärmel, Poolnudel, Sonnencreme und Kühltasche für Bierchen (oder so) , aber weiter fehlen uns noch zündende Ideen (Maus sagt ne Lupe für die Fischgräten ;-))) Mein Mann sagt nen schickes Badetuch mit ner nackigen drauf-gibts sowas???? ich hab schon an Meterware Frottee dedacht das ich ihn so ne Art Sack näh als "Umkleidekabine, wo nur der Kopf raus schaut ;-)) (Männe findest es gemein, ich fand immer unpassend wie der sich geschämt hat.in das Paket können auch Dinge die die Welt nicht brauch, aber halt Lustig sind... helft mir bitte! Gefeirt wird am 22.11. !!!!! und da ich den großteil übers Inet besorgen muss immer her mit den Ideen!) lg dani
Bisherige Antworten

Nochmals Ideen gesucht

Hallo Dani,
Geld in kleine Münzeln wechseln. Sandeimer mit Sieb und Schaufel, Spielsand kaufen. Münzen und Sand gut mischen, in den Eimer füllen und das Sieb möglichst gut mit Stoffband festbinden.
Wir haben das mal als Hochzeitsgeschenk gemacht und dem Brautpaar hat es einen Heidenspass gemacht, nach dem Geld zu graben.
LG
Claudia

Nochmals Ideen gesucht

Dinge die die Welt nicht braucht...*gg*
Borat Badehose (google es unter Bilder falls du nicht weisst wie die ausschauen)
a liaba gruass
Martina

Nochmals Ideen gesucht

Hallo Dani,
ich find die Idee mit der "Umkleidekabine" und der "Lupe" auch echt lustig! :o)
Also, mir fiel gerade nicht viel ein, aber da ich demnächst ein Geldgeschenk für eine standesamtliche Trauung in Dänemark (unsere Nachbarn haben gestern dort geheiratet und machen auch gleich Urlaub dort) vorbereiten muß, hatte ich heute die Idee eine Art Hafen zu basteln und die gesammelten Geldscheine als Miniboote zu falten. Dazu einen Spruch passend zum Motto "Willkommen im Hafen der Ehe" oder so ähnlich.
Wenn Ihr also noch ein bisschen "Taschengeld" für den Urlaub einpacken wollt, wäre die Idee mit den Geld-Papierschiffchen ja vielleicht auch was für Dich?
Bin leider sonst so keine richtige Hilfe...
Viel Spaß beim Vorbereiten! ;o)
LG Nuray
P.S. Ich schicke Dir gleich noch eine PN!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen