Nochmal wg. Wheelys
Brit hatte doch neulich nach den Wheelys gefagt. Habt ihr inzwischen Erfahrungen damit gemacht? Ben wünscht sich die nämlich zum Geburtstag und ich hab überhaupt keine Ahnung. Was für Modelle haben welche Vor- bzw. Nachteile?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke & Gute Nacht!
Ina
Bzw. Heelys, so heißen die ja wohl doch...
Nochmal wg. Wheelys
Hanna bekam sie im Sommer und ... voller Flop!
Erst jetzt, ein gutes halbes Jahr später ist es der Hit und Hanna fährt täglich damit!
Der Nachteil ist, hast man die Schuhgröße verwachsen, wars das!
Hanna bekam sie, weil ich dachte, man könnte damit besser bremsen. Gewünscht hatte sie sich damals ein paar Inliner.
Fazit: Jetzt gibts ein klares "Daumen hoch" für die Heelys!
LG, Brit
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen