Suchen Menü

Nochmal wegen Urlaub zusammen!?

Huhu!
Da stand doch auch mal der Vorschlag mit einem Bauernhof im Forum oder?! Wie wäre es denn wenn wir das mal wieder aufgreifen würden???
So im Frühjahr 2008 könnte man das doch toll machen (April?!)!?
Sagt mal was dazu!
GLG Petti
Bisherige Antworten

Nochmal wegen Urlaub zusammen!?

Hallo Petti,
wir würden dann mit Kindern fahren richtig?Also muss man bedenken das Tina und ich Schulpflichtige Kinder haben.Ich wäre dabei wenn es in den ferien wäre oder so.
LG Maggie

Nochmal wegen Urlaub zusammen!?

Huhu!

Ja ich weiß ja nicht wie das aussieht mit den WE wie z.B.Fronleichnam (im Mai)? Haben eure Kids auch sowas wie bewegliche Feiertage? Dann könnte man da ja ein verlängertes WE machen draus!?

GLG Petti

Wir haben die beweglichen Feiertage schon genannt bekommen:

4.2.08 - Rosenmontag

2.5.08 nach Maifeiertag

9.5.08 vor Pfingsten

23.5.08 nach Fronleichnam

An diesen Tagen hat Celina schulfrei. Grundsätzlich wäre es für Dan auch möglich, mal einen Freitag frei zu nehmen, wenn alle anderen lieber an einem anderen Termin fahren würden. Dann käme ich nur mit Silvana und Dan würde bei Celina bleiben.

Ich glaube, ich habe noch den Link zu diesen Gruppenunterkünften - fänd ich auch witzig, wenn man alle zusammen nen Schlag Nudeln kocht oder sowas... Hauptsache genug Schlafräume, um alle günstig zu verteilen.

Ich fände es toll - aber - auch wenn das jetzt blöde ist - ich würde da ungern ein "Familienfest" draus machen. Also dann wäre ich nicht dabei. Soll keine Erpressung sein - aber ich denke auch nicht, daß Männe dazu Lust hätte. Und ich eigentlich auch nicht.

GLG

Tina

Wir haben die beweglichen Feiertage schon genannt bekommen:

Ja wir haben ich bewegliche Feiertage.
Tina musst es praktisch sehen wenn Männer dabei sind, dann können die auch mal alle auf die Kids aufpassen wir Frauen können irgendwo Kaffetrinken gehen und in Ruhe quatschen.
Ich für mich finde es ungerecht wenn ich z.B nur Nick mitnehmen würde und Daniel zuhause bleiben müsste. Und alleine mit beiden fände ich es super stressig dann hätte ich tagsüber kaum mal ne Minute für euch.Grundsätlich wäre mein Mann bereit auch alleine hier zu bleiben, aber wie gesagt fair fände ich es nicht.
LG Maggie

Ist ja auch nicht schlimm - die Diskussion gab es ja schonmal ;-)

Huhu Maggie!

Das muß jeder für sich entscheiden, denn da hat ja auch jeder ne andere Einstellung zu. Mir ist es vollkommen egal, ob welche ihre Männer mitbringen oder nicht. Nur wenn fast alle MIT Männern als Familie kämen, dann hätte ich keinen Bock drauf. Aber wäre doch auch wurscht. Dann muß ich mich halt anpassen oder es seinlassen. Die Mehrheit entscheidet bzw. jeder so wie er mag *find*.

Ich wollte damit auch keine Vorschriften machen.

GLG

Tina, die gerne mal was alleine macht, weil wir an den Wochenenden eigentlich fast immer was zusammen machen

Ist ja auch nicht schlimm - die Diskussion gab es ja schonmal ;-)

Nein als Vorschrift habe ich es auch nicht gesehen, und wenn die Mehrheit ohne Männer käme würde mein Mann ganz sicher nicht als einzigster Mann dann mitkommen(auf eine Hühnerhaufen hat er keine lust)*hihi*
Ja ich denke man wird sich der Mehrheit anschliessen müssen.
Ich fände es sehr schade wenn eine aus der gestrigen Runde fehlen würde.
LG Maggie

Wir haben die beweglichen Feiertage schon genannt bekommen:

Huhu!
Deswegen frag ich auch mit nach dem WE bei Fronleichnam-da bin ich nämlich wieder Strohwitwe ;-) Also zumindest DA käme ich alleine mit den Kids!!
Also ich fände es toll für uns und die Kids!
LG Petti

Wir haben die beweglichen Feiertage schon genannt bekommen:

Hallo,

also mein Mann wird kein frei bekommen, also wären wir alleine dabei, aber ich finde, das sollte doch mal jetzt in Angriff genommen werden.

GLG Suzi

Wann ist das denn genau`? LG

Ähm...nicht nur ihr ;O) LG;Ina

VORSCHLAG!

HI Petti,

also wir waren ja im November auf einem ganz tollen Pony - Bauernhof.

Vollpension und super Zimmer+ Rahmenprogramm.

Ort wäre Sauerland und daher für alle zu erreichen. Die bieten da immer Erlebniswochenenden von Freitagmittag bis Sonntagmittag an.

Vielleicht wäre das ja was ??

www.ponyhof-meier.de

Schau mal da ;-)

Wir würden dann auch mitkommen

LG Dani

VORSCHLAG!

Huhu!
Also generell wäre mir was ohne so viel Pferde ja lieber*lach*! Habs ja nit so mit den lieben Tierchen! Haben die denn auch andere Tiere da-Schweine, Hühner, Kühe oder so?
LG Petti die nicht son Pferdenarr ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen