Suchen Menü

Nochmal zum Urlaub!

Meine SchwieMu hat sich heute eine Tierpension angeschaut, auch für die Zukunft, weil sie ja ihre Nachbarn verlieren wird durch deren Trennung, die sich sonst um die Katze gekümmert haben. Die Pension hat ihr sehr gut gefallen und dadurch könnten wir sogar den Urlaub nochmal um 1 Woche nach hinten verschieben. D.h. ich versuche jetzt einfach mal am Gardasee etwas zu bekommen. Wenn es klappt, okay, dann fahren wir zu 4., wenn nicht kommt das Alternativprogramm mit Centerpark und kinderlosem WE dran. Wobei letzteres behalten wir auf alle Fälle im Auge, das können wir ja auch noch im Oktober machen. Mein Mann bekommt ja Freifahrten mit der Bahn, so dass wir nur das Hotel bezahlen müssen. Nürnberg liegt gerade gut im Rennen.
Weiss eigentlich jemand, wie die Temperaturen Mitte/Ende September am Gardasee sind? LG Zauseline
Bisherige Antworten

Nochmal zum Urlaub!

Huhuuu,

Euer Alternativprogramm ist ja auch nicht sooo schlecht. Wir waren ja schon oft im Centerparks & das ist jedenfalls auch sehr ERHOLSAM!

Gardasee, mmmh.... Also wir fahren im September wieder nach Bibione/Obere Adria. Das Wetter ist ja ähnlich. Man kann glück haben, dann kann man teilweise noch bis zu 30 Grad haben. Allerdings hat man oft viele Regentage, die auch die Temperatur runter ziehen können.

Aber über 20 Grad hat man dort in der Regel immer! Zu der Jahreszeit lohnt es sich auf jeden Fall!

GGGLG Bibi, die einen Erholsamen Urlaub wünscht...

Nochmal zum Urlaub!

Ich habe jetzt mal ein wenig gegoogelt und da sieht es im September ja wirklich gut aus. Pech haben kann man immer und wir sind ja hollandwetter erprobt! ;-) Ich werde morgen mal mein Glück versuchen und die 3 Campingplätze bei Lazise anfragen. LG Zauseline

Nochmal zum Urlaub!

Hallo,
ich habe deinen anderen Beitrag auch gelesen. Kann nur sagen: Urlaub ist nur dann schön, wenn du dabei ein glückliches Kind hast. Wir gucken immer, daß wir einen Urlaub buchen, wo unser Marco andere Kinder zum Spielen hat und gut beschäftigt ist. So können wir uns auch etwas erholen. Alles andere ist nur Stress.
Und was nützt mir, wenn ich mein Programm durchziehe, wenn ich ein mauliges und motziges Kind dabei rumziehe.
Also guckt Euch am besten ein Ziel aus, wie Campingplatz oder Bauernhof etc....
LG
Moni, die am Sonntag nach Holland in Urlaub fährt

Nochmal zum Urlaub!

Kindgerechter Urlaub ist für uns ja klar, deswegen auch diese Campingplatz oder Cluburlaub Idee. Ich habe heute den Wunschcampingplatz angeschrieben und warte nun auf Antwort. Vielleicht haben wir ja Mitte September Glück, da ist es nämlich auch viel billiger am Gardasee.
Holland wollten wir dieses Jahr nicht mehr. Liegt wohl auch daran, dass ich es mal etwas wärmer haben wollte und wir ja sonst immer mit meiner Mutter und Wolfgang gefahren sind. Letzteres ist ja nun vorbei. Irgendwann machen wir Holland wieder, aber dann mal eine andere Stelle.
Ihr scheint ja Glück mit dem Wetter zu haben! Wir waren ja immer in Schlechtwetterperioden in Holland, trotzdem war es sehr schön und erholsam. Mir reicht halt einfach Meer und Strand, um glücklich zu sein. Und ein paar attraktive Fotomotive. ;-) Schönen Urlaub wünscht Zauseline!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen