Suchen Menü

Nochmal zum Thema:Was ziehen eure Männer zur Einschulung/Feierstunde an?

Hallo Mädels,
wir hatten nun am Samstag Schuleinführung und ich bin froh das ich mich durchgesetzt habe.
95% der Männer gingen richtig schick mit Anzug (Hose), Hemd und sogar Weste.
Zu 80% der Männer trugen sogar Krawatte (auch ein paar unserer Familie)
Zum Kaffee im Garten zogen wir uns ein wenig um. Jannik sogar komplett wegen Gras, Sand und Wärme.
Zum Abendbrot waren dann alle wieder im Sommerlook.
Ist halt nicht alles Deutschlandweit gleich. Bei manchen gibts sogar keine Zuckertüten.
Aber ansonsten war es ein toller (Zuckertütenreicher) aber auch seeeeeeeeeeehr anstrengender Tag inkl.gestern.
LG dani
Bisherige Antworten

Nochmal zum Thema:Was ziehen eure Männer zur Einschulung/Feierstunde an?

Also hier is das wirklich überhaupt nicht so und selbst wenn,würde ich meinen Mann nicht dazu kriegen einen Anzug anzuziehen....
Hatte er das letzte Mal an unserer Hochzeit an...
Er zieht ne dunkle Jeans mit nem flotten Shirt an und das wars und is absolut okay
LG Tanja,die noch bis 15.9.Zeit hat zu überlegen was sie anzieht

Nochmal zum Thema:Was ziehen eure Männer zur Einschulung/Feierstunde an?

Bei uns ist es ja am Dienstag soweit und ich mache mir wohl am Abend zuvor Gedanken, was ich anziehen werde.
Habe letztens ein Schulkind im Abendkleid gesehen, sooooo schrecklich. Mona wird ein schönes Sommerkleid anziehen, ich auch und mein Mann vermutlich ähnlich wie Tanja, vermutlich aber mit Hemd dazu.
lg
Melanie, die eigentlich ganz froh ist, dass die Ferien nicht verlängert werden (auch wenn ich Lehrerin bin)

Nochmal zum Thema:Was ziehen eure Männer zur Einschulung/Feierstunde an?

Tiger hat sich auch ein Hemd mit cooooooler Jeans ausgesucht 8-) 8-) :-D
Leider passt er wie immer fast 2mal in die Hose,aba in der Länge braucht er sie halt.
Diesmal hilft nichmal die verstellbare Taille :,( ,aba Gott sei Dank gibt es ja den Clip-Ho :JOKINGLY:
Liebe Grüsse
Tanja

Nochmal zum Thema:Was ziehen eure Männer zur Einschulung/Feierstunde an?

Hallo Dani,
mein GöGa wird jetzt mal seinen Arbeitskollegen fragen. Der mußte in den letzten 11 Jahren 3 x zur Schuleinführung, das letzte Mal vor 4 Jahren. Der muß es ja wissen.
LG
Anabela
PS: Wir haben noch bis zum 15.09. Zeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen