Nochmal!!! wurde gestern wohl überlesen.....
Ausserdem habe ich noch geschrieben wie David´s grosser Tag so war.
Der Beitrag ist gestern wohl eher untergegangen.
siehe hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9136044.html
GGLG - Katrin
Nein! Habe mir auch d.Fotos
Danke für Deine Info!!
GLG Corazon
Re: Nochmal!!! wurde gestern wohl überlesen.....
schöne Bilder von dem kleinen, grossen seinem Ehrentag :o)
Sag mal wo habt Ihr denn Euren Wozi Tisch her? Der ist ja sooooooooooo toll,wie David da drunter Platz hat!
Danke und GLG Tanja
den Wozi-Tisch hat mein Bruder mal selbst gemacht und eigentlich war der schon ausrangiert und stand im Keller und hat auch den nächsten Sperrmülltermin gewartet.
Als wir in unsere Wohnung gezogen sind hatten wir dann auch 2 neue Sofas und da hat unser rechteckiger Tisch gar nicht mehr schön reingepasst. Ich hab dann das Ding als Übergangslösung aus dem Keller geholt und will mich gar nicht mehr davon trennen. Er hat schon viele Macken und Flecken, aber wenn David und (hoffentlich bald) Nr. 2 aus dem gröbsten raus sind, werden wir ihn abschleifen und lackieren.
Für David ist der Tisch super - seine Auto-Rennstrecke. Er dreht da ständig seine Runden drum, ausserdem hat er auch keine scharfen Kanten:-)
LG - Katrin
mhh hab ich gestern echt nicht gesehen *wunder*. David ist voll der süße Knirps! Das letzte Bild ist der hit - wo er mit seinem Freund unterm Tisch liegt ;-) Da waren beide wohl seeehr fertig ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Schaff es kaum noch ins Forum....
Die Fotos sind echt knuffig. Nun hast Du einen großen Kleinen ;-)
LG Petra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen