Suchen Menü

Nochmal zum Thema Gäste ausladen und Krankheit

Hallo Mädels,

ich habe beim Kindergeburtstag immer Kinder plus Eltern eingeladen. Jetzt sagt mir heute eine Mutter, dass ihr Mann sich die ganze Nacht übergeben hat. Er ist Rettungssanitäter und sie haben in letzter Zeit oft Menschen mit dem Rota-Virus ins KH gebracht, deshalb tippen sie bei ihm auch auf Rota-Viren. Wenn in der Familie noch weitere Krankheitsfälle auftauchen würde ich sie gerne ausladen (2 Erswachsene und 2 Kinder). Ich mein es ja nicht böse, ich hab nur keine Lust, dass dann demnächst all meine Gäste mit Rota-Viren flach liegen.

Meint Ihr, das kann ich bringen, auch die auszuladen, die nicht krank sind?

LG Andrea

Bisherige Antworten

Nochmal zum Thema Gäste ausladen und Krankheit

Huhu Andrea,

also wenn Deine Tochter eh mit den Kids Kontakt hat, denn bringt es nix, sie auch auszuladen.

Rota Viren sind zwar Hammer, aber man kann nicht mehr tun als Hände waschen, Hände waschen, Hände waschen.....

Wobei ich Dich da verstehen kann, hätte auch keine Lust darauf mit Rota Viren versäucht zu sein. Aber man kann sich leider überall anstecken;-( Gerade jetzt in der Zeit.

GGGGLG Bibi, die dir irgendwie nicht weitergeholfen hat

Also da würde ich ausladen..

Huhu Andrea!

Ich seh ja gerade selber, wie ansteckend der Mist ist (und ich hab beim Anfang von Silvana auch alles desinfiziert) und kann Dir nur raten, da vorsichtig zu sein.

GLG

Tina

Nochmal zum Thema Gäste ausladen und Krankheit

huhu,
ja!
ich würde das bringen und habe ich auch schon gemacht,sogar bei "nur" normaler md .
gerade wenn der mann rettungssanitäter ist müßte er dafür verständniss haben oder?
ich würde da einfach so rangehen,das ich lieb hinterfrage und eben deine ängste äußern.
ich würde in dem fall allerdings schon von mir aus absagen wenn sich mein männe die seele aus dem leib k... das das nicht spurlos an einem vorrüber zieht ist doch eher die seltenheit
liebe grüße petra

Nochmal zum Thema Gäste ausladen und Krankheit

hi andrea!

also, wenn das in meiner familie rumgehen würde, würd ich von allein nicht kommen. und wenn die gastgeberin mir das sagen würde, hätte ich verständnis.

ist doch nicht nur nen husten oder so...nee, da kannste getrost ausladen, ist ja nix persönliches.

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen