Suchen Menü

Nochmal wir...Knubbel am hals...Dauer Lymphe?

Hallo ihr lieben
Vor ein paar Tagen ist es mir wieder aufgefallen
Der Knubbel hinten an Lenas Hals
Ich hatte ihn schon vergessen und auch es beim Kia nachzufragen
Da war die Schwimu meiner Schwägerin hier und fragte was Lena denn da am Hals hat und was war da? Der Knubbel den hat sie schon bestimmt 5 Monate aber nur auf einer Seite!
Kann das ein dauer dicker Lymphknoten sein? Lymphe schwellen doch wenn man erkältet ist etc und das ist sie ja stetig oder kann eine Lymphknoten Dauererkältung verursachen? Sie muss im Januar eh zum Kia 1. Januarwoche da frag ich mal nach. ABer kann sowas sein?
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Nochmal wir...Knubbel am hals...Dauer Lymphe?

Hallo Nicole,
Noel hat einen Lypmphknoten am Hals schon ca. 3 Jahre. Man kann ihn immer sehen, mal ist er dicker mal weniger. Ebenso in den Leisten. Ist bei ihm davon dass er häufiger kleine Wunden hat von seiner ND.
Ich leide aber auch sehr darunter. Eine kleine Entzündung im Mund, schwupps den Hals voller Lymphknoten. So ist es mit allem.
Bei uns hat der Kinderarzt gesagt dass es unbedenklich ist, tut ihm ja auch nicht weh.
Ein Lyphmknoten kann keine Dauererkältung verursachen, nur umgekehrt.
LG Petra

Nochmal wir...Knubbel am hals...Dauer Lymphe?

Liebe Nicole.Ich kann dir leider auch nicht sagen was das ist,nur,dass ich das schon mein ganzes Leben lang habe.Ich hab an der rechten Halsseite sogar 2 so kleine Knubbel,die anschwellen,wenn ich erkältet bin und wieder klein werden,wenn ich wieder gesund bin.Aber verschwinden tun sie nie.Laut Doc ist alles paletti,meine Blutwerte sind völlig i.o und auch wachsen tun die Knubbel nicht.Bin ja mittlerweile auch 33 und gesund....
Also,es kann durchaus sein dass die Knoten stetig spürbar sind,auch wenn keine Infektion vorliegt.
Mach dir keine Sorgen,das wird schon nix sein und ausserdem hat mir mein Arzt gesagt,dass bei vielen Kindern die Lymphknoten permanent geschwollen seien.LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen