Suchen Menü

Nochmal was Lustiges zum Thema Großwerden....

Hallo,
ich hoffe es nervt nicht, wenn ich immer mal wieder was über meinen Süßen schreibe. Naja, die die es nicht interessiert, brauchen es ja nicht zu lesen.
Ich fand das heute aber so lustig.
Ich bin heute Vormittag kurz mit dem Auto weg und sage beim Rausgehen:
Ich fahr mal eben und komme gleich wieder
Heute Nachmittag nimmt Julian sich einen Schlüssel (macht ja nichts, dass es der Haustürschlüssel war), macht die Haustür auf und sagt.....Na?
Ich fahr mal eben und komme gleich wieder
Ich habe ihn noch gefragt, ob er es nicht für besser hält Schuhe und Jacke anzuziehen. Es ist doch so kalt draussen. Davon wollte er aber nichts wissen und spaziert durch die Gartenpforte.
Was kommt denn jetzt als Nächstes? Ist doch der Hammer, oder?
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Wie süüüß!!

Hallo,
Max hat auch manchmal so Sprüche drauf. Neulich ist er die Treppe raufgegangen, voll beladen mit Autos und Bär und ich hab ihn gefragt, ob es geht oder ob es zu schwer ist und er Hilfe braucht. Am nächsten Tag hab ich dann eine vollen Wäschekorb die Treppe raufgetragen und was sagt er???? "Mama, geht das oder ist es zu schwer, soll ich helfen?" Ich hab mich nur noch gekringelt vor Lachen.
LG und schönen Abend
Angelika

*hihi*

Hallo Alexandra,
jaaa die Kleinen Mäuse imitieren uns schon ganz gut.Wenn meine Schwester uns an der Tür verabschiedet ruft Maja ständig "geh schnell rein,sonst wirst Du kalt"
Ich könnt mich auch schieflachen,manchmal ist es aber auch erschreckend!!!
lg sandra

Nochmal was Lustiges zum Thema Großwerden....

Hallo Alexandra,
das ist ja klasse! Total süß!
Was als nächstes kommt???? Ich erzähle Dir mal was Lara mir letztens erzählt hat, als sie auf die Terasse wollte!!! Das mache ich aber lieber persönlich! Oder ahnst Du was???
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen