Suchen Menü

Nochmal wegen freiwilligem verkleiden zu Fasching :-)

hallo,

hab ja vorgestern? gefragt, ob sich Eure freiwillig verkleiden? Danke noch fürs antworten

Zuhause verkleidet er sich zwar total gerne. Ne Zeitlang immer das Prinzessinennenkleid von seiner Schwester. zu süß. Einmal wollte er es nicht ausziehen, und so ist er mit dem Kleid zur Oma gegangen. *lach* Nur im Kiga kann er das nicht begreifen.

Gestern hat meine Schwester ein Piratenkostüm mitgebracht. Er wollte es nicht anziehen. ABER, als Rebecca das Kostüm anhatte, wollte er dann doch. Also, gleich gemacht und er fand es sooo toll. Es sah aber auch zu süß aus. So ein Kleiner Pirat. Jetzt muß ich ihm das nur noch für den Kiga schmackhaft machen ;-))

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Hallo Sonnenblümle,

hilft es denn nichts zu sagen, dass die anderen Kinder auch verkleidet sind? Bei Franzi wird das vermutlich ziehen;-).

Hast du meine Antwort auf die Kindersprüche gelesen? Was meinst du? Gehen wir da mal hin, wenn bei Euch der schlimmste Renovierungsstress vorbei ist?

LG Andrea

Hallo Andrea,

ich hab ihm das schon erzählt, das die anderen Kinder auch verkleidet kommen und die Erz. auch. DAS glaubt er mir aber gar nicht *kicher* Da kommt nur ein grinsendes Nein von ihm.

Klar gehen wir da mal hin. Hab Dir auch schon geantwortet. Ohja, Renovierungsstreß - mir graust es ganz gewaltig davor. Bin so froh, das Raphael jetzt am VM mal so 3Stunden im Kiga ist und ich was tun kann.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen