Suchen Menü

Nochmal zum Thema Geruch...

Hallo,
ich wollte jetzt nicht mehr unten antworten, sondern hier oben noch meine Antwort schreiben. Aber fast traue ich mich nicht...
Ich rieche unsere Tochter sehr gerne, aber nur tagsüber, morgens hat sie nämlich echt ein bisschen Mundgeruch... Kennt ihr das auch?
Bei unserem Sohn ist das kein Thema, da ist es mir noch nie aufgefallen, aber der liegt morgens auch nicht 1 cm von meiner Nase entfernt...
Liebe Grüße und einen schönen letzten Faschingstag!
Sabine
Bisherige Antworten

Nochmal zum Thema Geruch...

Hallo Sabine!

Das mit dem Mundgeruch, da bin ich sehr versessen drauf solche Sachen beizeiten zu riechen.

Mein Maxi hat inzwischen 2 Karies. Ein Zahn ist gestopft (Stein zwischen die Zähne!) und der andere Zahn ist noch offen - der riecht manchmal ein bisschen faul. Nicht dass es mich aus den Latschen kippt, aber man kann es wahrnehmen. - Vielleicht bilde ich mir das auch ein, weil ich das Loch gesehen habe. ist auch erst ne Woche her!

Ich kann riechen wenn er krank wird (spezieller Mundgeruch) - ich kann den Geruch gar nicht beschreiben, aber dann denke ich mir immer: na hoffentlich wird er jetzt nicht krank und prompt nachmittags hat er es auch schon.

Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung...

LG,

Ioana.

Nochmal zum Thema Geruch...

Liebe Sabine,
find ich nicht 'peinlich', aber Du hast Dich ja doch getraut ;-)
Denke mal, so ein gewisser Mundgeruch morgens ist ziemlich normal. Das kenn ich von Samuel auch. Kein Vergleich mehr zu seinem leckeren Milchgeruch als Baby, ich kann mich erinnern, dass ich damals gerade seinen 'Mund'geruch so toll fand. Aber jetzt ist es auch nicht so, dass es mich umhaut :-)) Wir schrubben morgens auch immer etwas die Zunge mit der Bürste ("Zunge kitzeln") beim Zähneputzen und dann riecht er auch da wieder gut :-)
Liebe Grüße
Claudia

Nochmal zum Thema Geruch...

Hallo,
Rosa hat das auch morgens... Geht dann nach dem Zähneputzen weg und tagsüber ist das gar nicht.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen