Suchen Menü

Nochmal!!! wurde gestern wohl überlesen.....

Wir wollten uns für die Glückwünsche zu David´s Geburtstag bedanken und haben auch ein paar Geburtstagsfotos eingestellt.
Ausserdem habe ich noch geschrieben wie David´s grosser Tag so war.
Der Beitrag ist gestern wohl eher untergegangen.
siehe hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9136044.html
GGLG - Katrin
Bisherige Antworten

Nein! Habe mir auch d.Fotos

...mit der Küche angesehen!
Danke für Deine Info!!
GLG Corazon

Re: Nochmal!!! wurde gestern wohl überlesen.....

Hallo Katrin,
schöne Bilder von dem kleinen, grossen seinem Ehrentag :o)
Sag mal wo habt Ihr denn Euren Wozi Tisch her? Der ist ja sooooooooooo toll,wie David da drunter Platz hat!
Danke und GLG Tanja

Re: Nochmal!!! wurde gestern wohl überlesen.....

Hi Tanja,
den Wozi-Tisch hat mein Bruder mal selbst gemacht und eigentlich war der schon ausrangiert und stand im Keller und hat auch den nächsten Sperrmülltermin gewartet.
Als wir in unsere Wohnung gezogen sind hatten wir dann auch 2 neue Sofas und da hat unser rechteckiger Tisch gar nicht mehr schön reingepasst. Ich hab dann das Ding als Übergangslösung aus dem Keller geholt und will mich gar nicht mehr davon trennen. Er hat schon viele Macken und Flecken, aber wenn David und (hoffentlich bald) Nr. 2 aus dem gröbsten raus sind, werden wir ihn abschleifen und lackieren.
Für David ist der Tisch super - seine Auto-Rennstrecke. Er dreht da ständig seine Runden drum, ausserdem hat er auch keine scharfen Kanten:-)
LG - Katrin

Re: Nochmal!!! wurde gestern wohl überlesen.....

Hallo,
mhh hab ich gestern echt nicht gesehen *wunder*. David ist voll der süße Knirps! Das letzte Bild ist der hit - wo er mit seinem Freund unterm Tisch liegt ;-) Da waren beide wohl seeehr fertig ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Schaff es kaum noch ins Forum....

....deshalb bin ich nicht mal dazu gekommen David zum Geburtstag zu gratulieren. Und so vielen anderen auch nicht. Hole ich hiermit nach.
Die Fotos sind echt knuffig. Nun hast Du einen großen Kleinen ;-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen