Nochmals Ideen gesucht
Nochmals Ideen gesucht
Geld in kleine Münzeln wechseln. Sandeimer mit Sieb und Schaufel, Spielsand kaufen. Münzen und Sand gut mischen, in den Eimer füllen und das Sieb möglichst gut mit Stoffband festbinden.
Wir haben das mal als Hochzeitsgeschenk gemacht und dem Brautpaar hat es einen Heidenspass gemacht, nach dem Geld zu graben.
LG
Claudia
Nochmals Ideen gesucht
Borat Badehose (google es unter Bilder falls du nicht weisst wie die ausschauen)
a liaba gruass
Martina
Nochmals Ideen gesucht
ich find die Idee mit der "Umkleidekabine" und der "Lupe" auch echt lustig! :o)
Also, mir fiel gerade nicht viel ein, aber da ich demnächst ein Geldgeschenk für eine standesamtliche Trauung in Dänemark (unsere Nachbarn haben gestern dort geheiratet und machen auch gleich Urlaub dort) vorbereiten muß, hatte ich heute die Idee eine Art Hafen zu basteln und die gesammelten Geldscheine als Miniboote zu falten. Dazu einen Spruch passend zum Motto "Willkommen im Hafen der Ehe" oder so ähnlich.
Wenn Ihr also noch ein bisschen "Taschengeld" für den Urlaub einpacken wollt, wäre die Idee mit den Geld-Papierschiffchen ja vielleicht auch was für Dich?
Bin leider sonst so keine richtige Hilfe...
Viel Spaß beim Vorbereiten! ;o)
LG Nuray
P.S. Ich schicke Dir gleich noch eine PN!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen