Suchen Menü

Nochmal wegen Forumstreffen

Also, wenn es nicht darauf hinausläuft, dass ich irgendwelche Dinge buchen muss, wo ich mich hinterher schämen oder gar dafür bezahlen muss, dass jemand, der gesagt hat er kommt, dann doch nicht kommt übernehm ich gerne die Organisation.
Da ja doch einige von uns Interesse haben, wären es ja erst Mal sinnvoll, die grobe Richtung (geographisch und terminlich) festzulegen, damit wir uns dann nach einer geeigneten Örtlichkeit umschauen können.
Also bisher habe ich auf meiner Liste:
- Em-Ma9804
- aberhallo_2004
- Tine2
- Fully
- Mrs Moneypenny
- NadjaQ
- zanzahra Finja-Matea
- uli74
- falksfrau
- Heilinchen
- yespair
- zirkuskind
- Tanina2003
- hexiplus2
- biberli
Ich werde in der nächsten Zeit auf jeden Fall noch mal ein,zwei Aufrufe starten, vielleicht meldet sich ja noch die ein oder andere!?
Außerdem wäre es hilfreich, wenn die, die in der Liste stehen, die Bedingungen auflisten, unter denen ihr bereit wärt, teilzunehmen, um den größten gemeinsamen Nenner zu finden, was Ort und Zeit angeht. Natürlich ist mir klar, dass es kaum möglich sein wird, alles unter einen Hut zu bringen, aber versuchen kann man's ja (und wenn alles nix hilft, entscheidet halt die Organisatorin nach bestem Wissen und Gewissen - im Entscheiden bin ich spitze *hihi* oder eben die Mehrheit...*gähn* oder wir werfen eine Münze oder oder oder)
Herzliche Grüße von
biberli
Bisherige Antworten

Ich mach mal den Anfang:

1. Ich kann nur an einem langen Wochenende oder in den Ferien (NDS), dass heißt
28./29./30.April/01.Mai oder 17./18./19./20.Mai oder 26./27./28./29.Mai oder 19. Juli bis 26. August oder 20. Oktober bis 04. November diesen Jahres.
2. Ich komme aus der Nähe von Bremen und möchte nicht länger als 6 Stunden pro Strecke unterwegs sein. Grundsätzlich würde ich auch fliegen, wenns weiter weg ist, das heißt ein Flughafen in der Nähe unseres Treffpunktes, der von Norddeutschland aus angeflogen werden kann, wäre dann Bedingung.

Ich mach mal den Anfang:

Ich baue jetzt mal auf Deine Termine auf:
1. An den ersten beiden Wochenenden kann ich. Am 26.5. (Pfingsten) nicht, da wird Clara getauft. Vom 4. bis 18. August sind wir im Urlaub, das letzte Wochenende im Oktober haben wir CenterParcs gebucht.
2. Wir kommen aus der Nähe von Hamburg, ansonsten die gleichen Konditionen wie bei Dir. Die Unterkunft müsste im Flug-Fall auch in der Nähe vom Flughafen sein. Ich hätte keine Lust, nach dem Flug noch lange Bahn zu fahren.
3. Die Unterkunft dürfte nicht zu teuer sein (max. 60? pro Übernachtung).
LG Annekathrin

Ich mach mal den Anfang:

Hallo B!
Also, wir fahren vom 25.07. bis 10.08. in den Urlaub. Sonst können wir an den Terminen die du aufgeschrieben hast immer.
Was den Ort angeht, schließe ich mich dir an. Wir kommen ja aus Hamburg.
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend.
LG Uli

Ich mach mal den Anfang:

Hallo Du,
ein langes Wochenende ist uns auch am liebsten und anreisen würden wir max. 2,5 Std., da alles über 2 Stunden mich in den Wahnsinn treibt *gg*
LG Marion

Ich mach mal den Anfang:

Hallo,
Da ich so ziemlich in der Mitte des Landes wohne, ist für mich fast alles okay. So richtig weit nördlich (Meck.pom) oder der Süden Bayerns oder die polnische Grenze wären mir allerdings zu weit. Perfekt fände ich z.B. Harz oder so.
Ich habe leider noch nicht alle Termine meiner Weiterbildung, kann aber das erste WE im Mai nicht, aber das ist ja eh etwas kurzfristig. Wegen den anderen Terminen melde ich mich dann einfach nochmal, oder ich habe halt Pech gehabt, wenn es dann zufällig nicht geht.
Finanziell hab ichs nicht so dicke und kann mir also ein WE in einem Luxus/Wellnesshotel auf keinen Fall leisten.........
LG Tine

Ich mach mal den Anfang:

hi biberli :-)
wie gesagt bei mir ist bis mitte okt. nicht viel frei ....
aber von deinen terminen wäre irgendwas im august nicht schlecht oder am besten fänd ich irgendwas ab oktober (31.10./01.11. - 04.11.2007) - verlängertes wochenende oder in der woche ist mir eigentlich egal.
also pro strecke würde ich nicht weiter als 300km fahren wollen (ab stuttgart), wenn die anfahrt mit flugzeug möglich ist, kommt es auf den flugpreis an, dann geht natürlich auch hamburg (oder wo es auch immer bei euch noch einen flughafen gibt, der von stgt aus angefolgen wird??)
lg katrin

Ich mach mal den Anfang:

Hallo,
ich könnte auch an den Wochenenden, wenn ihr euch in N-Deutschland trefft, streiche mich aber bitte von der Liste!Das wäre mir leider zu weit(komme aus Wien).Danke für deine Idee und ich hoffe dass bald was näher zustande kommt.Wie wärs mit Wien, das ist doch immer einen Besuch wert*ggggg*Lg Sonja

Ich mach mal den Anfang:

Hallo ,
1. also von den Termin kann ich immer..
2. Von der Strecke her , wäre mir so ca. 4-5 Stunden okay. Ich hasse das lange fahren außer natürlich wir könnten fliegen..
Na dann viel spaß bei étwas zu finden...
LG Heike

ich kann immer und überall AUSSER mitte mai, da hochzeit am 19.05.! glg

hab vergessen: 02.06. bis 09.06. sind wir im urlaub. glg

Nochmal wegen Forumstreffen

Hallo Biberli,
also: die ersten beiden Termine kommen bei mir nicht in Frage, da sind wir im Urlaub. Schön fänd ich Mitte/Ende August oder Oktober, da haben wir in NRW keine Ferien mehr.
Ich komme aus der Nähe von Köln und 6 Stunden Fahrt für ein Wochenende würden mir auch reichen. Aufs Fliegen verzichte ich gerne.
Wenn Du Unterstützung brauchst, bin ich gerne bereit mitzuhelfen.
Liebe Grüße
Nadja

Nochmal wegen Forumstreffen

Hi Nadja,
habe deine bevorzugten Termine eingetragen. Heißt denn das, dass du an anderen WE gar nicht könntest oder wäre es evtl. möglich?
LG Ines

Nochmal wegen Forumstreffen

Hi,
grundsätzlich wäre ich sehr an nem Treffen interessiert.
Wir wohnen bei Frankfurt... max. 3 Std. Fahrt mit Kindern käme pro Strecke für mich in Frage.
Terminlich bin ich noch offen, da bei uns nix geplant ist zur Zeit.
LG Pamela

Nochmal wegen Forumstreffen

hallo,
wie oft übernacgtet ihr dann dort, 2 übernachtungen oder mehr? wann ist dann anreise? am samstag und am sonntag abreise?
sag mir wie ihr da vorhabt?
vg Tanja und co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen