Nochmal wir...Knubbel am hals...Dauer Lymphe?
Vor ein paar Tagen ist es mir wieder aufgefallen
Der Knubbel hinten an Lenas Hals
Ich hatte ihn schon vergessen und auch es beim Kia nachzufragen
Da war die Schwimu meiner Schwägerin hier und fragte was Lena denn da am Hals hat und was war da? Der Knubbel den hat sie schon bestimmt 5 Monate aber nur auf einer Seite!
Kann das ein dauer dicker Lymphknoten sein? Lymphe schwellen doch wenn man erkältet ist etc und das ist sie ja stetig oder kann eine Lymphknoten Dauererkältung verursachen? Sie muss im Januar eh zum Kia 1. Januarwoche da frag ich mal nach. ABer kann sowas sein?
Lg Nicole
Noel hat einen Lypmphknoten am Hals schon ca. 3 Jahre. Man kann ihn immer sehen, mal ist er dicker mal weniger. Ebenso in den Leisten. Ist bei ihm davon dass er häufiger kleine Wunden hat von seiner ND.
Ich leide aber auch sehr darunter. Eine kleine Entzündung im Mund, schwupps den Hals voller Lymphknoten. So ist es mit allem.
Bei uns hat der Kinderarzt gesagt dass es unbedenklich ist, tut ihm ja auch nicht weh.
Ein Lyphmknoten kann keine Dauererkältung verursachen, nur umgekehrt.
LG Petra
Also,es kann durchaus sein dass die Knoten stetig spürbar sind,auch wenn keine Infektion vorliegt.
Mach dir keine Sorgen,das wird schon nix sein und ausserdem hat mir mein Arzt gesagt,dass bei vielen Kindern die Lymphknoten permanent geschwollen seien.LG Susi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen