Suchen Menü

Nochmal ne Langeweile-Umfrage

Hi Mädels,ich kann mir nicht helfen und starte nochmal eine Umfrage:
Wem gleichen eure Kinder und habt ihr eins welches komplett aus der Reihe tanzt?
Hier meine Antwort:
Die Augenfarbe ist bei meinen 3 leiblichen Kindern identisch,nämlich Blaugraugrün und das haben sie von meinem Mann.Sie sind alle Blond bis rötlich,das ist auch von meinem Mann.
Die einzige die Wie ich dunkles Haar und grüne Augen hat wie ich,ist meine Stieftochter die mir witzigerweise auch sonst ziemlich ähnlich sieht!
Figurtechnisch ist es genau halbiert,2 sind eher füllig und kompakt wie ich,Stieftochter und meine 2.jüngste sind dünn und leicht wie mein Mann.
Find ich lustig,wie das funktioniert *gg*
Grüssli und sorry für die Sinnlosumfrage ;-) Susi 8-)
Bisherige Antworten

Nochmal ne Langeweile-Umfrage

Hi Susi,
beide Kinder kommen vom Gesicht her von mir. Die Augenfarbe habe beide Kids vom Papa, die sind braun und ich habe blaue Augen. Léan hat die dunklen Haare vom Papa und Kendrick die blonden von mir.
Also eigentlich gerecht aufgeteilt ;-).
LG Savi

Nochmal ne Langeweile-Umfrage

huhu susi,
tja aaaalso *grübel* wenn man langjährige freunde meiner familie fragt, dann geht colin eindeutig nach mir *g* den überbiss hat er allerdings von rogers familie - roger hat den nicht oder nicht mehr (falls mal vorhanden..) aber die mutter und oma meines mannes. die locken sind auf alle fälle von mir, braune augen haben wir beide.
bei lilian ist das bisl schwierig, die augen sind derzeit so grün-grau-mit-nur-bisl-braun, wenn die so bleiben sind sie höchstwahrscheinlich von meiner mutter *g* ansonsten sieht sie (insbesondere wenn sie weint) aus wie ich als baby,sie kriegt jedenfalls auch hellere haare, die hatte ich auch mal - mehr ist da aber noch nicht zu erkennen (zumindest für mein auge nicht)
liebe grüsse,
sunny

Nochmal ne Langeweile-Umfrage

Hallo, Susi
ist das nicht super genial eingerichtet von Mutter Natur?
Also Lisa (7) sieht exakt so aus wie ich als Kind, blonde Haare, blaue Augen, und jeder der mich aus meiner Kinderzeit kennt, sagt das auch so.Charakterlich kommt sie eher nach meiner SchwieMu.
Lennard (3) sieht aus wie mein Mann, hat aber die Augen definitiv von mir. Zur Zeit erinnert er mich sehr an meinen jüngeren Bruder, also es ist schon witzig, wie sich das auch immer mal wieder ändert.
LG Ines

Nochmal ne Langeweile-Umfrage

Hallo,
bei uns ist es ziemlich eindeutig: Mäuserich und Maus ähneln mir und haben auch meine Augenfarbe, Räuber und Mäuschen ähneln meinem Mann und haben seine Augenfarbe. Schlank sind wir alle, bei den Kindern bis an die Grenze vom Untergewicht. Allerdings haben alle Kinder die blonden Haare meines Mannes geerbt, meine braunen Haare hat keiner, damit dachte ich immer, braun würde sich eher durchsetzen.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Nochmal ne Langeweile-Umfrage

Hallo Tuffi,
wart mal ab, das mit den Haaren kann sich schon noch ändern. Mein Mann hat braune Haare und Augen, ich blonde Haare und blaue Augen. Max war bei der Geburt (und bis vor ca. einem halben Jahr) blond und hat blaue Augen. Eigentlich alles Rezessive hat sich durchgesetzt. Nun, die Haare werden nun immer dunkler, die Augen sind noch blau. Das kann sich aber angeblich bis zum 5. Geburtstag noch ändern.
LG
Angelika

Nochmal ne Langeweile-Umfrage

bei uns gehen beiden Kinder komplett nach meinen Mann, JEDER, aber wirklich jeder sagt, das Sie voll dem Papa gleich schauen...
Und es stimmt, die Baby-Fotos sind voll identisch...echt wahnsinn...
Vaterschaftstest kann man sich bei uns sozusagen komplett sparen - ;-)
LG Anna
P.S. Na ich hoffe, daß Sie wenigstens ein paar Charakterzüge von mir haben...hihi :-D

Nochmal ne Langeweile-Umfrage

Nochmal ne Langeweile-Umfrage

Hallo Susi,
Julians Augenfarbe ist fast genauso wie beim Papa und zwar hat er fast alle Farben. Blau, grau, grün und braun in einem. Der Papa hat ein bisschen mehr grün, aber das kann ja noch kommen. Die Oberlippe ist vom Papa und die Unterlippe von der Mama. Julian sieht mir vom Farbtyp her ähnlich und auch so sehe ich an den Gesichtszügen Ähnlichkeiten. Er hat aber auch noch etwas, was ich bei mir und meinem Mann nicht wiederfinde. Ich bin ja soooo gespannt, wie Julian als Erwachsener aussieht. Da kann man bestimmt noch mehr Ähnlichkeiten erkennen.
LG
Alexandra

Nochmal ne Langeweile-Umfrage

Hallo Susi,
Aanish ist ja mein Ebenbild. Tanisha die exakte Kopie ihres Vaters. Bin nun gespannt, wem Nr.3 aehneln wird.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen