Suchen Menü

Nochmal zum Thema "Urlaub anderer Art!"

Huhuuu,

also warum die "Kleine" so reagiert hat, KEINE Ahnung. Sie ist nun 5 1/2 und ist vor 2 Jahren schon mal problemlos nach Mallorca geflogen.

Es war ÜBERHAUPT nicht denkbar das weiter durchzuziehen, denn sie hat geschrien, um sich geschlagen usw. Als die Flughafensanitäter kamen, war sie schon soo in Rage, das es NIEMALS möglich gewesen ist das sie in den Flieger gestiegen wäre.

Die Kleine muß sooo mit den Nerven am Ende gewesen sein, man, so kenn ich sie gar nicht. Warum sie so reagiert hat?!? KEINE AHNUNG. Sie hat sich sooo gefreut & wußte eigentlich schon, was auf sie zukommt. Man ich bin immer noch sooo geschockt von der Nachricht. Vor allem weil wir nächstes Jahr auch mit Laura das erste mal fliegen wollen.

Naja, jetzt sind sie erstmal zu Hause & wollen alles langsam angehen lassen, zur psychologischen Beratung gehen.... Einfach nach den Ursachen suchen.

Man man man.....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Nochmal zum Thema "Urlaub anderer Art!"

huhu Bibi, vielleicht hat sie das letzte Flugzeugunglück doch mitverfolgt und vieles mitbekommen und in sich reingefressen!

Und eventuell kann man ja die Reiserücktrittversicherung beanspruchen...."Nervenzusammenbruch/Panikattacken" ist auch eine Krankheit. <--------find ich.

Oder vielleicht kann man mit dem Mädel noch einmal sprechen etc.....die Welt sieht heut oder morgen anders aus und man fliegt noch hinterher?

Grüßle Jacqui

Nochmal zum Thema "Urlaub anderer Art!"

Hallo,
bei Eric war es dieses Jahr auch anders. Letztes Jahr bei seinem ersten Flug null Probleme. Diesmal bei Start und Landung totale Angst, wir waren echt überrascht. Ich denke, dass er inzwischen besser in der Lage ist Gefahren einzuschätzen und entsprechend reagiert. Beim Rückflug war die Landung ja im Dunkeln, da hatte er kaum Probleme. Also müssen wir zukünftig Nachts fliegen ;)
Ich hoffe allerdings, dass uns nächstes Jahr nicht auch sowas passiert, diesmal hat er seine Angst noch auf seinen Kuschelhund geschoben und wir konnten ihn dann ganz gut beruhigen.
Ich habe ihm dann noch ein Spielzeugflugzeug gekauft und damit verarbeitet er jetzt den Flug, schon faszinierend diese Kinder!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen