Suchen Menü

Nochmal zum Thema Fasching "Karibik"

Hallo Mädels,
wir wollen morgen Abend endlich mal wieder ausgehen und das Thema der Veranstaltung ist "Karibik".
Dazu fällt mir eigentlich nur Pirat/Piratenbraut ein. Leider haben wir das dort schon mal gemacht (Thema Meer, ca. 3 oder 4 Jahre her) und letztes Jahr hatte ich fast das gleiche Kostüm etwas abgewandelt als Cowgirl (na ja ihr wisst schon, Richtung Bardame). Deshalb möchte ich es jetzt nicht schon wieder tragen.
Leider fehlen mir die Ideen. Baströckchen paßt mangels Superfigur nicht zu mir.
Also irgendwelche Ideen? Her damit ;0)!
Mein Kleiner war gestern "Wolf" und heute "Drache" nachdem ich ihm heute die Prinzessin und die Fee ausreden konnte - er steht halt auf "Klitzerkleider" *grins*.
Viele Grüße und viel Spaß im bunten Treiben,
Birgit u. Jan-Niklas :KISSING:
Bisherige Antworten

Nochmal zum Thema Fasching "Karibik"

Hallo Birgit,

wie wäre es, wenn Du ganz einfach als Touri/Urlauber gehst. *g* Sommerklamotten, Kamera (gebastelt zB), Sandalen, Sonnenbrille...

Oder als bunter Vogel ;-)), oder als Sonnencreme - Hose/Oberteil in einer Farbe und dann auf ein festes Papier "Sonnencreme LSF... " draufschreiben. *lach* ich würde zumindest ruck zuck feuerrot aussehen, wenn ich ohne Sonnencreme in der karibik wäre. ;-))

LG vom sonnenblümle

Nochmal zum Thema Fasching "Karibik"

Hallo,
coole Idee - Sonnenilch - da wäre ich nie drauf gekommen. Leider habe ich keine blau oder gelbe oder orangefarbene Hose. Gibts da noch andere?
Touri sollte ja immer gehen. Das müßte der Kleiderschrank doch hergeben *grins*. Ich weiß aber noch nicht ob es was wird - beide Kinder sind übernacht krank geworden und der Große hat 39,5 Grad Fieber, der Kleine hat gek..... - super ´ne?
Mal sehen wie es heute Abend aussieht.
Liebe Grüße,
Birgit

Nochmal zum Thema Fasching "Karibik"

Hallo Birgit,

Hast Du keine Jeanshose? die wäre doch blau ;-) Es gibt auch Sonnenmilch in braun (Piz Buin glaube ich). ansonsten gibt es halt ne andere Farbe - würd ich jetzt nicht so schlimm finden.

Oh, dann hoffe ich mal, das die Kinder es nicht so arg erwischt hat. Mensch, wäre ja schade, wenn es nicht klappt mit dem ausgehen. Gute Besserung den beiden.

LG vom sonnenblümle, die heute abend mit Mann zum Chinesen geht, ohne Kinder :-))

Was hälst Du von einer Art "Paradiesvoge?

Huhu!

Irgendwie krachbunte Sachen anziehen und so eine Federboa umlegen und sich bunt schminken? Kann Dir sogar noch ein Schminkbild schicken, wenn Du magst...

LG

Tina

Was hälst Du von einer Art "Paradiesvoge?

Hallo Tina,
ist eine tolle Idee. Es wäre lieb wenn Du mir das Schminkbild rüberschicken könntest. Muß ich die Mail-addy irgendwo freischalten oder geht es über PN? Habe das hier mit dem "neuen" Programm noch nicht ausprobiert.
Leider weiß ich noch garnicht ob es was wird - beide Kinder sind heute krank geworden, der Große hat 39,5 Grad Fieber, der Kleine hat gek..... - womöglich war´s das mit Fasching für uns dieses Jahr.
LG,
Birgit :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen