Suchen Menü

Nochmal zum Thema Fahrrad

Der Witz ist ja, dass Julius sich doch jetzt glatt ein "gscheides Radl" zum Geburtstag wünscht! *g*
Ich frag ihn immer wieder, ob er vielleicht einen Roller will, oder was anderes, aber immer kommt die Antwort "lieber ein gscheides Radl" - tja, mal sehen ob sich der Wunsch hält (steht in harter Konkurrenz zu einem Baukran und einem Gabelstapler ;-), vielleicht lass ich`s ihn dann ja doch probieren :-)
Die Idee hat er übrigens aus der Kinderserie Caillou, die er hin und wieder auf DVD anschaut, da ist Caillou nämlich ganz versessen drauf es seinem großen Kumpel nachzutun, der schon ein richtiges Fahrrad hat...
LG
Doro
Bisherige Antworten

Nochmal zum Thema Fahrrad

Man soll wohl nie die Rechnung ohne den Wirt machen ;-) Marja äußert als Geburtstagswünsche ganz bescheiden eine Torte und - man höre und staune - ein Flugzeug ;-)

Fahrrad gibt's keines, sie ist zwar jetzt mit einem - oder so was ähnlichem, da uralt, klapprig usw. aus der Siedlung - gefahren, tw. sogar alleine, wenn's leicht bergab ging, aber nachdem 10 Zoll jetzt passen würden, aber nächstes Jahr sicher nicht mehr, gibt's sowieso erst nächstes Jahr ein 12 Zoll - reicht auf jeden Fall noch - noch ein Jahr Laufrad fahren passt schon noch bei uns ...

Dafür wird's halt dann der Pilotenschein werden - mir graut's ;-) Letztens am Flughafen hat sie mir doch glatt erklärt, dass dies hier Propellerflugzeuge wären (zwei Dash) und das da hinten Düsenflugzeuge, weil die ja keinen Propeller haben ...

LG Tina

hihi, schlaues maderl! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen