Suchen Menü

Nochmal wegen Celinas Bauchweh...

Huhu!

Eigentlich hatte ich vor, heute Abend die Lehrerin zu informieren, warum Celina auf einmal "krank" war... Würdet Ihr das auch machen oder ist das "Pillefitz" und ich schick sie einfach morgen wieder in die Schule?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Nochmal wegen Celinas Bauchweh...

Huhu Tina,

ich würde nicht nochmal anrufen,ihr habt das für euch geklärt und gut!

Wenn es dir wichtig ist und du die Lehrerin demnächst mal triffst( vielleicht habt ihr noch ein Weihnachtsfest,Basar o.ä. ) würde ich es der Lehrerin erzählen, wenn das aber nicht relativ zeitnah ist,würde ich es damit belassen.

gglG Annett(die sich in der Grundschule auch immer viel zu viel einen Kopf gemacht hat)

Nochmal wegen Celinas Bauchweh...

Huhu!
Ich glaub, ich persönlich würde es nicht tun.. Halt nochmal mit Celina drüber reden. Was haste letztlich getan?
GLG,
Nina

Nochmal wegen Celinas Bauchweh...

Hallo Nina!

Also ich HÄTTE bei ihr angerufen - schon allein um vorzusorgen, falls solche zukünftigen Bauchweh-Aktionen nochmal in ähnlichen Fällen auftreten, daß sie dann vorsorgen kann. Leider stimmt wohl die Nummer auf unserer Telefonliste nicht mehr - es wurde eine Fehlermeldung angesagt. Und email wollte ich nicht, weil das so unpersönlich ist.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen