Suchen Menü

Nochmal was zu Gülcans Hochzeit. Gäste eingekauft ;)

Huhu!

Behauptet zumindest die Bild .. Wem man da glauben kann, naja. Aber nette Geschichte, würde mich nicht einmal wundern ;D

LG,

Nina

Bisherige Antworten

Nochmal was zu Gülcans Hochzeit. Gäste eingekauft ;)

huhu
mich würds nicht wundern, wenn das wahr ist ;-P
aber: für 20? hätt ICH nicht komparse gespielt *gg*
liebe grüsse
michi

Nochmal was zu Gülcans Hochzeit. Gäste eingekauft ;)

Huhu!
Ja, nich? 20 ? sind n bissl ARG happig. Zumal die beiden gerüchteweise JE (!!!!) 750k bekommen haben O.O
LG,
Nina, die unter den Umständen auch im TV heiraten würde (geht ja auch geschmackvoll, wie Traumhochzeit damals ;D)

Nochmal was zu Gülcans Hochzeit. Gäste eingekauft ;)

huhu
ja, wenns geschmackvoll ist, warum nicht
aber ich fand die conner mit ihrer hochzeit und dem tuntigen frank weddingplanner auch nicht grad toll
das einzige was daran besser war, war die trauung an sich, weil dir war schon sehr schön
GGLG michi

Nochmal was zu Gülcans Hochzeit. Gäste eingekauft ;)

oh ich find frank sehr erheiternt und den hätte ich sehr gerne als weddingplaner falls ich mal nen trottel finde der mich heiratet....der hat immer so süße ideen die nur einer frau einfallen können *seufz*
nur tanzen würd ich nicht mit ihm,er hat schon so manche brautmutter zu fall gebracht
liebe grüße petra

*gacker*

bist du denn nicht verheiratet??
ich hätte schwören können du bist es
liebe grüsse
michi

*gacker*

ach ja,wenn ich morgens aufwache hätt ich das auch so manches mal schwören können,aber mein finger ziert leider kein ring und wird es auch nicht.er währt sich mit händen und füßen gggg
blöd ist nur wenn meine kinder hinten im auto sitzen und praktisch für ihn den heiratsantrag erledigen *heul* oder beim abendbrot ect......die zwei wollen das UMBEDINGT....naja,ich bin solangsam drüber weg und hab schon gar keine lust mehr.dann heiratet mich in meinen träumen eben john bon jovi,das ist echt realistischer
liebe grüße petra

*gacker*

huhu
da gehts dir ja wie mir :-(
bei uns ist es nur so, das er imer wieder mal damit anfängt, aber passieren tut nix :-((
naja, vielleicht sollten wir 2 uns zusammen tun ;-))
bei euch in D ist die gleichgeschlechtliche ehe doch legal :-P
liebe grüsse
michi, auch OHNE ring *grr*

*gacker*

gggggggggggggggggggggggggggggggg meine freundin meinte neulich noch zu mir,na wenn das so weiter geht,dann bist du eher mit ner frau verheiratet als mit deinem männe gggggg
liebe grüße petra

also zu sarah conners hochzeit wäre ich für 10 euro gegangen ggg

...um mich auf güllis hochzeit zu bekommen hätte da noch ne null gefehlt,nen tolles kleid obendrauf+schuhe versteht sich und die ohrenstöpsel hätten inklusive sein müssen
geschminkt hätte ich mich dann aber lieber selber,denn ihre stylistin (die bestimmt ein travestikünstler war und im dunkeln schminken mußte) hätte ich verklagt wenn sie mich so geschminkt hätte
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen