Suchen Menü

Nochmals DRINGEND wg. Flexa / Hochbett *Büddeeee*

Hallo,
erst einmal viiiiiiielen lieben Dank für eure regen Antworten auf meine Hochbett-Frage.
Ich hatte mich mittlerweile in ein halbhohes Flexa-Bett verliebt ;o)
Jetzt habe ich aber entdeckt, dass die Thuka-Betten ja noch etwas günstiger sind, und auch zur Flexa-Gruppe gehören (kann man auf der Flexa-Hompage nachlesen).
Kann mir jemand was dazu sagen?
Taugen die Thuka-Betten genausoviel wie die Flexa-Betten?
Sind sie auch kompatibel?
Boah, bin schon total verwirrt!
LG,
Brit
Bisherige Antworten

Nochmals DRINGEND wg. Flexa / Hochbett *Büddeeee*

Hm, ob sie kompatibel sind ? Keine Ahnung, wir haben eins von Thuka und sind zufrieden, auch wenn wir es nicht mehr als halbhohes Hochbett stehen haben, weil Nico da partout nicht drin schlafen möchte. Bei uns steht es als normales Bett und irgendwann mal bauen wir es als Hochbett auf wenn Nico möchte *glaub*. Wenn nicht, auch ok, dann überlegen wir uns ne andere Alternative. Geh dir im Geschäft doch mal die Betten ansehen, bei uns gibt es Thuka zum Beispiel bei Knuffmann oder Schaffrath, weiß nicht, ob es sowas bei euch in der Nähe gibt ???
LG, Ela

Nochmals DRINGEND wg. Flexa / Hochbett *Büddeeee*

Unser Großer hat seit 3 Jahren ein Thuka und wir sind super zufrieden. Die haben eine extra hohe seitliche Sicherung (gibts zusätzlich zu kaufen!), so können die Kids auf keinen Fall rausfallen, denn wir haben es von Anfang an ganz hoch. Sönke kriegt demnächst das gleiche Hochbett.
LG, Kerstin

Nochmals DRINGEND wg. Flexa / Hochbett *Büddeeee*

Wir haben auch ein Thuka-Bett. Hat mich vom Preis her auch angelacht ;-) Es ist wunderbar stabil, sieht schön aus und macht beiden Kindern viel Spaß.

Allerdings kann man die nicht mehr umbauen später. Spielt bei uns keine Rolle, denn Leonard soll später mal (wenn er wirklich groß genug ist) ein extra hohes Hochbett bekommen (unsere Schlafräume sind sehr hoch).

LG, Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen