Nochmal wegen Kaffeeröster
Re: Nochmal wegen Kaffeeröster
LG, Anja
LG Silke
Wann hast du denn bestellt?
ich hatte am 13.9. bestellt und habe noch immer nichts erhalten :-(
LG Nicole
Re: Wann hast du denn bestellt?
Ist aber komisch. Frag doch mal nach oder schau mal bei Tchibo in dein Konto. LG Silke
Re: Wann hast du denn bestellt?
*einschleich*
ich hab den auch am 15.9 bestellt und warte eigentlich jeden tag!
ich werd die mal anschreiben
Lg chazy
ja genau das gleiche haben die mir auch geschrieben,fand ich wirklich sehr nett,trotzdem zweifel ich jetzt immer an den preisen.Denn wer das nicht mitbekommt zahlt den alten Preis und das finde ich unverschämt-ich bestell da vorerst nix mehr,bis ich mich wieder beruhigt habe;-)
glg sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen