Suchen Menü

Nochmal wegen Magen Darm - an die mit dem GU-Ratgeber zur Homöopathie

Huhu!
Ich hab meinen noch immer nicht gefunden in den restlichen Kartons :(
Gibt es irgendwas homöopathisches das ich Miri geben kann?! Jetzt hauptsächlich wegen Bauchweh und Durchfall, aber ruhig auch was gegen das Gespucke, auch wenns bisher nicht mehr aufgetaucht ist, scheint ne Etage tiefer gerutscht zu sein, was auch nicht grad lecker ist..
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Nochmal wegen Magen Darm - an die mit dem GU-Ratgeber zur Homöopathie

huhu!

durchfall: okoubaka D2 (bei verdorbener Nahrung und leichte infekten)

wegen brechen und durchfall gibts ne menge..hmmm aber krampfartig ist es ja bei ihr nicht , oder?

LG schildie

Nochmal wegen Magen Darm - an die mit dem GU-Ratgeber zur Homöopathie

Huhu!
Schwer zu sagen.. Vorhin war sie noch prima gelaunt, dann hat sie sich auf das Sofa verzogen, sich auf den Bauch gelegt und angefangen zu weinen. War schier untröstlich und jammerte, dass ihr Bauch so weh tut. Hat auch doll gegluckert :-/
Naja und dann landete es in der Windel *würg* Und jetzt gehts wieder - wahrscheinlich bis zur nächsten Portion die sich durchquält, aber es wird weniger.. (Ist ja auch bald nix mehr im Bauch). Immerhin besser als die Kotzerei, glaub ich :-/
Okoubaka hab ich glaub sogar hier, wieviel geb ich ihr da, steht das bei?
Danke Dir!!!
GLG,
Nina

Nochmal wegen Magen Darm - an die mit dem GU-Ratgeber zur Homöopathie

hmmm nee steht nicht da, würd ihr aber mal jede stunde 3-5 geben.
soll ich ma anrufen? da gehts vielleicht schneller mit vorlesen, als abtippen?*g*
LG schildie

Oder soll ich Dich? Mich kostets nix, Deutschlandweit :) LG +

lol mich auch nix *g* wie du willst.ist das noch die alte nr?

Nein, neue Telnr, hast ne PM :) GLG+

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen