Suchen Menü

Nochmal wegen Kaffeeröster

Hallo. Also ich wollte ja auch die Schneeanzüge bestellen da habt Ihr dann geschrieben das sie aufeinmal teurer geworden sind. Also ich auch E-Mail hingeschrieben und ich habe sie dann zwischenzeitlich für das teurere Geld bestellt dachte das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk gleich für Oma. Ich habe aber eine super Mail zurückbekommen das sich die Preise schon mal ändern könnten wenn ich das aber feststellen sollte solle ich ne Mail schreiben oder Anrufen und ich bekäme es zum alten Preis. So nach 2Tagen kam dann das Paket mit 34,90 ich nochmal hingeschrieben alte Mail von denen mit hingeschickt und was soll ich sagen ich soll einfach den Alten Preis bezahlen das Geld wurde meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Das finde ich super und kulant. LG Silke.
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Kaffeeröster

Hallo Silke, mich würde mal interessieren, wie die Schneeanzüge größenmäßig ausfallen. Ich würde Theresa gerne einen bestellen, aber bin mir etwas unsicher, ob er dann auch schon diesen Winter passt ;-)
LG, Anja

Re: Nochmal wegen Kaffeeröster

Hallo Anja. Also ich habe für Finja die 98/104 genommen. Sie hat eigentlich die 92 aber da gabs bloß 86/92. Der Anzug sieht zwar groß aus aber wenn ich mir die Beine und die Ärmel anschau wird er bestimmt passen. Du kannst ja auch 2 Größen bestellen und schickst eine wieder zurück.
LG Silke

Re: Nochmal wegen Kaffeeröster

Danke für die schnelle Antwort. Ja, zwei bestellen ist eine Idee. Aber da Theresa 80/86 trägt, denke ich, dass ihr der Schneeanzug in 86/92 auf jeden Fall nicht zu klein sein wird. Eher fürchte ich zu groß. Na, ich werde es ausprobieren. Danke und lG, Anja

Wann hast du denn bestellt?

Hallo Silke,
ich hatte am 13.9. bestellt und habe noch immer nichts erhalten :-(
LG Nicole

Re: Wann hast du denn bestellt?

Hallo Nicole. Also ich habe am 20.9. bestellt und am 23.09. war das Paket schon da.
Ist aber komisch. Frag doch mal nach oder schau mal bei Tchibo in dein Konto. LG Silke

Re: Wann hast du denn bestellt?

hallöchen,
*einschleich*
ich hab den auch am 15.9 bestellt und warte eigentlich jeden tag!
ich werd die mal anschreiben
Lg chazy

Re: Nochmal wegen Kaffeeröster

Hallo Silke,
ja genau das gleiche haben die mir auch geschrieben,fand ich wirklich sehr nett,trotzdem zweifel ich jetzt immer an den preisen.Denn wer das nicht mitbekommt zahlt den alten Preis und das finde ich unverschämt-ich bestell da vorerst nix mehr,bis ich mich wieder beruhigt habe;-)
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen