Suchen Menü

Nochmal wegen Autositz!

Wir haben uns nun entschieden :o).
Kendrick saß heute mit einer leicht gefütterten Jeansjacke in seinem Trimax und da sah man das er von der Breite her garnicht mehr rein paßt. Kendrick saß ganz schief in dem Sitz, hat man vorher mit Winterjacke garnicht gesehen.
Ich habe ihn dann im Cybex von Léan Probefahren lassen, dort sitzt er super drin und strahlte übers ganze Gesicht *lach*. Ich denke seiner ist ihm einfach zu eng und er fühlt sich da nicht wirklich wohl drin, obwohl die Schlafposition super ist und diese hat der Cybex nicht wirklich. Aber er sitzt da gut dirn und das ist die Hauptsache.
Mein Mann holt den Sitz nachher bei A.T.U., ich hab den im Design Stefan vorhin zurück stellen lassen ;o). Nun können wir wieder längere Strecken fahren.
LG Savi, die Euch nochmal danken möchte für die vielen Berichte
Bisherige Antworten

Nochmal wegen Autositz!

Hallo,
welchen hast du denn? auf der homepage von cybex gibts ja verschiedene (solution, solution + etc.)
wir liebäugeln nämlich auch mit dem
lg melli mit zwei schlafenden kids

Nochmal wegen Autositz!

Hallo,ich find den Solution S total klasse,gibts auf der Seite. Baby-markt mit dem üblichen recht günstig! LG Zouti

Nochmal wegen Autositz!

Hi Melli,
wir haben den ganz einfachen Solution in schwarz. Bin mal gespannt wie Kendrick morgen darin sitzt, er freut sich auf jeden Fall schon tierisch!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen