Suchen Menü

Nochmal zum Thema "Fotobuch" - wie ist Schlecker?

Huhu!

Ich weiß daß das schon abertausendmal diskutiert wurde - aber ich hab keinen Bock zu suchen...

Wollte für meinen Vater ein Fotobuch vom Urlaub erstellen lassen und probiere gerade Schlecker aus. Die Software ist ganz annehmbar.

Was nehmt Ihr denn so? Ich brauch kein großes Schnick-Schnack mit Mustern, Rahmen usw... Nur halt daß man einen Stapel Bilder schöner aussehen lassen kann...

Wer hat Tipps?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Hab noch jede Menge 10 Euro Gutscheine

Hi Tina,
ich hab hier 10 Euro Gutscheine für cewe-Fotobuch mit dem üblichen davor und dahinter. Da musst nur nach versch. Größen schauen. Quadratisch und klein ist glaub ich das günstigste. Kannst auch versch. Cover auswählen, ob Heft oder Leinen oder so.
Hab 30 solcher Gutscheine, wenn du einen möchtest, mail ich dir den Code. Werd dieses Jahr Weihnachten wohl auch Fotobücher verschenken :o)
LG Mandy

Oh - hab mal ausprobiert und würde gerne einen Code per pm haben!!! DANKE und GLG

kommt sofort

Kannst ja erstmal eines machen und wenn es dir gefällt, kann ich dir auch weitere Codes schicken ( jeder Gutschein hat einen anderen Code).
LG Mandy

Hab'S bekommen - vielen Dank! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen